Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TRAE rasiert erstmal die Spurs :3

    https://streamable.com/296rh

    Kommentar


      Manche Spieler machen sich halt in letzter Zeit wirklich unsympathisch :(

      Hoffe, dass die Wolves ohne Butler gut abgehen, besonders soll Wiggins mal den nächsten Schritt machen

      Kommentar


        Zitat von bOng_h3ad
        Manche Spieler machen sich halt in letzter Zeit wirklich unsympathisch :(

        Hoffe, dass die Wolves ohne Butler gut abgehen, besonders soll Wiggins mal den nächsten Schritt machen
        Diese Hoffnung habe ich für dieses Leben nicht mehr - ssb.

        Bin etwas verwundert WIE schlecht die Flippers in euren Prognosen wegkommen.
        Für Platz 14 / 15 im Westen haben sie eindeutig zu viel Talent.

        Kommentar


          Bin da ganz bei tak, auch wenn ich das für KAT bedaure :( Wiggins wird irgendwann nur noch ein 6th man sein, der bis auf scoren nicht viel mitbringt.

          Die Clippers werden höchstwahrscheinlich noch sehr aktiv sein bei irgendwelchen Trades + Picks abgreifen UND diverse wichtige Spieler wie Beverly/Gallinari sind verletzungsanfällig, sodass ich nicht damit rechne, dass der Kader so lange bestehen wird. Vllt werden sie nicht 14/15 im Westen, aber mehr als Kings/Suns hinter denen, sehe ich kein Team im Westen.

          Kommentar


            als fantasy owner von KAT hoffe ich natürlich, dass er mental nicht zerstört wird - oder noch besser - sich da rein steigert und es butler zeigen will.

            Oder sie traden Jimmy endlich, schaffen die Playoffs nicht und KAT hat ne geile statline - mehr will ich nicht

            wiggins ist mir egal

            Kommentar


              Zitat von tak`
              Zitat von bOng_h3ad
              Manche Spieler machen sich halt in letzter Zeit wirklich unsympathisch :(

              Hoffe, dass die Wolves ohne Butler gut abgehen, besonders soll Wiggins mal den nächsten Schritt machen
              Diese Hoffnung habe ich für dieses Leben nicht mehr - ssb.

              Bin etwas verwundert WIE schlecht die Flippers in euren Prognosen wegkommen.
              Für Platz 14 / 15 im Westen haben sie eindeutig zu viel Talent.
              Jedes NBA team hat Talent. Sehe da nicht mehr Talent bei den Clippers als bei den anderen bottom teams und Gallo verletzt sich sowieso.

              Kommentar


                Zitat von Hironimus
                als fantasy owner von KAT hoffe ich natürlich, dass er mental nicht zerstört wird - oder noch besser - sich da rein steigert und es butler zeigen will.

                Oder sie traden Jimmy endlich, schaffen die Playoffs nicht und KAT hat ne geile statline - mehr will ich nicht

                wiggins ist mir egal
                Jup, Jimmy traden wäre für alle besser, außer vllt für die Team Stats :D Die ganze Unruhe nervt.
                KAT braucht einfach mehr Touches. Der Junge ist offensiv so brutal effizient. Hoffentlich nimmt jetzt DRose nicht zu viele Würfe ._.
                Thibodeau sollte auch schon langsam seine Taschen packen. Anscheinend hat er seine Pause nach den Bulls doch nicht so genutzt wie man es erhofft/erwartet hatte.

                Kommentar


                  Zitat von o)Grav1ty
                  Zitat von tak`
                  Zitat von bOng_h3ad
                  Manche Spieler machen sich halt in letzter Zeit wirklich unsympathisch :(

                  Hoffe, dass die Wolves ohne Butler gut abgehen, besonders soll Wiggins mal den nächsten Schritt machen
                  Diese Hoffnung habe ich für dieses Leben nicht mehr - ssb.

                  Bin etwas verwundert WIE schlecht die Flippers in euren Prognosen wegkommen.
                  Für Platz 14 / 15 im Westen haben sie eindeutig zu viel Talent.
                  Jedes NBA team hat Talent. Sehe da nicht mehr Talent bei den Clippers als bei den anderen bottom teams und Gallo verletzt sich sowieso.
                  Könnten eine der Überraschungen der Saison werden.. trau ihnen unter Umständen sogar zu recht lange in Reichweite von Platz 8 zu stehen.
                  Aber klar.. wenn Gallo und Beverley wieder lange raus sind, dann werden sie durchgereicht.
                  Ohne Verletzungen sehe ich sie dagegen vor PHX, SAC, MEM, DAL..
                  Wolves und eventuell sogar die Spurs sind auch dicke Fragezeichen.

