Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gab es schon einmal eine Schwächere 3er % in der Geschichte eines CF ?! 6/35 Katastrophal

    Kommentar


      Zitat von Jose Mourinho
      Celtics auch einfach zu jung
      fyp

      Kommentar


        INS GESICHT BOSTON :D

        Kommentar


          Diese Cavs im Finale :D Es ist einfach herrlich. Jetzt muss ich morgen ja noch härter für die Warriors sein, damit ich überhaupt weiter BBall gucken kann bis zum Draft :

          Kommentar


            gG
            Celtics haben sich selbst besiegt mit diesen ganzen Fahrkarten. LeBron natürlich wieder im LeBron Modus, aber die Cavs werden im Finale gesweept oder maximal einen Sieg holen.

            Kommentar


              Theeee King!

              Kommentar


                Rozier 0/10 3p.. Hab das schon im 2/4 geschrieben das wenn er nicht raus geht sie das save verlieren.. Der Wirft einfach weiter und weiter ist ihm einfach egal, und stevens anscheinend auch

                Kommentar


                  Zitat von High
                  rozier noch nicht gerafft, dass von ihm heute nichts kommen wird.
                  Man muss ihm jetzt aber auch nicht alles in die Schuhe schieben. Brown mit 4/17 und 2/11 war halt kaum besser. Die beiden haben die Celtics schon im Duett rausgeschossen.

                  Haha Smart, das passt zur Nacht.

                  Kommentar


                    Zitat von harford
                    Rozier 0/10.. Hab das schon im 2/4 geschrieben das wenn er nicht raus geht sie das save verlieren.. Der Wirft einfach weiter und weiter ist ihm einfach egal
                    Muss man halt als Schütze, in G6 war er 6/10 3P.

                    Kommentar


                      Außer Tatum trifft da halt keiner ein Scheunentor. Boston sicherlich ein spannendes Team auf lange Sicht aber offensiv einfach so weit weg vom Niveau des Westens, dass Lebron heute nichtmal (für seine Verhältnisse) besonders gut spielen musste.

                      Muss aber sagen von Homecourt Vorteil war bei den Calls nichts zu sehen.

                      Kommentar


                        Zitat von cetiN [in memory of cyx
                        ]
                        Zitat von harford
                        Rozier 0/10.. Hab das schon im 2/4 geschrieben das wenn er nicht raus geht sie das save verlieren.. Der Wirft einfach weiter und weiter ist ihm einfach egal
                        Muss man halt als Schütze, in G6 war er 6/10 3P.
                        Ja und Davor war er 3/15 Fg 1/7 3p.. Wenn der ein run hat ok lass ihn Spielen, aber so wie das angefangen hat, hat man doch gesehen das er komplett reinscheisst, und er wirft einfach weiter

                        Kommentar


                          Vergesst nicht, dass Boston keinen Kyrie, Hayward UND Theis dabei hatten. Die jungen werden daraus lernen und nächste Saison wieder im CF stehen.

                          Morgen Nacht dann Dubs Win und gut ist. GN8 Mates

                          Kommentar


                            Zitat von Kamui
                            Zitat von Karl Heinz
                            noch 2 weeeeeeit offene 3er ...............

                            cetin die cavs haben james der gegen die raptors einfach in die zone bulldozert, da braucht man dann keine 3er
                            Das war R2. Er meint gegen die Pacers. 0:4 ist natürlich übertrieben, aber besser war man da auch nicht wirklich :D
                            ahso na pacers haben auch gute defense gespielt und ich bezweifle, dass die cavs da in nem spiel ne 3er quote von

                            Kommentar


                              Neben LBJ muss man heute einfach Green hervorheben sowie das gesamte Team auf der defensiven Seite, zumindest da haben sie sich ab G3 zusammengerissen und den entsprechenden Einsatz gezeigt.

                              Kommentar


                                Boston gehören im Normalfall die nächsten 3-4 Jahre mindestens im Osten.

                                LeBron einfach nicht in Worte zu fassen. Wie sehr ich ihm den Ring dieses Jahr gönnen würde, aber das wird wohl unmöglich. Die anderen beiden einfach zu übermächtig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X