Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was auch immer Mirotic in der Offseason gefressen hat. Ich will dasselbe was er hat!

Kommentar

Charles Barkley 2 days ago: "No way Mirotic goes off like that again this season." Mirotic today: 36/9/2 on 67% FG and 56% 3P
      Caris Levert scheint auch einen starken Start hinzulegen - genauso wie Osman.

The Pelicans have scored 280 points in 2 games.
      :o

Kommentar

Raptors diese Saison

Kommentar

Bei Joe Ingles sieht alles so richtig Grobmotorik aus, aber der Typ ist einfach nur Geil

Dennis Schröder 2/15 :/

Kommentar

Sag ja, die Jazz werden Spaß machen, schade, dass man 2 mal so ne Führung weggibt. Osman wieder n gutes Game gemacht, aber Cavs werden einfach sucken diese Season :(
            Mirotic abartig was der da hinlegt, scheint gut zu clicken mit AD :D

Kommentar

Auf gehts
              Ab gehts
              LETS GO MAVS!

Kommentar

Ich denke ja schon auch dass aus Doncic noch was wird aber sein aktueller Zustand ist schon ein wenig amüsant. Vorallem hottakes von Experten wo sie Atlanta und co. sofort ausgelacht haben oder "dass Doncic keine Rookieschwächen haben wird und sofort n Star werden würde" machens wirklich angenehm gerade.

/e Doncic machts natürlich sofort nach meinem Post weniger amüsant. Arsch

Kommentar

LUUUUUUUUUUUUUKA

Vucevic TD...wait what?

Mehr vom 2. Viertel bitte.

Man man man Matthews...Da geht dieses Jahr echt (noch) gar nix...

White Men can jump!

"JIMMY BUTLER" xD

Ist ja schön, dass die Mavs endlich den 3er verteidigen, aber wenn man ständig foult ist das auch nicht besser :/

Was muss denn Vinatage Rose ausgerechnet heute auftauchen :/

Kommentar

Kemba Walker mit 106 Punkten nach 3 Spielen.. Der hat richtig Bock

Kahwi heute nicht gespielt

Ben Simmons nach 7 Minuten raus ?!

Zach Lavine auch am abgehen wie sonst was

Kommentar

Mein Gott geht mir Rose auf den Sack...

Kommentar

Nikola Jokic nach 25 Minuten 30/10/9 und 7/7 und 3/3 von downtown ;)

Kommentar

D
                          S
                          J

Kommentar

Würde sagen die Mavs haben nur durch meinen Post gewonnen.

In 5 Jahren erzielt jedes NBA Team dann wohl 200 Punkte pro Spiel wenn man sich die aktuellen Ergebnisse mal so anguckt.

Kommentar

Zitat von CP3
                              Würde sagen die Mavs haben nur durch meinen Post gewonnen.
                              + Jimmy Butler

81-1

Kommentar

push off, schmush off sag ich immer. wunderbar, wie dsj und doncic das nach hause gebracht haben.

ariza -47, holy shit.

Kommentar

Lädt...
                                X