Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maxi

    Kommentar


      Mal gespannt, was die Mavs machen, wenn Dirk fit ist. Powell, Kleber und Jordan kannste keine Minuten wegnehmen

      Kommentar


        Man sind die Hawks gut

        Kommentar


          Mir tun die Hawks schon ein wenig leid :/

          Kommentar


            Zitat von Gylfi Sigurdsson
            Man sind die Hawks gut
            sorry aber wer etwas groß anderes erwartet hat ist hart verblendet hi @ kamui :)

            Kommentar


              Zitat von SPRITZTOURIST
              Zitat von Gylfi Sigurdsson
              Man sind die Hawks gut
              sorry aber wer etwas groß anderes erwartet hat ist hart verblendet hi @ kamui :)
              War nicht böse gemeint, war ob der Leistung in Q1 etwas schockiert. Sieht ja inzwischen etwas besser aus.

              Kommentar


                Unsere Defense war bisher alles andere als sattelfest :D

                2. Viertel leider komplett den Rhythmus verloren. Der Hawks-Fluch ist strong!

                23-7 Run in den letzten ~7 Minuten. Kann Trae mal wieder spielen?!

                Kommentar


                  Smarter Move von den Mavs Luka nicht mehr den Ball zu geben, ging voll auf

                  ESPN liebt die Friseure

                  Kommentar


                    Zitat von Gubbernecco
                    Smarter Move von den Mavs Luka nicht mehr den Ball zu geben, ging voll auf
                    lag halt daran, dass smith mal wieder eine phase hatte, in der er gar nicht dran dachte den ball zu teilen. an der mittellinie runterdribbeln und dann entweder den crap shot nehmen, oder in 3 verteidiger reinrennen. auch geil, dass carlisles antwort darauf barea war, der ohne powell halt auch maximalen tunnelblick hat.

                    Kommentar


                      Zitat von Gylfi Sigurdsson
                      Zitat von SPRITZTOURIST
                      Zitat von Gylfi Sigurdsson
                      Man sind die Hawks gut
                      sorry aber wer etwas groß anderes erwartet hat ist hart verblendet hi @ kamui :)
                      War nicht böse gemeint, war ob der Leistung in Q1 etwas schockiert. Sieht ja inzwischen etwas besser aus.
                      habs auch nicht böse aufgenommen, aber wer irgendwas konstantes von uns erwartet oder uns gar als favorit sieht hi @ kamui ist halt verblendet, gerade wenn man die bisherigen spiele verfolgt hat wir sind bisher immer eher schwach gestartet und haben uns dann leicht gesteigert.

                      Kommentar


                        Wenn du nicht soviel weinen würdest merkst du vielleicht auch, dass die Hawks seit dem ersten Viertel deutlich besser spielen und wenn das so weitergeht am Ende des 3. Viertels führen werden, während bei den Mavs gar nix mehr geht ;D

                        RIP Len

                        Krass, am Anfanf viel alles, und jetzt einfach überhaupt nix mehr

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui
                          Wenn du nicht soviel weinen würdest merkst du vielleicht auch, dass die Hawks seit dem ersten Viertel deutlich besser spielen und wenn das so weitergeht am Ende des 3. Viertels führen werden, während bei den Mavs gar nix mehr geht ;D

                          RIP Len
                          habe ja nicht umsonst geschrieben "immer eher schwach gestartet und haben uns dann leicht gesteigert." das leicht mag zwar bissl untertrieben gewesen sein aber sehe es halt eher realistisch und das heißt unseren jungen so viel praxis wie möglich verschaffen :D
                          woanders nennt man es ja nicht umsonst normales dortmunder understatement

                          Kommentar


                            Wie immer: Wide Open 3 Mavs-->Daneben--->Prince trifft einen

                            Keine Ahnung, wie die 7/11 starten konnten :D

                            Kommentar


                              Wie geht es den Leuten so, die die Cavs in die Playoffs getippt haben?

                              Das LeBron den Haufen echt in die Finals gebracht hat, größere Leistung als die meisten Titel.

                              Kommentar


                                smith jetzt gut young am abusen. hätte der sich nach der pause nicht so gesteigert, wären die hawks vorne.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X