                  @ Hironimus: Um KAT musst du dir Fantasy-technisch keine Sorgen machen, außer Jimmy macht den Portis.

                  Es ist extrem traurig zu sehen, was in Minnesota passiert.
                  War eines der spannendsten Projekte der Liga und man darf mit ansehen, wie Thibs alles zerschlägt.

                  Kommentar


                    Naja, aber eben. Was sagt das über das Grundniveau der Clippers aus, wenn Platz 8 als "Überraschung der Saison" gilt. Ist halt ähnlich wie letztes Jahr ein Team voller solider Rotations-Spieler und ein paar giftige Verteidiger, aber ihr bester Scorer war/ist ein 31-jähriger Career-6th Man. Auf Center haben sie DAJ gegen Gortat getauscht, was offensiv vllt. etwas besser, defensiv aber deutlich schlechter aussehn dürfte, und Mbah ah Moute passt auch eher in das "verletzter Defensivspezialist"-Beuteschema.

                    Wenn man dann noch die Verletzungsanfälligkeit bei Bradley, Beverley, Gallo sieht muss da bei den Rookies schon verdammt viel funktionieren (ala Mitchell), dass die um die POs kämpfen.

                    Grad gesehen, Döörk im aktullen JJ-Podcast zu Gast
                    https://www.theringer.com/2018/10/11/17963342/dirk-nowitzki-on-keys-to-longevity-and-playing-for-one-team

                    Kommentar


                      Timberwolves All-Star Jimmy Butler called a players-only meeting today, airing his feelings toward situation and management, per league sources. Butler expressed to players he would compete with them, as signs pointing to him staying with the franchise into the regular season.
                      so witzig die ganze story

                      Kommentar


                        Besser als jedes Lebron Drama jemals war.

                        Kommentar


                          Westen

                          1. Rockets
                          2. Warriors
                          3. Pelicans
                          4. OKC
                          5. Utah
                          6. Lakers
                          7. Spurs
                          8. Nuggets

                          9. Timberwolves
                          10. Clippers
                          11. Grizzlies
                          12. Mavs
                          13. Blazers
                          14. Suns
                          15. Kings


                          Osten


                          1. Celtics
                          2. 76ers
                          3. Raptors
                          4. Pacers
                          5. Wizards
                          6. Bucks
                          7. Miami
                          8. Nets

                          9. Pistons
                          10. Bulls
                          11. Cavs
                          12. Hornets
                          13. Magic
                          14. Knicks
                          15. Hawks

                          Habe mich glaub ich noch nie weniger mit einer Season befasst wie dieses Jahr. Könnte also an der einen oder anderen Stelle ein wenig wild sein mein Ranking.


                          MVP

                          Anthony Davis

                          Wird Monsterstats auflegen und die Pelicans auf 3. führen. Genug für den MVP Titel.


                          MIP

                          Brandon Ingram

                          Wollte eigentlich Murray nehmen, aber dank Gubber ist das nun langweilig.

                          ROY

                          DeAndre Ayton

                          Wird eng mit Trae Young aber denke Ayton wird auf beiden Seiten des Feldes klar besser sein.

                          DPOY

                          Draymond Green

                          Braucht den Award um nen dicken Vertrag zu bekommen nächsten Sommer. Denke der wird nochmal viel raushauen.

                          6th Men

                          Lou Williams

                          Eher langweilige Wahl, aber wird wieder am meisten scoren und dann auch gewinnen. Habe erst noch an Redick gedacht, aber denke der wird recht schnell wieder starten.

                          COTY

                          Brad Stevens


                          Überfällig, Boston wird über 60 gewinnen und dann sollte die Sache klar sein.

                          NBA CHAMPION

                          Golden State Warriors

                          Langweilig, aber offensichtlich.

                          Kommentar


                            So meine Predictions, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Butler noch in Miami landet und die Twolves nichts all zu krasses zurück bekommen.

