Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durant lässt sich halt von PJ Tucker so dominieren, immer schön off. Rebounds zulassen oO

    Kommentar


      Jungeeeeee Rockets!!!!!

      Kommentar


        Haha das ist halt so mies :/

        Kommentar


          Durant ist nen ganzn Kopf größer als Tucker und verliert gefühl jedes Reboundduell gegen ihn.

          Kommentar


            der vierte pass von draymond der nicht ankam

            e: so wie Durant spielt ist er wohl mit einem ring zufrieden lul

            Kommentar


              nicht deren ernst. die abgegebenen rebounds. klay 0-2 fts. turnover.

              was ist das für ein schlechtes play nach nem timeout??????

              Kommentar


                komische calls der refs...

                soooo viele TO

                Kommentar


                  Wie kann man das Foul nicht sehen?

                  Scheinbar ok für die Refs solange es um die 10 Punkte sind aber sobald man in Gefahr läuft davon zu ziehen gibts keine Calls mehr.

                  Kommentar


                    Hasse ja Harden-Calls, aber die Refs halten grad die Warriors in Reichweite mit den ausbleibenden Calls.

                    Kommentar


                      Harden macht wieder das was er immer macht sobald er müde wird. Hoffentlich kann der in der Halbzeit nochmal Kräfte finden.

                      Kommentar


                        Zitat von cetiN [in memory of cyx
                        ]Hasse ja Harden-Calls, aber die Refs halten grad die Warriors in Reichweite mit den ausbleibenden Calls.
                        Das erste Foul war nichtmal das, das war einfach in den Shooter gesprungen :D


                        Haha das ist einfach so eine lächerliche Verteidigung... Mit den 11 Rückstand sind sie echt noch gut bedient.

                        Jetzt bitte mal eine HZ lang zusammenreissen, dann dreht man das auch noch. Aber wenn man so weiterspielt fliegt man völlig verdient raus.

                        Kommentar


                          Nach der Hz nur +11 ist leider zu wenig

                          Kommentar


                            Also in den ersten 24min sah man ein Team, welches in die Finals ziehen will und ein anderes, was so auftritt als wenn Summer League ist.

                            +11 sind echt zu wenig und wenn Harden nicht cleverer agiert, sobald seine Kräfte schwinden, könnten die Warriors das Ganze noch solide drehen. Dafür müssten aber die BIG4 was raffen, vor allem Durant.

                            Kommentar


                              kd und play combined 3/8 fts.
                              10 tunover.
                              11 off rebounds rockets.

                              wenn sie das verlieren dann haben sie es aufgrund der ersten halbzeit auf jeden fall verdient.

                              Kommentar


                                Wie ich das hasse 24 Minuten Spielzeit 1 stunde Unterbrechungen....................

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X