Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Er ist immer noch verdammt jung und es ist seine 2. Saison.
    Das ist mir schon klar. Das Problem ist leider nur immer wieder, dass er und Luka auf völlig verschiedenen Timelines unterwegs sind. Dennis könntest du locker noch 2-3 Jahre den Tank anführen lassen, während Doncic jetzt schon der Star in einem Playoff Team sein kann. Und DSJ's Entwicklung wird wohl das Zünglein an der Wage sein, ob sie ernsthaft um die Playoffs mitspielen können.

    Kommentar


      Die NBA ist aber nicht die NFL. Selbst wenn Luka in seiner Entwicklung schon weiter ist bringt es langfristig mehr, DSJ jetzt durch seine Fehler durchspielen zu lassen. Die Mavs werden mit dem Titel kurzfristig eh nix zu tun haben. Sich jetzt die Zukunft mit Trades zu verbauen für den kurzfristigen Erfolg wäre das dümmste, was man machen kann.

      Kommentar


        Ich will ihn auch nicht traden. Nur eine andere Rolle. Wollen sie eine Chance auf die Playoffs, kann DSJ nicht ihr bevorzugter Ballhandler sein.

        Kommentar


          Das wird vermutlich auch noch stärker Richtung Doncic driften. Aber auch sowas benötigt Zeit, wenn man es vermutlich seit Kindestagen gewohnt ist, zu 90% den Angriff zu initiieren.

          Kommentar


            Herrlich wie der Ball rollt bei den Lakers ohne James.. Abgesehen von Lonzo Ball der ein rating von -20 hatte, haben die anderen echt gut gespielt

            Westbrick natürlich Grandios mit 4/22 und 0/8 von Downtown.. Dallas Heimbilanz 15-3 lul

            Bin echt mal gespannt was Maxi Kleber für ein Vertrag kriegt im Sommer
            Zuletzt geändert von Luka4MVP; 31.12.2018, 10:50.

            Kommentar


              Der Play nach Noel-Block. Traumhaft

              George spielt so eine krasse Saison

              Kommentar


                Lebron James bei ESPN: I am the Goat.. ( Soll ihn mal einer dran erinnern das Ray Allen und Kyrie Irving die jenigen waren die ihn den Ring gesichert haben weil er ein Jumpshot nach dem anderen verballert hat in der crunchtime )

                Muss immer wieder Schmunzeln über ihn

                Frohes Neues
                Zuletzt geändert von Luka4MVP; 01.01.2019, 00:22.

                Kommentar


                  Eigentlich müsste man mal wieder nem Mod Bescheid geben, dass das dein 321 Fakeaccount ist, dirki.

                  Kommentar


                    So, b2b und on the road, what could go wrong? Denke die Thunder werden heute relativ angepisst sein, waren ja gestern schon ziemlich mett auf die Refs. Vielleicht hält uns Rüssel ja wieder im Spiel ^.^

                    Auf gehts
                    Ab gehts
                    Let's go Mavs \o/
                    Spoiler: 

                    Dörk und Luka haben mit dem Team wohl schon vor dem Spiel aufs neue Jahr angestoßen :D

                    Haha erst ein Foul gegen Wes und dann rennt Grant mit dem Ball über den halben Platz :D Da hat zumindest die Schiri-Kritik was gebracht
                    Zuletzt geändert von Kamui; 01.01.2019, 03:24.

                    Kommentar


                      Zitat von flowers Beitrag anzeigen
                      Eigentlich müsste man mal wieder nem Mod Bescheid geben, dass das dein 321 Fakeaccount ist, dirki.
                      Jeder der Lebron nicht mag ist ein Fakeaccount (Logisch).. Wein leiser, das Jahr ist so Jung und du bist ja jetzt schon getriggert und mad

                      James Harden mitte 3/4 schon wieder bei 38/7/11 62% FG 66% Downtown.. Einfach Krank was er seit 3 Wochen Spielt

                      Gordan Hayward mal wieder 22 Min 0 Punkte 0/6.. Wäre er mal in Utah Geblieben.. Mit Mitchell/Rubio/Gobert wäre bestimmt nice geworden.. Kann mir nicht vorstellen das seine Leistung nur durch sein Bruch zu erklären ist
                      Zuletzt geändert von Luka4MVP; 01.01.2019, 03:34.

                      Kommentar


                        Harden 21/27 FTs :D Da wären manche Teams ja froh drum.

                        Spoiler: 
                        Mitte des dritten Viertels: Mavs ohne Time-Out :D

                        Luka lieber auf der Bench lassen. Westbrook haut dem heute sonst noch die Knie weg, so wie der sich da reinwirft in alles.

                        Haha was geht denn bei Barnes :D Leider das Spiel schon lange verloren, NOCH MEHR Turnover in KÜRZERER Zeit als gestern waren nicht die Lehren, die ich gezogen hätte


                        Draymond Westbrook (Kein Foul natürlich)
                        Zuletzt geändert von Kamui; 01.01.2019, 04:27.

                        Kommentar


                          die mavs haben keine bank mehr. sollten vielleicht darauf den fokus legen bzgl trades. powell ist seit 2 monaten absolut unbrauchbar und DFS hat seinen shot komplett wieder verloren. barea, harris und kleber sind keine scorer und dirk kannst du nicht lange bringen. entweder carlisle weicht von seinen kompletten lineup rotations ab, oder sie brauchen mehr firepower für die bank.

                          Kommentar


                            Zitat von harford Beitrag anzeigen
                            Lebron James bei ESPN: I am the Goat.. ( Soll ihn mal einer dran erinnern das Ray Allen und Kyrie Irving die jenigen waren die ihn den Ring gesichert haben weil er ein Jumpshot nach dem anderen verballert hat in der crunchtime )

                            Muss immer wieder Schmunzeln über ihn

                            Frohes Neues
                            Skip bist du es?

                            Hat er damals nicht Miami mit 14 Punkten im 4th quarter quasi im Alleingang zurück in's Spiel geholt? Und 2016 hatte er auch 11 Punkte im 4. Viertel. Bitte bei der Wahrheit bleiben.

                            Kommentar


                              Harford im Bezug auf Hamilton oder LBJ im Jahr 2019 noch antworten. Lolierte

                              Kommentar


                                [Scotto] The Mavericks have expressed interest in trading for Wizards forward Otto Porter, league sources told The Athletic.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X