                            WESTEN

                            1. Golden State Warriors
                            2. Houston Rockets
                            3. Utah Jazz
                            4. Denver Nuggets
                            5. Los Angeles Lakers
                            6. Oklahoma City Thunder
                            7. New Orleans Pelicans
                            8. Portland Trail Blazers

                            9. San Antonio Spurs
                            10. Dallas Mavericks
                            11. Minnesota Timberwolves
                            12. Los Angeles Clippers
                            13. Memphis Grizzlies
                            14. Phoenix Suns
                            15. Sacramento Kings

                            Sehe rein von der Stärke die Twolves, Clippers und Grizzlies leicht vor den Mavs, aber denke die werden zum Schluss ein bisschen tanken und Mavs werden voll durchziehen, auch wenn sie keine Chance mehr auf die Playoffs haben. Denver als positive Überraschung, OKC nach der Russ-OP und Roberson-Verletzung wird anfangs Probleme haben. Zwischen 4 und 9 aber wieder super eng.

                            OSTEN

                            1. Boston Celtics
                            2. Toronto Raptors
                            3. Milwaukee Bucks
                            4. Philadelphia 76ers
                            5. Washington Wizards
                            6. Miami Heat
                            7. Indiana Pacers
                            8. Detroit Pistons

                            9. Charlotte Hornets
                            10. Brooklyn Nets
                            11. Orlando Magic
                            12. Chicago Bulls
                            13. Cleveland Cavaliers
                            14. Atlanta Hawks
                            15. New York Knicks

                            Pacers ein kleine Enttäuschung, Cavs sehe ich meilenweit von den Playoffs weg.

                            MVP

                            Kevin Durant

                            Mangel an Alternativen, die anderen Kandidaten einfach zu schlechte Teams als das die einen MVP bekommen.

                            MIP

                            Jamal Murray

                            Wollte eigentlich den anderen Murray nehmen, aber das ist ja nun Geschichte.

                            ROY

                            Luka Doncic

                            Wird eng mit Ayton und denke Ayton wird bessere Boxscorestats haben, aber Mavs sollten deutlich besser sein als Phoenix.

                            DPOY

                            Draymond Green

                            Braucht den Award um nen dicken Vertrag zu bekommen nächsten Sommer. Denke der wird nochmal viel raushauen.

                            6th Men

                            Lou Williams

                            Eher langweilige Wahl, aber wird wieder am meisten scoren und dann auch gewinnen. Habe erst noch an Redick gedacht, aber denke der wird recht schnell wieder starten.

                            COTY

                            Brad Stevens

                            Überfällig, Boston wird über 60 gewinnen und dann sollte die Sache klar sein.

                            NBA CHAMPION

                            Warriors

                            Langweilig, aber offensichtlich.

                            Kommentar


                              WESTEN

                              1. Houston Rockets
                              2. Golden State Warriors
                              3. Utah Jazz
                              4. Oklahoma City Thunder
                              5. Denver Nuggets
                              6. LA Lakers
                              7. New Orleans Pelicans
                              8. Portland Trail Blazers
                              9. San Antonio Spurs
                              10. Minnesota Timberwolves
                              11. LA Clippers
                              12. Dallas Mavericks
                              13. Memphis Grizzlies
                              14. Phoenix Suns
                              15. Sacramento Kings

                              OSTEN

                              1. Boston Celtics
                              2. Toronto Raptors
                              3. Milwaukee Bucks
                              4. Philadelphia 76ers
                              5. Indiana Pacers
                              6. Washington Wizards
                              7. Miami Heat
                              8. Detroit Pistons
                              9. Charlotte Hornets
                              10. Brooklyn Nets
                              11. Cleveland Cavaliers
                              12. Orlando Magic
                              13. Chicago Bulls
                              14. New York Knicks
                              15. Atlanta Hawks


                              AWARDS

                              MVP: Giannis Antetokounmpo
                              MIP: Jamal Murray
                              DPOY: Rudy Gobert
                              ROTY: DeAndre Ayton
                              COTY: Brad Stevens
                              6th: J.J. Redick
                              All-Star MVP: LeBron

                              Kommentar


                                youcantwinwithout.me

                                82.4% of players on NBA rosters weren't in the league the last time LeBron missed the finals
                                Geile Auflistung von ESPN #dramacovers

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X