Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikola Jokic 35/13/12 und 11/11.. Ist doch bestimmt ein NBA Rekord. TD ohne Fehlwurf

    Kommentar


      Ich Tippe auf 8+ Spiele Sperre für Ingram

      CP3 und Rondo mit Faustschläge ins Geischt gegenseitig, beide Ejected, Ingram springt dann von Hinten rein mit "Sucker Punch" gegen cp3

      Kommentar


        Gut da werden wohl alle drei ne saftige Sperre bekommen. Kp finde jetzt kein Video wo man sieht das Rondo spuckt. Das Rondo und CP sich nicht ausstehen weiß man ja, aber der Ingram Punch geht mal gar nicht...

        Sixers nicht sehr überzeugend, aber immerhin den Sieg mitgenommen.

        Kommentar


          Hauptsache die Lakers und Rockets brawlen sich schon im 3. Spiel :D Das wird saftige Strafen hageln.

          Kommentar


            CPbery auch in einem Armenviertel in Marseille aufgewachsen ist?



            Zitat von harford
            Nikola Jokic 35/13/12 und 11/11.. Ist doch bestimmt ein NBA Rekord. TD ohne Fehlwurf
            The last 30-point triple double with no misses was Wilt, in 1967.
            Könnte aber der erste sein, der dabei auch 0 TO hat (Wurden damals nicht gemessen)

            Kommentar


              Ingram gehört aufjedenfall für lange zeit weggesperrt. CP3 und Rondo hassen sich schon seit Rondos Rookie Jahr und da ists wirklich schon fast nen Wunder dass die sich erst heute mal auf die Fresse hauen.

              Eric Gordon told us that Rondo spit on Chris Paul prompting this whole sequence
              “It was bullshit. Plain and simple. Unacceptable,” Carmelo Anthony said. Both Melo and Harden were upset with Rondo’s alleged spit on Chris Paul.
              CP3 und die Rockets meinen Rondo hätte ihm ins Gesicht spuckt. Traue ich Rondo auch ohne Probleme zu aber gleichzeitig trau ich den Rockets auch zu dabei zu lügen.

              https://streamable.com/lw810

              Wenn ich mir das aber angucke würds mich aber auch nicht wundern wenn Melo beim Reden gespuckt und CP3 erwischt hat und dieser dachte es war Rondo. Wäre irgendwie das lustigste Szenario.

              Kommentar


                https://twitter.com/Rockets_Insider/status/1054040100370300933

                Das sieht schon nach Spucken aus.

                Ingram muss auf jeden Fall die längste Strafe bekommen. 7-8 Spiele sollten da drin sein

                https://streamable.com/cxhkw

                Ok, das ist noch besser

                Kommentar


                  Am meisten überrascht mich eigentlich wie sich Lance Stephenson verhalten hat :D

                  Kommentar


                    Jo 8 Spiele DAFÜR xD

                    Kommentar


                      Zitat von CP3
                      In 5 Jahren erzielt jedes NBA Team dann wohl 200 Punkte pro Spiel wenn man sich die aktuellen Ergebnisse mal so anguckt.
                      Die Ergebnisse sind mir auch mit Schrecken aufgefallen. Also 150+ auf beiden Seiten sollte bei der Entwicklung in der Pacers + Effizienz drin sein :<

                      Schade, dass durch so eine dumme Prügelei mal wieder andere positive Meldungen in den Hintergrund geraten :( Anspucken ist schon assi, aber da muss sich CP3 besser unter Kontrolle haben. Zumal man da nicht wirklich ein richtigen Spucker sieht, sondern eher ein feuchteres "Pfffff" als Ablehnung.
                      Für Ingram ist eine längere Pause bitter, aber angebracht bei solch einem Verhalten.

                      Das Internet macht sich auf jeden Fall wieder einen Spaß daraus :D

                      Kommentar


                        Kommentar


                          wird sich james ja freuen..

                          Kommentar


                            Lonzo Ball wird sich freuen. Starting 5 + viel mehr Spielzeit für ihn

                            Kommentar


                              wie können wir gegen die cavs führen lmao ich meine klar ICE TRAE rasiert aber cmon cavs...

                              Kommentar


                                Trae Young 35/2/11

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X