Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pelicanrefs

    Kommentar


      Spoiler: 
      Luka wollte die AAA schon wieder in die Luft jagen :D Starke HZ von Kleber

      Suns - Magic OT 4-2 :D Scheint eine gute Overtime gewesen zu sein.

      MAXI SAYS NO

      Pelicans shooten 50&...Vielleicht nicht die beste Idee, ihnen 2 freie 3er am Stück zu geben...

      Mein Gott, wieso rollt der noch raus ey...

      Wundervoll, die Mavs verteidigen den 3er aufm Roadtrip richtig stark, und dann treffen die Pelicans einfach jeden. Why not

      Oh man, selbst gute Defensive-Plays von DAJ enden in nem offenen 3er :D

      Mein Gott, mal BISSCHEN Glück heute bitte. Kann doch nicht sein, dass jeder kleiner Miscue sofort mit nem 3er bestraft wird.

      Powell, nimm deinen 3er und hau bitte ab...Einfach benchen, wenn er einen wirft. Jedes Mal. Sofort

      JJ JJ JJ JJ JJ

      Luka blutet. VIELLEICHT WAR DA JA EIN ILLEGALER KONTAKT

      Mavs müssen Randle wohl endlich verpflichten. Und wenn es nur dafür da ist, dass er sie nicht jedes Mal zerstört. Selbst wenn er nicht aus dem Feld trifft, na dann geht der 70% FT-Shooter halt 11/13

      Ich hasse diese geriggete And-1-Scheisse. Das von Doncic ist keins, aber wenn Randle in HZ1 noch 2 Schritte macht dann zählts natürlich...
      Zuletzt geändert von Kamui; 27.12.2018, 05:02.

      Kommentar


        99% bekommt da nen Technical aber Doncic nicht. netter Bonus

        Kommentar


          Clutch-Luka>Clutch-AD

          WIN!

          Dörk 1477 Spiele #4 Alltime
          Barea 600 Spiele für die Mavs
          Dörk 900 Wins (Als 6. Spieler)

          Kommentar


            Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
            99% bekommt da nen Technical aber Doncic nicht. netter Bonus
            war dann wohl dafür, dass er vorher die lippe blutig geschlagen bekam und nicht an die linie durfte.

            Kommentar


              Wichtiger Sieg

              Kommentar


                Wie die Lakers einfach besser spielen bzw der ball besser läuft ohne Lebron.. Da kommen andere Spieler richtig zur Geltung.. Unlucky das bogi diesen buzzer bester trifft. Krass wie sich kuzma macht als #25 pick

                Kommentar


                  Das machst du an einem Spiel fest, was sie gegen die Kings verloren haben? Bin gespannt auf die Bilanz in Abwesenheit von James.

                  Kommentar


                    Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
                    Das machst du an einem Spiel fest, was sie gegen die Kings verloren haben? Bin gespannt auf die Bilanz in Abwesenheit von James.
                    Naja, dass der Ball besser läuft ohne James dürfte ja niemanden überraschen. Objektiv ist der Basketball bestimmt auch "besser" bzw. schöner anzusehen. Nur erfolgreicher wird er natürlich nicht sein.

                    Freue mich allerdings auch einige Games von Ingram zu sehen, in denen der Ball nicht so krass von LBJ dominiert wird. Ich hoffe das wird Ingrams Stärken im Playmaking mal wieder mehr zum Vorschein bringen.

                    Kommentar


                      Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
                      Das machst du an einem Spiel fest, was sie gegen die Kings verloren haben? Bin gespannt auf die Bilanz in Abwesenheit von James.
                      Nö die Warriors haben sie ohne james auf dem Paket komplett huckepacke genommen, gegen sacramento haben sie halt am ende Unlucky Verloren.. Ohne James ist da System drin und der Ball läuft durch die reihen. Mit James ist es wie in Cleveland. 20 Sekunden den Ball halten, dann geht er zum Korb, entweder Korbleber/Dunk oder in die Luft springen sich dabei umdrehen und den Ball an die Dreierlinie passen. zZzZzzZzz

                      Hoffe sie Traden nicht Kuzma, der ist einfach richtig gut
                      Zuletzt geändert von Luka4MVP; 29.12.2018, 02:04.

                      Kommentar


                        So, wir tauschen die verletzten Guards weiter durch. Junior heute back, dafür W3s raus. Wäre nice, jetzt auch mal auswärts wieder nen Sieg zu holen, aber heute machen Randle, Davis und Jrue dann vermutlich jeder 30+ :D

                        Auf gehts
                        Ab gehts
                        Let's go Mavs \o/

                        DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRK

                        Oh yes Luka <3
                        Zuletzt geändert von Kamui; 29.12.2018, 03:09.

                        Kommentar


                          Spiel ist super eng und dann macht Luka einfach 3 3s in Folge für die 10 Punkte Führung zur Pause. Der Junge ist absolut irre.

                          Kommentar


                            Spoiler: 
                            Dumme Turnover...Da hat man die Chance liegengelassen, dass Spiel schon vorzuentscheiden. Jetzt wirds wohl bis zum Ende spannend bleiben.

                            WILLKOMMEN ZURÜCK JUNIOR
                            Zuletzt geändert von Kamui; 29.12.2018, 04:34.

                            Kommentar


                              Eigentlich unglaublich das es noch eng ist, Pels schießen 2/19 from 3

                              Kommentar


                                Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                                Eigentlich unglaublich das es noch eng ist, Pels schießen 2/19 from 3
                                Sie kriegen aber gefühlt jedes Mal den OR und dann die 2nd-Chance-Points :D

                                Und die Mavs haben leider wieder ihre normale FT-Quote erreicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X