Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hawks 11 der letzten 13 3er

Und du wunderst dich, wieso ich euch favorisiert habe :D

btw
    The @ATLHawks trailed by as many as 26 points against the @dallasmavs, but have cut the lead to single digits. Last season, teams were 2-246 when trailing by at least 25 points in a game.

Kommentar

du bei unseren 3er habe ich dank den letzten ~2 jahren ein absolutes kriegstrauma das dauert noch bis es überwunden ist :D

Kommentar

DJ nimmt sich heute mehr Pausen auf dem Court als Harden.

Trae gewinnt das jetzt für die Hawks, wäre auch verdient.

Kommentar

Im Grunde läuft das Spiel wie unseres gegen die Suns. Da hat dann irgendwann Booker das Ding über die Ziellinie gebracht. Spoiler: Wir haben keinen Booker :D

Kommentar

ICE TRAE!

prince :/

Kommentar

herrje, die sollen einfach wieder tanken. fuck dieses team man. gute nacht.

Kommentar

Was Matthews immer für Dumme Dreier nimmt, und die natürlich auch alle verballert

Kommentar

Was hat 2 Daumen und ist nicht überascht

Hawks einfach Angstgegner deluxe.

Kommentar

BAZEGOD

Matthews erstmal nen rookie trashtalken lmao

Kommentar

Embiid v Giannis jetzt.. Und Kawhi arbeitet weiter an seinem ersten MVP Titel

Und wieder ein Backstein von Matthews

Kommentar

um mal das beste nbateam-reddit zu zitieren: "Your Atlanta Hawks play their only National TV game of the season tonight when Dallas legend Trae Young finally faces off against Hawks legend Luka Doncic."

Kommentar

ist schon ein kunststück schlechter zu werden, wenn du deandre jordan und luka doncic dazubekommst.

Kommentar

was ich halt bei uns absolut verrückt finde ist wie pierce es schafft unseren hühnerhaufen trotz teilweise extremer rückstände immer wieder irgendwie in spur zu bringen und das ohne das großer unmut oder sonst was entsteht

Kommentar

Zitat von High
                              ist schon ein kunststück schlechter zu werden, wenn du deandre jordan und luka doncic dazubekommst.
                              Doncic hat 11 Würfe am Stück oder so verworfen. Am dem 2. Viertel waren die Hawks leider die Monstars.

Die 2 Hawks-Niederlagen muss man halt leider pro Saison einplanen. Dafür gewinnen wir halt, egal wie schlecht wir sind, immer gegen Washington^^

Wenn ich euch nächstes Mal sage, wer Favorit ist und wer nicht einfach auf mich hören ^.^

Kommentar

Zitat von Kamui
                                Wenn ich euch nächstes Mal sage, wer Favorit ist und wer nicht einfach auf mich hören ^.^
                                sorry abr ich bleibe dabei wer uns als fav. sieht hat die kontrolle über sein leben verloren :D

Kommentar

Lädt...
                                X