Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist überhaupt "natürlich zusammengebaut"? Erklärung bitte..

    Kommentar


      Würde vermuten nur Teams die sich ihren core durch den Draft geholt haben und dazu clevere veteran signings getätigt haben.

      Kommentar


        ist nicht grad GSW das "natürlichste" Team ?
        haben sich junge Leute geschnappt und zu superstars gemacht + einen dazu geholt ...

        Und wie man einen curry und Klay nich sympathisch finden kann ist mir auch ein rätsel :D

        Feuere trotzdem LBJ an, gönne es ihm richtig dieses Jahr. Uahc wenn es unrealistisch ist

        Kommentar


          Das unnatürliche möchte ich auch wenn ichs ein wenig anders gemeint habe so auch zurücknehmen. Das ist in der Tat schwachsinnig.

          Stattdessen mal lieber ein paar Draft Video.



          Kommentar


            Doncic ist bei mir auf 5 gefallen. Sollte somit Save für die Mavs.

            Dafür Jaren Jackson JR auf die 13, auch nicht schlecht.

            Spoiler: 
            NBA 2k18
            Hat damals auch vorhergesagt, dass sich Howard nach dem LA-Intermezzo für die Rockets entscheidet. Also somit save

            Kommentar


              „Ich beabsichtige, in der dritten Partie zu spielen“, sagte Iguodala gegenüber ESPN. „Aber ich hatte schon das Ziel, im zweiten und dritten Spiel aufzulaufen. Wir werden sehen“. Laut ESPN sei Iguodala seit ein paar Tagen schmerzfrei und habe am vergangenen Samstag ein volles individuelles Training absolviert

              Kommentar


                Zitat von bOng_h3ad
                Doncic ist bei mir auf 5 gefallen. Sollte somit Save für die Mavs.

                Dafür Jaren Jackson JR auf die 13, auch nicht schlecht.

                Spoiler: 
                NBA 2k18
                Hat damals auch vorhergesagt, dass sich Howard nach dem LA-Intermezzo für die Rockets entscheidet. Also somit save
                Halte es mittlerweile wirklich nicht mehr komplett für ausgeschlossen, wenn auch immer noch unwahrscheinlich.

                Zitat von CP3
                Dafür magst du KD und Leute wie Draymond Green. Ist doch cool.

                nee im ernst auch wenn es mir ein Rätsel ist wie man für so ein unnatürlich zusammengebautes Team wie die Warriors sein kann mit sovielen fragwürdigen Charakteren darf natürlich jeder anfeuern wen er mag.
                Wer sagt den, dass ich die Leute "mag". Ich MAG die Mavs. Und beim Rest wähle ich halt das kleinere Übel. Die Warriors haben zwar Green und Zaza, aber eben auch Steph und Klay. Die Cavs haben LeBron, aber niemanden zum "positiven" Ausgleich :D

                Kommentar


                  Gerade bei Spox gelesen:

                  Ich habe es ja mittlerweile schon einige Male geschrieben - LeBron ist der GOHT, der Greatest of his Time. So wie es Michael Jordan zu seiner Zeit war, Bird/Magic und Kareem Abdul-Jabbar vor ihm, und davor Bill Russell. Es sind unterschiedliche Generationen, unterschiedliche Regelwerke, völlig unterschiedliche Ligen und fast schon unterschiedliche Sportarten, über die wir hier reden, deswegen mag ich die "GOAT"-Bezeichnung grundsätzlich nicht.

                  Es kann keinen echten Konsens in dieser Diskussion geben, weil sie im Endeffekt von persönlichen Präferenzen abhängt beziehungsweise davon, welchen Argumenten man mehr Beachtung schenken will und welchen weniger. Das ist jedem selbst überlassen - zwar haben sowohl Jordan als auch LeBron ihre "Missionare", die die absolute Wahrheit zu kennen glauben, aber eine komplett objektive "richtige" Entscheidung gibt es nicht.


                  Trifft ziemlich genau meine Meinung. Allerdings möchte ich damit nicht wieder die elendige Diskussion eröffnen. :D

                  Kommentar


                    Danke enemy! :*

                    DeAndre Ayton on working out for other teams: "No one else... I know I'm going number one."
                    Ich mochte solche Aussagen noch nie so wirklich. Selbstvertrauen schön und gut, aber in dem Alter ist ein wenig mehr Demut besser angebracht.
                    Auch wenn er höchstwahrscheinlich wirklich an #1 gepickt wird.

                    Heard Trae Young's dinner/workout with Knicks went well, mutual interest exists, though Knicks informed Young they do not expect he'll be there at #9, per source. Works out for Magic next.

                    Kommentar


                      Alle im Bett?

                      Kommentar


                        Nope. Endlich mal ein Finals Game Live :) Das 4. wird wohl auch wieder nichts, also wird die Nacht zum Tag gemacht.

                        Kommentar


                          So, auf gehts Warriors. Nägel drauf auf den Sarg!

                          Kommentar


                            Zitat von Mystery 167
                            Alle im Bett?
                            NEVER

                            Kommentar


                              Der Star-Spangled Banner war schon mal ziemlich gut!
                              Jetzt muss das Spiel nachlegen

                              Kommentar


                                Das gefällt. 4-10

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X