Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DeAndre Jordan trifft jetzt neuerdings richtig gut seine Freiwürfe. Vorher nur 44.2% bei knapp über 3000 Versuchen und in dieser jungen Saison bei 26 von 30. Er steht jetzt nicht mehr mit beiden Füßen parallel an der Linie, sondern versetzt mit dem linken Fuß vorne. Wie kann das sein, dass er oder seine Coaches nicht vorher darauf kamen??? Wtf. Eigentlich lernt man das sogar mit als erstes bei Freiwürfen.

    Die Trainer Situation bei den Cavs ist auch geil. Dan Gilbert ist zu knauserig Larry Drew einen mehrjährigen Vertrag zugeben, weil er noch die 3 vorigen Trainer bezahlen muss :D Lue, Blatt und Brown. Letzterer arbeitet seit 2016 als Assistenzcoach bei den Warriors ;)

    Kommentar


      DAJ hatte sich aber auch letzte Saison schon gesteigert, da war er glaub ich schon in den hohen 50ern.

      Natürlich umso bitterer, dass er gestern sein erstes 0/2 hingelegt hat :

      Kommentar


        Die Warriors suchen sich jetzt auch jedes Spiel irgend wen aus dem sie alle Würfe geben :D Unglaublich

        Kommentar


          The San Antonio Spurs will retire Manu Ginobili's No. 20 jersey in the rafters on March 28.
          verdient!

          Kommentar


            Ibaka & VC teilen sich die 5 richtig gut auf und Torontos Bank liefert endlich mal wieder!
            Sixers wieder mit argen TO Problemen.

            OKC & Houston kassieren wohl das 1-5. Obv Tankmode! :/)

            Kommentar


              Houston ;)

              Kommentar


                Zitat von nAg
                Ibaka & VC teilen sich die 5 richtig gut auf und Torontos Bank liefert endlich mal wieder!
                Sixers wieder mit argen TO Problemen.

                OKC & Houston kassieren wohl das 1-5. Obv Tankmode! :/)
                na

                Melos line liest sich wunderschön

                Kommentar


                  OKC hat dann nochmal richtige Defense in der zweiten HZ gespielt. Wichtiger und guter Run direkt am Anfang um die Partie zu kippen.
                  In Houston wird wohl langsam die Kacke dampfen sein :D

                  Die Kings sind bisher ziemlich überraschend positiv unterwegs. Mal sehen wann Divac das wieder versaut :<

                  Here is your list of teams that have more wins than the Sacramento Kings... Milwaukee Bucks, Toronto Raptors and Golden State Warriors. That's it.
                  Ben Simmons records third triple double of the season with 11 points, 10 assists and 11 turnovers
                  :D
                  Tony Parker gets a double-double off the bench with 24 points and 11 assists in 25 minutes
                  Wie Beverly mal wieder ins Knie von Westbrook gesprungen ist, ist auch nicht feierlich.

                  Kommentar




                    Auf dem Zug ist noch Platz.

                    Kommentar


                      Zitat von CP3
                      Spoiler: 


                      Auf dem Zug ist noch Platz.
                      Bin drauf! Hoffentlich hat der eine verletzungsfreie Karriere.

                      Kommentar


                        KAT spielt wieder so, wie man es von ihm gewohnt war :) Rose zeigt teilweise auch seine alte unwiderstehliche Explosivität. Vintage Rose quasi. Butler und Teague setzen heute Nacht gegen die Jazz aus. Sieht bisher auch ziemlich gut aus für die Wolves. Nur bei den Freiwürfen lassen sie echt viel liegen. 5/11 :o

                        DRose und KAT regulieren! Geiler Block von Tolliver gegen D um am Ende des 3Q!

                        DRose bei 41p :o und noch 6 min auf der Uhr.
                        Neues Career High mit 50p. Die ganze Halle freut sich für ihn :)
                        Geiles Match auf jeden Fall. Beide Teams sind aber von der Freiwurflinie richtig scheiße :D
                        Spannung pur bis zum Ende.

                        Kommentar


                          Rose 48 Punkte LQL

                          Alle 4 Spiele gerade/heute bisher super spannend :D

                          Kommentar


                            holy shit drose. blockt zum Schluss sogar noch nen möglichen Ausgleich.

                            Kommentar


                              So, auf gehts
                              ab gehts
                              Let's go Mavs \o/

                              Kommentar


                                Kann mich nicht zwischen Warriors vs Pelicans und Mavs vs Lakers entscheiden._. Werde aber erstmal GSW vs NOLA schauen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X