Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Booker ist sooooooo smooth

    Kommentar


      Wenn Booker heißt läuft ist er halt so krass.

      Also die Perimeter-Defense ist schon schlecht, aber 18/33? Come on...

      19/34...



      Schade Schade, da war man echt nochmal richtig dran und dann explodiert Booker -.-

      Kommentar


        Auch wenn es nur die Cavs ohne LeBron sind - die Raptors haben mir in der ersten HZ ziemlich gut gefallen vorne wie hinten. Vor allem das Zusammenspiel in der O war schon sehr flüssig. Ibaka von der Bank könnte nochmal für interne Anspannung sorgen, aber wenn er und JV sich die Minuten gut aufteilen auf der 5, ist dem Team insgesamt ziemlich gut geholfen.

        Osman in der S5! Hat er sich verdient und auch gleich bestätigt mit 17p, 10r und 4a.

        Was war da eigentlich bei den Rockets los? Zieht Melo das Team jetzt schon runter? ;) Mit 19p Unterschied gegen die Pels :o Miro 30p, AD 32p, Randle 25p, Moore 21p + mit Holiday & dem angesprochendem Payton jeweils 10p - die S5 alle 2stellig im Scoring.

        Cavs’ Fox Sports broadcast is sponsored by Hennessy
        :DD

        Kommentar




          Bin mal gespannt ob er diese Saison schon ein paar Minuten kriegt

          Kommentar


            Zitat von Kamui

            Elfird Payton ELFRID PAYTON mit dem ersten TD der Saison :D

            Er ist ja jetzt auch 5 Kilo leichter ohne den Wischmop

            Kommentar


              Bock auf die Raptors diese Saison, auch wenn Kawhi viele Sympathien verspielt hat

              Kommentar


                Wer bisschen Zeit hat


                Sind ein paar Gute dabei :)

                (Wer sich Teams suchen will: Liste aller Intros

                Kommentar


                  Miami direkt im B2B. Bin gespannt.

                  Let's Go Heat.

                  Kommentar


                    G League to offer 'professional path' to elite prospects not wanting to go to one-and-done route with NCAA
                    Gute Sache.

                    Minutes the Rockets trailed by 20 or more points... 2017-18 season = 13.2 --- 2018-19 season = 12.2
                    Ging ja schon mal gut los :D

                    Lonzo shot worse at the free throw line last year than every single year of Dwight Howard's 14 year career, and every year of Shaq's career outside of 2006-07.
                    :O Ist ja nicht unbekannt, dass Lonzo einen scheiß Wurf HATTE, aber so schlecht?!?!?!?!?! Sowas kann man gar nicht mehr toppen.

                    Kommentar


                      Ben Simmons nach 24 Minuten Spielzeit TD.. Der wird diese Saison eine überragende Saison Spielen.. Schade das er den Ball aus 2 Metern nicht einmal an den Ring bekommt, nur Lonzo wirft noch Schlechter ;)

                      #KEVIN OLYNYKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK, gg Washington


                      ALTER Nick Stauskas, was geht bei ihm bitte.. Er macht mal eben 16 von den letzten 18 Punkten und nimmt dabei Drei Dreier direkt aus der Hölle aus 9 Metern

                      Kommentar


                        Sauce Castillo !

                        Geiler Run von Stauskas.

                        Sixers mit nem soliden Win gegen die Bulls, war auch nicht anders zu erwarten. Fultz mit einer sehr guten zweite Halbzeit er muss die Würfe einfach nehmen wenn die D ihm alles gibt, egal ob die Quote dann gut ist oder nicht, die zweite Halbzeit macht definitiv Mut.

                        Kommentar


                          Wizards vs Heats war das ganze Spiel über so eng! Nice Finish. Vor allem das kleine Duell zwischen Wall und Wade :D
                          Später Lakers vs Blazers im Relive gönnen.

                          Kommentar


                            Celtics vs Raptors wird sicher ganz gut nachher.

                            Kommentar


                              Zitat von aim0r
                              Celtics vs Raptors wird sicher ganz gut nachher.
                              Oh ja! Bucks vs Pacers & GSW vs Jazz wären sicherlich auch sehenswert, aber ganz klar das genannte Match von dir! Go Raptors!

                              Kommentar


                                wie ihr alle hawks vs. grizzlies überseht mit abstand das beste game heute lmao

                                lets go hawks!

                                sehr nice wir lassen selbst die grizzlies aussehen wie ein starkes basketball-team

                                ICE TRA3 & Prince

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X