Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was mir Sorge macht, ist das die sonstigen Mavs Trades immer völlig aus dem Nichts kamen und jetzt so viel Gerüchte.

Befürchte die Hawks fordern zu viel. Gerade Woj bei Mavssachen fast nie der schnellste. Kann aber natürlich auch sein, dass das andere Team redet.

Kommentar

Aufjeden fordern wir viel ich meine wir haben Tank Commander Schlenk am Steuer, da gibts nix for free

Kommentar

@ShamsCharania 3 Min.Dallas’ pursuit of Atlanta’s No. 3 overall pick — for potential run at Luka Doncic — has lost momentum in recent hours.
        RIP Traum

Kommentar

es war eine schöne stunde.

Kommentar

Woj, Hawks und Mavs-Quellen melden das genaue Gegenteil.

Es killt mich

Kommentar

Zitat von Gubbernecco
              Woj, Hawks und Mavs-Quellen melden das genaue Gegenteil.

Es killt mich
              WE BACK BABY!

https://twitter.com/TheSteinLine/status/1009931922540257282
              The Hawks and Mavericks are still talking, according to league sources, but Dallas is unwilling to trade No. 5 and Wes Matthews for No. 3 and Kent Bazemore. Such a move is essentially paying $19.3 million to move up two spots in tonight's draft
              JUST DO IT FFS

Kommentar

Kings könnten sich noch umentscheiden
                Irgendjemand könnte auch noch auf 4 gehen und Trae picken
                ATL fragt wirklich unerhöhrt viel
                Mavs könnten ihre eigenen Leute zu wertvoll einschätzen

Gibt halt einige Variablen noch :/ Vielleicht wollen sie auch noch nen Firstrounder nächstes Jahr und die Protection geht auseinander.

fett it is...Wenns daran scheitert wird Mavs-Twitter aber eskalieren :D

Kommentar

Falls das alles ist und die Mavs das nicht machen, gehören die alle gefeuert

Bazemore ist nicht schlechter als Wes, wenn sie Luka und DSJ haben sollen sie um die beiden bauen und keine dicken Free Agents signen.

Kommentar

Ich hoffe wirklich, dass das nur Verhandlungstaktik ist, weil man vllt. nen besseren Deal für Memphis hat und will, dass die Hawks direkt Young picken? Oder man hofft, dass ATL ihnen entgegen kommt, wenn man selbst "on the clock" ist?

Zumindest weiß man, was passieren wird, wenn die Mavs picken...
                    Bamba/JJJ/WCJR-->Kein Trade,
                    Young=Doncic

Kommentar

Woj mit einem Tablet und 3 Handy am Start. Haha

Kommentar

Let´s goooo

Zitat von Gubbernecco

Falls das alles ist und die Mavs das nicht machen, gehören die alle gefeuert

Bazemore ist nicht schlechter als Wes, wenn sie Luka und DSJ haben sollen sie um die beiden bauen und keine dicken Free Agents signen.
                        Sehe ich genau so :D

Kommentar

für mich sieht das alles eher danach aus, als würden sie es echt nicht machen.

Kommentar

Falls es den Trade geben sollte, wird man es eh erst nach 5 erfahren. Wie es mich killt.

Kommentar

Lets Go!

Kommentar

Vor allem können sie doch nicht so doof sein und den gleichen Fehler wie bei Giannis nochmal machen und wegen Cash sowas scheitern lassen...

Kommentar

Lädt...
                                X