Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommentar


      NBA BACK

      Hauptsache die Refs pfeifen in der Preseason jeden Kontakt und im Eröffnungsspiel gar nichts mehr

      Kommentar


        Joar, lassen teils viel laufen. Ich finde es aber erschreckender wie schlecht beide Teams treffen. Vor allem die offenen Würfe. Ach und Smart kann jetzt 3er! Embiid verschenkt dagegen zig Turnover an die Celtics :D

        Kommentar


          Das ist einfach so Geil

          Kommentar


            geiles Video, mars.

            Kommentar


              Teams coming back from China are 1-7 ATS in their first game of the season (Hi Dallas)
              Jetzt übrigens 1-8, dank der Sixers Niederlage.

              Für die Nacht schon mal eine Ausrede, neben dem Gegner, der nur gegen die Mavs jeden 3er treffen wird und den Refs.


              Sixers schon in einer kack Situation. Fultz muss dringend spielen, aber er ist einfach viel zu schlecht und zieht die restlichen richtig runter. Finde er wirkt sogar noch schlechter als zum Ende der letzten Saison. Schade für die Sixers, dass es in der NBA keine Leihen gibt.

              Kommentar


                Zitat von Gubbernecco
                Teams coming back from China are 1-7 ATS in their first game of the season (Hi Dallas)
                Jetzt übrigens 1-8, dank der Sixers Niederlage.

                Für die Nacht schon mal eine Ausrede, neben dem Gegner, der nur gegen die Mavs jeden 3er treffen wird und den Refs.


                Sixers schon in einer kack Situation. Fultz muss dringend spielen, aber er ist einfach viel zu schlecht und zieht die restlichen richtig runter. Finde er wirkt sogar noch schlechter als zum Ende der letzten Saison. Schade für die Sixers, dass es in der NBA keine Leihen gibt.
                Dann gibt es doch immer noch für die Sixers die Möglichkeit Fultz in die D-League zu packen. Dort kriegt er Spielzeit und die D-League hat ja in letzter Zeit einige Spieler weitergebracht, die sonst für die NBA noch nicht bereit gewesen sind.

                Kommentar


                  Muss man nicht in die D-League packen. Die Sixers Bank ist ohne Belinelli und Ilyasova so schlecht geworden dass er da schon selbst in seinem Kackzustand ein Gewinn ist.

                  Kommentar


                    Zitat von Gubbernecco
                    Teams coming back from China are 1-7 ATS in their first game of the season (Hi Dallas)
                    Jetzt übrigens 1-8, dank der Sixers Niederlage.

                    Für die Nacht schon mal eine Ausrede, neben dem Gegner, der nur gegen die Mavs jeden 3er treffen wird und den Refs.
                    Vergiss mir die Verletzungen nicht!

                    Kommentar


                      Jetzt mal nicht alles schlecht machen nach nur einem Spiel gegen das wohl beste Team aus dem Osten. Fultz braucht natürlich noch etwas mehr Zeit und Selbstvertrauen. Und schlechter als letzte Saison kann er gar nicht wirken, weil da war er nun mal wirklich crap + lange Zeit verletzt.
                      Die Bank ist auch mMn leicht schlechter geworden, andererseits muss der junge Kern um Embiid, Simmons & Co einen weiteren Schritt nach vorne machen. Die Turnover gestern Nacht haben die Jungs gekillt. Die Sixers werden das Problem schon lösen, im Notfall wird bis zur Trading Deadline nochmal nachgeladen mit einem erfahrenen Flügelspieler, der erfolgreich 3er werfen kann.

                      Kommentar


                        Zitat von CP3
                        Muss man nicht in die D-League packen. Die Sixers Bank ist ohne Belinelli und Ilyasova so schlecht geworden dass er da schon selbst in seinem Kackzustand ein Gewinn ist.
                        Shamet und McConnell sehen aktuell zumindest besser aus.

                        Vielleicht brauch Fultz auch nur 15-20 Spiele, aber das gestern und die beiden Spiele gegen die Mavs in der Preseason war es echt schlecht und er wurde im Sommer ja teilweise ganz gut gehyped.

                        Kommentar


                          Fultz braucht einfach Zeit, die muss man ihm jetzt halt auch einfach geben.

                          Die Bank der Sixers sah gestern natürlich richtig mieß aus, allerdings sind auch Chandler und Muscala verletzt raus, das darf man nicht vergessen. Es war ein Spiel und das haben die Celtics klar gewonnen, haben auch den besseren Kader das muss man sagen. Die Sixers sind immer noch verdammt Jung und brauchen auch noch Zeit.

                          Kommentar


                            Aber auch komisch, dass niemand im ganzen Internet über Kyrie redet (2-14/1-8 3PT).
                            Dagegen werden dieser halb geblockte Korbleger von Brown, der nur durch Glück seinen Weg in den Korb gefunden hat und der lucky step back Bankshot von Tatum, der in dieser Situation von einem fucking Center so krass verteidigt wurde, in den Himmel gehyped. "Embiid got killed by the celtics/Tatum the real RotY" könnte kotzen bei so einer Ignoranz

                            Kommentar


                              lets go hawks bin mal gespannt was ICE TRAE heute so zaubert :3

                              Kommentar



                                wat?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X