Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von harford
    Trae Young 35/2/11
    heute haben aber auch alle gut aufgelegt

Prince 14/6/1
    Len 16/11/4
    Baze 23/5/4
    Spellman 17/1/1
    Hurter 9/10/4
    Bembry 13/3/1

Kommentar

Zitat von SPRITZTOURIST
      wie können wir gegen die cavs führen lmao ich meine klar ICE TRAE rasiert aber cmon cavs...
      Dieser LeBron ist ziemlich gut, wa?

Kommentar

Hauptsache die Warriors verlieren mit der vollen Kapelle gegen die NuGGets.

Kommentar

Zitat von aim0r
          *ohne livingston

in utah und in denver 1-1 is vollkommen okay, das sind beides wirklich gute teams mit ordentlichem höhen/heimvorteil.

Kommentar

Zitat von s himself.
            Zitat von aim0r
            *ohne livingston

in utah und in denver 1-1 is vollkommen okay, das sind beides wirklich gute teams mit ordentlichem höhen/heimvorteil.
            ?????

Kommentar

Zitat von Nutellaboii
              Zitat von s himself.
              Zitat von aim0r
              *ohne livingston

?????
              was ist dir unklar?

e/ mit höhenvorteil meinte ich dass salt lake city knapp 1.300 m und denver ca 1.600 m über nn liegen, falls das missverständlich war

Kommentar

Zitat von Nutellaboii
                Zitat von s himself.
                Zitat von aim0r
                *ohne livingston

?????
                ¿
                s himself hat recht. Denver und Utah sind Zuhause stark und generell keine easy Snacks. Von daher konnte man eine Niederlage in beiden Spielen einberechnen.

Clippers performen auch besser als gedacht. So nach dem Motto jetzt erst Recht, weil die allerwenigsten mit ihnen rechnen. Aber Houston auch wieder richtig schwach in der D. Harden hat wohl kein Bock mehr auf RS, da er jetzt seinen MVP Titel hat.
                OKC auch überraschend gegen die Kings verloren. Bagley der III. scheint ein guter Pick der Kings gewesen zu sein, Ausnahmsweise!
                Dennis hat ganz gut gespielt, sogar abseits des Balls/in der D! Nur die Effizenz seiner Abschlüsse ist noch ausbaufähig.

Kommentar

Kommentar

Hab mich schon gewundert, dass das hier noch unkommentiert von dir war^^

Kommentar

Zitat von Kamui
                      Hab mich schon gewundert, dass das hier noch unkommentiert von dir war^^
                      alles zur seiner zeit :)

Kommentar

Kommentar

Brandon Ingram nur 4 Spiele Sperre ist einfach ein Witz..

Kommentar

Auf gehts
                            Ab gehts
                            LETS GO MAVS \o/

WTF geht denn mit LaVine :D

Kommentar

LaVine oder Mirotic easy MIP

LaVine endlich wieder komplett Gesund, und einfach YOLO diese Saison

Kommentar

Luka darf dieses Jahr wohl keine ORs holen lql

BAREAAAAAAA :D

Argh das tut weh. Wes 2x wide open und dann im Gegenzug der 3er :/

Starke Kleber-Minuten!

LUUUUUUUUUUUUUUUKA

Kommentar

Lädt...
                                X