Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Ende werden die cavs 30x an dee Linie gestanden haben und die qarrior 8-10. Die kriegen jeden fizzl Kontakt gepfiffen. Lächerlich

    Kommentar


      Warriors sollten sich vielleicht doch mal ein paar Rebounds schnappen

      Kommentar


        oh my, Hailee Steinfeld und Bumblebee

        Kommentar


          Wenn curry halt nicht bei jedem wurf contact schinden wollen würde, hätte er mit Sicherheit schon 4-6 FTA mehr. Aber so pfeifen sie es halt zurecht gar nicht mehr. Bei jedem fucking wurf. Der Typ ist mit Sicherheit einer der besten shooter ever, aber dieses in den Gegner reinspringen ist einfach nur eklig. Sollten die Regel echt mal ordentlich überarbeiten. Wenn man nicht grad hoch geht zum wurf sondern nach vorne oder seitlich, nur um contact zu schinden, ist es ein offensive foul. Sonst wird man diesen shit nie mehr los.

          Kommentar


            cavs im Bonus nach 5 Minuten im 1/4, jetzt nach 4 Minuten im 2/4 schon im Bonus.. Da weiß man einfach wo die Reise hingeht..

            Kommentar


              Oh man Iggy, den Wurf kann man aber auch mal nehmen...

              Kommentar


                Dafür, dass Curry Finals MVP ganz egal ist, versucht er es gerade ganz schön hart

                Kommentar


                  Zitat von Gubbernecco
                  Dafür, dass Curry Finals MVP ganz egal ist, versucht er es gerade ganz schön hart
                  Sollen das Ding einfach McGee geben und gut is

                  Dieser Vergleich :D
                  Curry mit LeBron vor ihm-->Bucket
                  Im Gegenzug Jeff Green wide open-->Trifft nicht mal den Ring

                  Curry btw 20 Punkte, 7/13 FG (4/6 3P) und 4 Assists. Das tryharden scheint erfolgreich^^

                  Kommentar


                    Love-Hill-Korver-Green-Hood are a combined 3-22.

                    Das ist gut.

                    Kommentar


                      Curry stellt eben sicher das er gleich den Finals MVP Award bekommt

                      Kommentar


                        Würde es Curry zwar mehr gönnen, aber Durant sollte noch ein Stückchen vorne sein.

                        Das ist durch.

                        Kommentar


                          Denke Curry müsste schon in Richtung 40 gehen, damit das noch kippt.

                          Muss sagen, ich hab schon ein bisschen Bock auf Lebron in LA.

                          Kommentar


                            Meint ihr, der Jet von LeBron ist in L.A., bevor das Spiel vorbei ist, wenn er sich jetzt schnell beeilt? :D

                            Kommentar


                              JaVale McGee is shooting 80 percent from the field in the Finals.

                              Der wahre FinalsMVP.

                              Kommentar


                                George Hill heute auf jeden Fall der MVP

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X