Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://twitter.com/Koten_MFFL/status/1009084204691308545

    Kommentar


      The Atlanta Hawks have made Dennis Schroder available for trade, reports Sports Illustrated‘s Jeremy Woo.
      auf gehts noch einen guten first round pick pls :3

      Kommentar


        Zitat von Kamui

        Und wenn man nicht gerade Woj nebenherlaufen hat dann wird man auch nicht gespoilert^^ (Dieses Jahr ist die Top10 auch lange nicht so festgefahren wie in anderen Jahren. Hinter Ayton gibts 5 Leute, die in beliebiger Reihenfolge gepickt werden könnten)
        Woj kann man nebenbei laufen lassen. Der darf dieses Jahr laut ESPN nichts spoilern.

        http://awfulannouncing.com/espn/source-espn-reporters-wont-tip-nba-draft-picks-on-social-media-this-year.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

        ESPN reporters won’t tip NBA Draft picks on social media this year That means Woj's Twitter feed won't outpace the broadcast anymore.
        Darf man nur nicht den ganzen anderen Leuten wie Shams folgen welcher mittlerweile ja sowieso schon schneller als Woj war.

        Kommentar


          Also ich liebe den Draft, macht mir unglaublich Spaß das ganze zu verfolgen. Werde von Donnerstag auf Freitag sicher dabei sein.

          Bin echt gespannt dieses Jahr, irgendwie ist gar nichts wirklich sicher, die "Experten" sehen eigentlich alle Doncic an 1, allerdings sieht das bei den Teams wohl anders aus, könnte auch bis 4 fallen. Ayton zu den Suns sollte sicher sein, auch wenn es nicht meine Wahl wäre, wir wissen was mit Bigs heutzutage passieren, die keine D spielen können.

          Kommentar


            Was sagt ihr zu den Gerüchten, dass die Warriors wohl Moe Wagner draften wollen? Fände ihn durchaus interessant bei den Warriors.

            Kommentar


              Spurs' Kawhi Leonard and Gregg Popovich met on Tuesday in San Diego, league sources tell Yahoo.

              Kommentar


                Die Leute von Kawhi haben wohl auch gesagt, das er nirgends verlängern wird außer in LA. Viel zu viel Drama, dafür das er am Schluss doch bei den Spurs bleiben wird.

                Warriors wollen sich ja auch wieder mind. einen Second Round Pick kaufen, könnte also gut sein das sie auf Mo stehen.

                Kommentar


                  Charlotte is finalizing a deal to send Dwight Howard to the Brooklyn Nets for Timofey Mozgov, league sources tell ESPN. Nets will save $17M on deal in 2019-20 season, allowing them to create two max salary slots.
                  Deal includes Nets sending two future second-round picks and cash to Charlotte for Howard, who has a $23.8M expiring contract.
                  The (Hornets) locker room did not like Dwight Howard," @bwood_33 says on @SiriusXMNBA "Guys were just sick and tired of his act."
                  Schon hart wie schnell dem seine Karriere Berg ab gegangen ist.

                  Kommentar


                    Glaube die Nets sind eine gute Chance für ihn und Howard ist immernoch ein besserer Spieler als es sein Ruf vermuten lässt. Falls es bei den Nets funktioniert, könnte man ihn für wenig Geld ggf. verlängern kommendes Jahr, ansonsten gut Cap Room geschaffen.
                    Was sich die Hornets davon allerdings erhoffen, bleibt mir schleierhaft. (Unabhängig vom "locker room tweet")

                    Kommentar


                      Zitat von cetiN [in memory of cyx
                      ]Glaube die Nets sind eine gute Chance für ihn und Howard ist immernoch ein besserer Spieler als es sein Ruf vermuten lässt. Falls es bei den Nets funktioniert, könnte man ihn für wenig Geld ggf. verlängern kommendes Jahr, ansonsten gut Cap Room geschaffen.
                      Was sich die Hornets davon allerdings erhoffen, bleibt mir schleierhaft. (Unabhängig vom "locker room tweet")
                      Genau das.

                      Kommentar


                        Einzig bisher sichtbarer Sinn ist wohl das Ziel unters Cap zu kommen, da man sowieso nicht um die Playoffs spielt.

                        Nächster Move wäre dann Kemba für Picks + Expiring zu traden, da man nun etwas Platz unterm Cap hätte. Full Rebuild Mode macht aufjedenfall Sinn, da im Osten die nächsten Jahre mit Boston, Sixers, Toronto, Bucks, Cavs (mit LeBron) nichts zu holen ist und Teams wie Wizards, Heat, Indiana sind auch noch dabei. Knicks, Bulls & Nets sind für die Zukunft schon deutlich besser aufgestellt als die Hornets, die wohl ihre gute Phase mit dummen Verträgen und Verletzungspech (Batum, MKC, Williams) zerbombt haben. Nun gibt es wieder das Wettrennen mit Hawks & Magic um die rote Laterne.

                        Kommentar


                          Nets haben nächstes Jahr endlich mal wieder ihren Pick und werden sicherlich tanken, ich glaube nicht, dass die hoffen, dass Howard sie besser macht. Würde mich nicht wundern, wenn es recht bald einen Buyout gibt. Klaut zudem Allen die Minuten.

                          Kann danach ja zu den Warriors, vielleicht bekommt er die von innen auch noch kaputt.

                          Kommentar


                            Dwight kann schon mal seine Tour als Comedian planen. Der Typ wird keinem Team mehr weiterhelfen.

                            Kommentar


                              Zitat von CP3
                              Schon hart wie schnell dem seine Karriere Berg ab gegangen ist.
                              Schnell ist gut :D Im Grunde gehts seit den Lakers stetig immer Stück für Stück bergab. (Obwohl seine (Nicht advanced schätze ich) Stats sich noch einigermaßen lesen.

                              Kommentar


                                Adrian Wojnarowski

                                Luka Doncic has moved to forefront of Atlanta's internal conversation on the third overall pick in Thursday's NBA Draft, league sources tell ESPN. Michigan State's Jaren Jackson and Duke's Marvin Bagley (if Kings pass on Bagley at No. 2) remain in contention for No. 3.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X