Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von daXtaR
    LBJ ist einfach krank dieses Jahr. Es ist echt eine Schande, dass er sehr häufig mit Crap Teams spielen muss.
    daran hat er aber in den letzten jahren schon einen gewissen anteil. er hat sich das team ja selbst ausgesucht und weitgehend zusammengestellt. siehe love-wiggins-trade, kyrie-zwist, james jones, wade; der lakers trade wurde sicherlich auch nicht ohne seinen segen gemacht...

    Kommentar


      richtig sick von lebron die vollen 48 in game 7 zu spielen, außerdem ezpz gecalled dass JR mal was treffen wird :>

      Kommentar


        Find diese Kaderkritik immer ein wenig überzogen. Den Love Wiggins Trade macht man jedes mal so. LeBron kam zurück und dann ist man direkt im Winnow Modus. Darauf warten ob der dann gerade gedraftete Wiggins gut genug ist macht nicht viel sinn.

        Kyrie wollte seinen eigenen Spotlight. Kann man auch nicht viel machen. Kyrie hat seinen Value dabei leider auch hart runter gedrückt mit dem ganzen Drama.

        Wade für 2Mio ins Team holen ist meines erachtens auch nicht kritisierbar.

        Beim Lakertrade kann man auch nicht meckern da es offensichtlich war dass das IT Experiment nicht funktionieren wird und wenn man dann kein besseres Paket angeboten bekommt muss man da halt zuschlagen. Zudem scheint der neue GM Altman da ja auch schon mit einbezogen zu haben dass LeBron evtl. nach diesem Jahr weg ist.

        Und bei Tristan wars dann so wenn ich das richtig im Kopf habe dass man aufgrund der Capsituation in dem Jahr wenn man ihn gehen lässt keinen direkten Ersatz fürs selbe Geld hätte holen können. Hätte man nicht tun sollen aber nachvollziehbar warum die Cavs das getan haben nachdem sie gerade mit ihm den Ring geholt haben ist das schon.

        Kommentar


          Zitat von daXtaR
          LBJ ist einfach krank dieses Jahr. Es ist echt eine Schande, dass er sehr häufig mit Crap Teams spielen muss.
          Lebron hat den Kader quasi zusammen gestellt.. Er Wollte Thompson, Jr Smith etc halten.. nur so am rande




          Zitat von ak0r
          Ich verzichte mal auf quotes, aber wenn man sich die Aussagen gewisser User aus dem April ansieht, muss ich schon etwas lachen.
          Jo das war ich, ich habe aber auch einige post später geschrieben das selbst wenn er ins Finale kommt, er nicht wie Dirk oder Kobe ohne zweiten Superstar eine Chance hat ein Ring zu holen..

          Hab kein Problem damit wenn du mich zitieren willst.. Als ob jemand nach der Indiana Serie und/oder nach dem 2:0 von Boston an Lebron/Cavs geglaubt hat.. Es Sprach einfach alles gegen dieses Team

          Und ich sag es nochmal, auch wenn das einige nicht hören wollen, aber dieses Playoff System ist fürn Arsch.. Houston v GSW Finale wäre das richtige, aber dieses Conference übergreifende ist einfach Schwachsinn

          Kommentar


            Ab hier wird USER X einfach wieder ignoriert - danke! :*

            __________________________________________________ ___________________________

            Most Finals appearances in NBA history: Lakers:31, Celtics: 21, LeBron: 9, Warriors: 9, Sixers: 9.

            With 6 turnovers tonight, Lebron officially holds the record for most turnovers in a playoff series.
            He needed 5 to tie Barkley with 37 and 6 to pass him. He’s officially passed him for most turnovers in a postseason series with his last turnover.

            The only 5 other players who made 8 straight finals in NBA history all played for bill russels Celtics.

            Kommentar


              Dann erwähne auch, dass du ca. 20x geschrieben hast, James würde ohne Irving niemals in die Finals kommen.

              Kommentar


                Hör schon Skip Bayless wieder: "Jeff Green saved LeBrons legacy tonight!"

                Kommentar


                  Zitat von MiLLeN
                  Hör schon Skip Bayless wieder: "Jeff Green saved LeBrons legacy tonight!"
                  :D

                  Kommentar


                    Zitat von ak0r
                    Dann erwähne auch, dass du ca. 20x geschrieben hast, James würde ohne Irving niemals in die Finals kommen.
                    Wenn du überlegst wie schlecht Rozier in Games 3 bis 7 gespielt hat und seine Minuten eigentlich großteils Kyrie gehört hätten, dann hätte er damit gar nicht mal so unrecht behalten.

                    Aber das ist alles zu viel hätte wäre wenn etc, Lebron hat sich dieses Finale defintiv verdient und der junge Boston Core muss auch nicht traurig sein. Die haben richtig geil gespielt und massiv overperformed in den Playoffs, damit hat einfach niemand gerechnet

                    Kommentar


                      Zitat von harford
                      Jo das war ich, ich habe aber auch einige post später geschrieben das selbst wenn er ins Finale kommt, er nicht wie Dirk oder Kobe ohne zweiten Superstar eine Chance hat ein Ring zu holen..
                      Kannst du einfach mal die Fresse halten und nicht jeden Tag die gleiche Scheisse schreiben? Danke.

                      Kommentar


                        Kann mich nur wiederholen:

                        Hört doch auf dem Clown auch nur im Ansatz Aufmerksamkeit zu geben.
                        Er stellt doch immer wieder zur Schau dass er nur provozieren möchte.
                        Irgendwann verpisst sich Dirk4MVP dann auch wieder.

                        Kommentar


                          No Andre Iguodala tonight, per Steve Kerr
                          :((

                          Kommentar


                            Zitat von s himself.
                            No Andre Iguodala tonight, per Steve Kerr
                            :((
                            Ändert nichts am ezpz win der Warriors.

                            Kommentar


                              Zitat von tak`
                              Kann mich nur wiederholen:

                              Hört doch auf dem Clown auch nur im Ansatz Aufmerksamkeit zu geben.
                              Er stellt doch immer wieder zur Schau dass er nur provozieren möchte.
                              Irgendwann verpisst sich Dirk4MVP dann auch wieder.
                              Er ist ja nichtmal gegangen, als er dauerthaft gebannt wurde :D


                              Zitat von s himself.
                              Zitat von daXtaR
                              LBJ ist einfach krank dieses Jahr. Es ist echt eine Schande, dass er sehr häufig mit Crap Teams spielen muss.
                              daran hat er aber in den letzten jahren schon einen gewissen anteil. er hat sich das team ja selbst ausgesucht und weitgehend zusammengestellt. siehe love-wiggins-trade, kyrie-zwist, james jones, wade; der lakers trade wurde sicherlich auch nicht ohne seinen segen gemacht...
                              Wird zum Teil in dem Twitterthread auch drauf eingegangen
                              https://twitter.com/SpikeEskin/status/1000080333885394944

                              Und nein, das ist kein LeBron-Hater ;)
                              I defended this guy for years while people said I was making excuses. Still think he’s the second best player ever but man oh man how we’ve gone overboard to protect his already very secure legacy.

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui
                                Wird zum Teil in dem Twitterthread auch drauf eingegangen
                                https://twitter.com/SpikeEskin/status/1000080333885394944
                                Und nein, das ist kein LeBron-Hater ;)
                                Bin mir nicht sicher ob es möglich gewesen wäre manche dieser Umstände nicht noch ein bisschen einseitiger zu betrachten. Auf jeden Fall sehr beeindruckend zu lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X