Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie jeder rebound oder sonstige looseball bei den pelicans landet ist echt nicht normal

    Kommentar


      kurzer reminder: deandre jordan ist so verdammt schwach.

      Kommentar


        Spoiler: 
        Das Spiel hat man halt am Anfang des 3. Viertels verloren. Die 3 dummen TO am Stück haben Davis und das tote Srück Fleisch, dass an ihm dranhängt wieder zurückgeholt und sie überhaupt erst in die Situation gebracht, dass AD sie über die Linie bringen kann.

        Das dritte oder vierte Spiel, bei dem man auswärts ne hohe Führung in der 2. HZ noch abgibt. Das ist leider der Unterschied zwischen POs und keinen POs...
        Zuletzt geändert von Kamui; 29.12.2018, 04:35.

        Kommentar


          Denke mal Luka nimmt den 3er und trifft nicht

          Alter sind die dämlich, unglaublich

          Kommentar


            dsj wie ein rookie. aber natürelich auch herrlich für den das play gelaufen, der in der ganzen hälfte 3 punke hat.

            Kommentar


              Braue > Rookie

              Kommentar


                Wenn DSJ sich nicht Triggern lässt das der weg zum Korb komplett offen ist, und die Uhr im Auge behält, stoppt er einfach ab und nimmt den uncontested Midrange Shot zur OT

                Kommentar


                  Doncic sein Blick richtung Smith Jr. und in der anderen Zeitlupe schon bevor DSJ verkackt richtung Bank war goldig. Der ist nicht lange in Dallas.

                  Kommentar


                    Ist auswärts einfach wie verflucht.

                    Kommentar


                      Oder man gibt den Ball zu Luka der 7/10 3er hat aber das wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen

                      Kommentar


                        Zitat von flowers Beitrag anzeigen
                        Braue > Rookie
                        wenn er 10min mehr spielt, joa.

                        edit: carlisle bestätigt, dass es der plan war doncic als decoy zu nutzen. guter plan.
                        Zuletzt geändert von High_; 29.12.2018, 04:46.

                        Kommentar


                          Wie gesagt, wenn DSJ einfach den run abbricht und den midrange shot nimmt gibt es overtime. Hat halt Funktioniert bzw die Pelicans haben gefailed in der Defense

                          Kommentar


                            Zitat von harford Beitrag anzeigen
                            Wie gesagt, wenn DSJ einfach den run abbricht und den midrange shot nimmt gibt es overtime.
                            das vertrauen habe ich in DSJ's wurf nicht. aber klar, hauptsächlich geht das auf dennis, der die uhr nicht im blick hatte. du kannst in der situation aber auch einfach mal balls to the wall gehen und deinem star den 3er geben.

                            Kommentar


                              Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
                              Das machst du an einem Spiel fest, was sie gegen die Kings verloren haben? Bin gespannt auf die Bilanz in Abwesenheit von James.
                              The last 13 games LeBron has missed. His team...
                              Friday: lost
                              Thursday: lost
                              4/12/2017: lost
                              4/10/2017: lost
                              3/18/2017: lost
                              3/4/2017: lost
                              2/25/2017: lost
                              12/26/2016: lost
                              12/14/2016: lost
                              11/16/2016: lost
                              4/13/2016: lost
                              4/6/2016: lost
                              3/29/2016: lost

                              Kommentar


                                Aber der Ball läuft doch besser!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X