Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mike Bibby obv

Kommentar

Zitat von nAg

Welcher ehemaliger NBA Spieler ist rechts zusehen?
      Gab da einen schönen Kommentar vom Sportscenter. Da hat wohl der neue Mike Bibby den alten Mike Bibby aufgefressen.

Kommentar

Kawhi Leonard wants out from the San Antonio Spurs, league sources tell Yahoo
        https://twitter.com/ShamsCharania/status/1007673738148630529

Offseason geht gut los

Kawhi, George, LeBron. Wird ein netter Core bei den Lakers.

Kommentar

https://twitter.com/wojespn/status/1007676505562984450

San Antonio’s Kawhi Leonard has Los Angeles — preferably the Lakers — at the center of his preferences for a trade destination, league sources tell ESPN.

Kommentar

Chris [email protected]

Kawhi Leonard isn't concerned about missing out on the supermax, sources tell ESPN. There's a feeling of betrayal that at this juncture, appears irreparable.
            Vor ner Woche oder so hieß es noch, dass alles i.O. ist und verlängern will :D

Kommentar

Zitat von Gubbernecco
              Kawhi Leonard wants out from the San Antonio Spurs, league sources tell Yahoo
              https://twitter.com/ShamsCharania/status/1007673738148630529

Offseason geht gut los

Kawhi, George, LeBron. Wird ein netter Core bei den Lakers.
              Alle 3 zu den Lakers geht nicht

Kommentar

Make it happen Magic Johnson :D Kawhi PG13 und LeBron wäre halt schon nett. Dazu n paar vets und role player, dann ist gut was los im Westen nächste season :D

Edit: ach harford...wieso soll es nicht gehen? 5 Minuten auf ESPN oder YouTube und du siehst, dass es sehr wohl geht
                http://www.espn.com/nba/story/_/id/23776431/how-lakers-land-lebron-james-paul-george-kawhi-leonard-nba-free-agency
                Und komm nicht mit "wieso sollten sie ihn zu den Lakers traden?" wenn Kawhi anderen teams sagt, dass er dort nicht verlängert nach der nächsten season, müssten sie für nen Kawhi trade viel hergeben für ein Jahr Kawhi. Geht alles wenn Kawhi LeBron und PG13 das wollen

Kommentar

Schade, hätte mir erhofft dass Kawhi sehr lange bei den Spurs bleibt, in Tradition nach Timmy, Tony und Manu :(

Aber wenn er nach LA geht werd ich mich nicht beschweren :>

Kommentar

Zitat von MiLLeN
                    Make it happen Magic Johnson :D Kawhi PG13 und LeBron wäre halt schon nett. Dazu n paar vets und role player, dann ist gut was los im Westen nächste season :D

Edit: ach harford...wieso soll es nicht gehen? 5 Minuten auf ESPN oder YouTube und du siehst, dass es sehr wohl geht
                    http://www.espn.com/nba/story/_/id/23776431/how-lakers-land-lebron-james-paul-george-kawhi-leonard-nba-free-agency
                    Und komm nicht mit "wieso sollten sie ihn zu den Lakers traden?" wenn Kawhi anderen teams sagt, dass er dort nicht verlängert nach der nächsten season, müssten sie für nen Kawhi trade viel hergeben für ein Jahr Kawhi. Geht alles wenn Kawhi LeBron und PG13 das wollen
                    Ich habe letztens ein Video gespostet von ESPN.. Wenn sie 2 von den 3 holen wollen, dann müssten sie so gut wie alle abgeben ausser "kuzma/Lonzo/Ingram" .. Alle 3 geht alleine schon nicht von den Gehältern.. Sie haben kein Paket was sie den Spurs geben könnten für Kahwi wenn sie pg13 und Lebron holen...

Da kannst du noch so sehr hoffen und beten, wird nicht passieren weil es einfach nicht möglich ist.. Wenn man pg13 und Lebron holen will muss man fast komplett ausmisten, und dann wäre kein Paket für kahwi mehr möglich, das auch nur ansatzweise attraktiv für Popovich wäre

Kommentar

Dir ist aber schon bewusst, dass LeBron und PG13 Fa sind?! Für die müssen die lakers gar nix geben oO Manchmal frag ich mich schon, was bei dir schief läuft

Kommentar

Zitat von MiLLeN
                        Dir ist aber schon bewusst, dass LeBron und PG13 Fa sind?! Für die müssen die lakers gar nix geben oO Manchmal frag ich mich schon, was bei dir schief läuft
                        Sie müssen nichts geben, aber den Kader leeren für den Capspace, mein Gott

Du bist halt ein Maximaler Laie

Es wird nichts übrig bleiben was nur ansatzweise für popovich Interessant ist
                        Denkst du der lässt sich ein Randle oder Luol Deng andrehen oder ein +15first Round Pick !?

Kommentar

Es reicht schon wenn die Dengs Vertrag stretchen um LeBron und PG13 zu holen. Die haben glaub stand jetzt 34 Mio capspace. Da ist genug value für Pop. Aber was weiß ich schon als maximaler Laie :D

Kommentar

Zitat von MiLLeN
                            Es reicht schon wenn die Dengs Vertrag stretchen um LeBron und PG13 zu holen. Die haben glaub stand jetzt 34 Mio capspace. Da ist genug value für Pop. Aber was weiß ich schon als maximaler Laie :D
                            Müssten sie dazu aber nicht auch LeBron per S+T holen? Die 34m sind doch allein schon der Max von LeBron, und allein durchs stretchen dürfte auch kein Platz für PG da sein. Falls es so ist fehlen auf jeden Fall die Assets, um beide Trades schmackhaft zu machen.

Kommentar

Kommentar

Die Spurs sind durch die Äußerung aber in einer sehr schwachen Position. Entweder sie traden ihn oder er geht nächsten Sommer für nix + scheiss Stimmung im Team. Die cavs haben kyrie getraded für Schrott und der hatte noch zwei Jahre. Glaube kaum, dass die spurs das tun.

Kommentar

Lädt...
                                X