Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Wahl von Detroit.

    Kommentar


      Immerhin. Fehlt ja nur noch ein GM?. Aber sind ja noch 2 Wochen bis zum Draft, kann man sich ruhig Zeit lassen :D

      Sehe das Risiko mit Cousins viel zu hoch, als das man dafür Horford wegschickt, der einfach das Herz der Celtics-Defensive war. Zumal man dann mit Cousins jmd. hätte, der Defensiv einfach 0 Plan hat und einen LeBron, der bei aller Liebe defensiv dieses Jahr auch ziemlich auf Durchzug geschaltet hat, um seine Kräfte für die Offensive zu schonen. Ob er das mit mehr Unterstützung nochmal anders macht k.A.

      Und ich weiß nicht, ob das bei den Spielern wirklich was ändert, aber wenn Ainge Hayward nach seiner Verletzung nun direkt wieder wegschickt, auch im Hinblick auf die ganze IT-Geschichte, bin mir nicht sicher, ob das den Celtics mittelfristig nicht eher schadet. Das man getradet wird ist ja Daily Life in der NBA, aber gerade die "Stars" wollen ja i.d.R. eine gewisse Sicherheit. Klar, einen LeBron oder KD tradet man nicht, aber die aus der 2. Reihe würden sich das vllt. doch 2x überlegen.

      Kommentar


        Der Trend geht doch eh Richtung positionslosen Spiel, von daher kann man doch gut Brown, Tatum und Hayward spielen. Horford dazu als Big und nen PG.

        Kommentar


          Immerhin J.R. hat seinen Spass


          Lonzo in Lillards Corner

          Kyrie und die runde Welt

          Kommentar


            Zitat von Kamui
            Zum Glück ist er ein genialer Baller :D

            Zitat von Kamui
            Fremdschämskala over 9000

            Kommentar


              Report: Dan Gilbert Believes He Can Build Championship Team Without LeBron
              lol

              [Kyler]"I had dinner with someone close to Kawhi last week - word is he is completely fine with the situation, expects to sit with the Spurs and hammer out an extension. There are clearly things to talk about, but his side isn't looking for the door"
              Da Pop wohl auch weitermacht und Kawhi genug Zeit hat(te) um sich auszukurieren, sollten die Spurs mit ihrem SpursBasketball nächste Saison wieder oben dabei sein.

              Ein wenig Gossip aus dem La La Land. So wie man das immer mitbekommen hat, sind Lonzo und Kuzma gut befreundet. Also kann es sein, dass der Satz von Kuzma "abgesegnet" wurde. Lustig ist es irgendwie trotzdem :D
              lonzo released a diss track on kyle kuzma and said "don't know who your daddy is" kuzma never met his biological father
              I'M WHY

              Kommentar


                Kings, Mavericks Interested In Trading Down

                The Sacramento Kings and Dallas Mavericks are open to moving down in the draft, according to multiple sources. The Kings are attempting to accrue more young players and may not be sold on a clear-cut option at No. 2. The Mavericks, meanwhile, will try to compete to reach the playoffs next season. Dallas owns the No. 5 pick. The Los Angeles Clippers have interest in packaging the No. 12 and No. 13 picks to move up.
                https://basketball.realgm.com/wiretap/250161/Kings-Mavericks-Interested-In-Trading-Down

                Kommentar


                  A very interesting Sports Illustrated cover from March 10th, 1997


                  TJ Warren > IT :D

                  Indiana's Thaddeus Young considers declining $13.7M option on his contract, joining July free agent market.
                  Wenn Young woanders hingeht, könnte das die Pacers ziemlich schwächen, solange sie keinen ordentlichen Ersatz finden.

                  Kommentar




                    Eine weitere interessante Aussage zu der GOAT-Top 3 Diskussion hier, wo man Kobe zum Teil außen vor lassen wollte.

                    Kommentar


                      Kobe hat in der GOAT Diskussion ungefähr so viel zu suchen wie Frankfurt in der Champions - League

                      Kommentar


                        Zitat von Benze
                        Kobe hat in der GOAT Diskussion ungefähr so viel zu suchen wie Frankfurt in der Champions - League
                        Muss da schon widersprechen. Mit Frankfurt und der Champions League hast du recht. Aber Kobe gehört für mich definitiv in die GOAT-Diskussion neben MJ und Lebron.

                        Kommentar




                          Die Musik dazu

                          Kommentar


                            Zitat von Cooki
                            Zitat von Benze
                            Kobe hat in der GOAT Diskussion ungefähr so viel zu suchen wie Frankfurt in der Champions - League
                            Muss da schon widersprechen. Mit Frankfurt und der Champions League hast du recht. Aber Kobe gehört für mich definitiv in die GOAT-Diskussion neben MJ und Lebron.
                            Hättest vllt dazu schreiben sollen dass du nur von diesem Jahrhundert sprichst.

                            Kommentar


                              Und allen in diesem Jahrhundert ist Kobe nur die Nr.3 oder 4 und näher an Dirk und Garnett dran als an den ersten beiden/drei. Je nachdem wie man Shaq einordnet und Snakewarrior kommt mit sehr großen Schritten von hinten.

                              Kommentar




                                Welcher ehemaliger NBA Spieler ist rechts zusehen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X