Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dsj hat noch ein bisschen anpassungsschwierigkeiten, wie es scheint. wirkt alles sehr viel runder, wenn doncic den ball hat.

    Kommentar


      Wall v Mccollum um den Backstein Rekord.. Mccollum mit soliden 5/25

      Wenn er einfach Lebron Foult gibt es keine Overtime

      Lebron mit 2 Missed FT 11 Sekunden vor Schluss Unlucky.. Kyle Kuzma richtig Starkes Spiel gemacht

      Josh Hart macht echt Spaß

      Kommentar


        Eigentlich mag den Hallensprecher bei den Mavs ja und Luka sowieso bester, aber das "LUUUUUUUUUUKA" von ihm nervt mich jetzt schon.

        DSJ sollte langsam mal was raffen. War Ende letzter Saison deutlich besser.

        Kommentar


          Ist für ihn denk ich ne Umstellung, jmd. anderem so oft den Ball zu geben :D

          Gegen Dunn sah er aber auch letztes Jahr schon schlecht aus und gegen die Timberwolves war er ja okay. Jetzt gegen Trae sollte er eig. wieder besser aussehen.

          Kommentar


            King Jokic gleich am Start gegen die Kings

            Embiid mit der Schauspieleinlage schlecht hin und die ref`s fallen drauf rein, Drummond muss dadurch wegen des zweiten technischen raus

            Was ein Spiel.. Overtime JJ Reddick mit dem Hardcore Dreier + Foul zur Führung bei noch 5,1 Sekunden auf der Uhr. Dann Blake Griffin bei noch 2 Sekunden zum layup + FT zum Sieg

            Blake Griffin 50/14/6

            Kommentar




              Hauptsache Embiid kann nach dem Spiel seinen Trashtalk mit Drummond weiterführen :D Herrlich!



              Duke Spiele sind ab dem 7.11 Pflicht! Vor allem ist der Auftakt gegen Kentucky :D

              Kommentar


                Blake also mit dem Spiel seines Lebens gegen die sixers und heute Nacht im B2B gegen den verrückten Griechen... Sieht nach einem 2-3 Start aus und Ben verletzt. Hätte ruhig besser los gehen dürfen.

                Kommentar


                  Was die Sixers mif Fultz machen, ist mir echt zu hoch. Da lassen sie ihn erst als Sidekick von Simmons spielen, was natürlich nicht klappen kann. Dann fehlt Simmons, Fultz sieht richtig gut aus und dann spielt er kaum.

                  Kommentar




                    With Lonzo Ball on the court, the Lakers have a net rating of -24.0. When he's off: +10.5

                    Kommentar


                      Die Mavs dann heute mit den leichtesten Chancen die größte Schmach ihrer aktuellen Blub-History auszubessern :)
                      Ich meine wie will man seinen Fans sonst eine niederlage gegen die aktuellen Hawks verkaufen + dann eine 10 Game-loosing-streak :D
                      Dazu Dedmon gerade erst wieder fit geworden und fraglich wie viel er leisten kann bzw. überhaupt spielen wird, Collins immernoch out damit quasi 3 1/2 Starter auf Seiten der Hawks.

                      Kommentar


                        Zitat von aim0r
                        Blake also mit dem Spiel seines Lebens gegen die sixers und heute Nacht im B2B gegen den verrückten Griechen... Sieht nach einem 2-3 Start aus und Ben verletzt. Hätte ruhig besser los gehen dürfen.
                        Philadelphia guard Ben Simmons (back) plans to make his return to action tonight against Milwaukee.

                        Kommentar


                          Auf gehts
                          Ab gehts
                          Let's go Mavs \o/

                          Schwach, den Druck auf uns zu schieben Spritzi. Ihr seid klarer Favorit heute! Heimdebüt für Supertrae, da wird die Bude vllt. sogar mal voll.

                          Kommentar


                            Zitat von Kamui
                            Auf gehts
                            Ab gehts
                            Let's go Mavs \o/

                            Schwach, den Druck auf uns zu schieben Spritzi. Ihr seid klarer Favorit heute! Heimdebüt für Supertrae, da wird die Bude vllt. sogar mal voll.
                            WIR FAVORIT? xDDDD Glaube der BVB-Sieg hat deine Synampsen durchschmoren lassen, schau dir alleine eure Predictions hier im Forum an + ihr habt euch DeAndre gesichert um mit bissl Glück irgendwie die Reichweite der Playoffs zu kommen und ud laberst irgendwas von wir Favorit ja MOIN xD

                            + wie bereits erwähnt Collins Out + Dedmon frisch back :D :D :D

                            Kommentar


                              Das gibt wohl 300 Punkte heute

                              Kommentar


                                Quasi neue Arena, Home Opener, spannenden Rookie, der davor ein geiles Game hatte und in Atlanta ist immer noch tote Hose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X