Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hat nance gerade tatsächlich einen jumpshot genommen...jetzt schon garbage time.

    Kommentar


      Lebron komplett platt, aber wer wäre es nicht

      Kommentar


        Jo, LeBron ist durch heute und sobald er nicht awesome ist, sind die Cavs komplett im Eimer

        Kommentar


          Langweiliges finals game, dass ich je gesehen habe. Hoffe LeBron geht irgendwo hin, wo er nicht 1v5 spielen muss. GZ Warriors, alle verdient bis auf KD. Fucking snake, nba richtig schön langweilig gemacht mit deinem Move.

          Kommentar


            Zitat von CP3
            Love-Hill-Korver-Green-Hood are a combined 3-22.

            Das ist gut.
            7/33 FG mittlerweile, damit gewinnt man halt keinen Blumentopf, einfach bitter für LBJ.

            Kommentar


              Besiegelt, curry MVP

              Kommentar


                Wie erwartet waren die richtigen Finals halt die WCF.

                gg an die Warriors, das beste Team gewinnt verdient den Titel (auch wenn sich LBJ zumindest einen Sieg verdient hätte)

                Curry will jetzt den MVP :D

                Kommentar


                  Zitat von cetiN [in memory of cyx
                  ]
                  Zitat von CP3
                  Love-Hill-Korver-Green-Hood are a combined 3-22.

                  Das ist gut.
                  7/33 FG mittlerweile, damit gewinnt man halt keinen Blumentopf, einfach bitter für LBJ.
                  Vergiss nicht zu erzählen wenn du diese Spieler flamest das der King 21 Sekunden Dribbelt, und die anderen dann innerhalb von 3 Sekunde Schwierige Würfe nehmen müssen bis er mal den Ball passt..

                  Waren auch einige Offene bei, aber die meisten waren halt contested

                  Kommentar


                    Die Garbage Time 3er von Curry sollten da eigentlich nichts mehr ändern.

                    Kommentar


                      Tristan Thompson Schwängert eine Jenner/Kardashian, komplette off Saison of doom.. Blake Griffin mit einer Jenner zusammen gewesen und wird nach Detroit getrated, und läuft nichts mehr. Und jetzt ist Ben Simmons mit einer Jenner zusammen. Das war's dann für Ben Simmons :(

                      Kommentar


                        durant ist +28 und braucht noch einen assist zum triple double. da ist nichts mehr zu machen.

                        edit: und da ist das TD

                        Kommentar


                          Khloe hat nix mit den Jenners zu tun, die ist eine "pure" Kardashian^^

                          Zitat von High
                          durant ist +28 und braucht noch einen assist zum triple double. da ist nichts mehr zu machen.

                          edit: und da ist das TD
                          Dafür war Steph Stand jetzt in 3/4 Spielen der GS-Topscorer. Denke schon, dass das relativ eng ist. Ist halt die Frage, wie stark G3 gewichtet wird, als KD sein Megaspiel und gleichzeitig Steph seinen Kackhaufen hatte.

                          Kommentar


                            Mit Korver aus den vorherigen Series wäre es deutlich geiler geworden, doch in den Finals hat er komplett seinen Wurf verloren, obwohl er knapp 50% 3P hatte, einfach wild. Auch Lue hat ihn da imo zu wenig Einsatzzeit gegeben um seinen Wurf zu finden.

                            /e: Ein fast 50% Shooter ist 1/16 FG in den Finals. :D

                            Kommentar


                              https://twitter.com/JoelEmbiid/status/1005289443643682816
                              Trust The Process!!!! Find a new slant @KingJames
                              embiid schon am recruiten :D

                              Kommentar


                                Curry 5 Punkte mehr.
                                Durant 3 Assist mehr.
                                KD etwas effizienter, weniger Turnover.
                                Insgesamt Durant mit etwas besserer Defense.

                                Curry eine richtig schlechte Leistung gehabt. Durant ein Spiel alleine gewonnen. Sollte schon Durant werden

                                CP3s hamstring aber der wahre MVP

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X