Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stand da auf dem Schild "Came 4RM"? :D

Ich glaube noch einen Punkt von Tatum und er ist #1 bei den Rookies Pkt in den POs vor Kareem. Schade, dass er so einige strittige FoulCalls gegen sich bekommen hat.

Kommentar

Zitat von cetiN [in memory of cyx
      ]
      Zitat von skt
      Der Osten ist echt ein reines Trauerspiel, das kann man sich ja nicht angucken.
      Was war denn in den letzten Spielen von Houston/Warriors schöner anzusehen im Vergleich? Würde mich mal interessieren. :D
      Du hast schon recht, die Serie war auch nicht überragend, aber die hitten schon "konstanter" :D

Kommentar

Zitat von nAg
        Stand da auf dem Schild "Came 4RM"? :D

Ich glaube noch einen Punkt von Tatum und er ist #1 bei den Rookies Pkt in den POs vor Kareem.
        Spielt auch unfassbare playoffs und vor allem heut im Game 7 clutch, not bad für sein alter

Kommentar

Tatum ist/wird echt ein genialer Spieler, kann man Boston nur zum #3 Pick gratulieren, bevor sie ggf. Fultz/Ball gepickt hätten. :D
          Was bei ihm negativ auffällt, wie er wirklich bei JEDEM Call wild gestikulierend auf und ab springt. ^_^

Zitat von skt
          Du hast schon recht, die Serie war auch nicht überragend, aber die hitten schon "konstanter" :D
          Die haben ja auch 4-5 der besten 15 Spieler der NBA auf dem Feld stehen und 3 der besten Shooter aller Zeiten. :D Und selbst da gab es ewig lange Durststrecken.

Kommentar

Brown/Rozier 2/18 3P gg ;)

Kommentar

Tatum throws it down

Kommentar

So bring es nach Haus LeBron

Kommentar

Zitat von nAg
                  Ich glaube noch einen Punkt von Tatum und er ist #1 bei den Rookies Pkt in den POs vor Kareem. Schade, dass er so einige strittige FoulCalls gegen sich bekommen hat.
                  4 fehlen noch

Das war nach G5. G6 hatte er 15 und heute bisher 24, steht damit bei 348

Al hatte heute ja noch nicht aus 3P-Land verworfen -.-

Kommentar

wenn man so offene 3er nicht trifft wie der von horford gerade dann kann man kaum gewinnen

Kommentar

Zitat von Karl Heinz
                      wenn man so offene 3er nicht trifft wie der von horford gerade dann kann man kaum gewinnen
                      Dann hätten die Cavs in der 1. Runde mit 0:4 direkt rausfliegen müssen. ;)

Kommentar

noch 2 weeeeeeit offene 3er ...............

cetin die cavs haben james der gegen die raptors einfach in die zone bulldozert, da braucht man dann keine 3er

Kommentar

Ok das war es, dürft mich zitieren.. Lebron im Finale, wo es sehr Langweilig werden wird..

Osten aber auch Extrem Schwach, und auch wenn Boston einfach Schlecht Spielt muss man sie Loben.. Sie Spielen die Serie ohne Kyrie/Hayward von daher ist das schon eine gute Leistung

Kommentar

Zitat von Karl Heinz
                            noch 2 weeeeeeit offene 3er ...............

cetin die cavs haben james der gegen die raptors einfach in die zone bulldozert, da braucht man dann keine 3er
                            Das war R2. Er meint gegen die Pacers. 0:4 ist natürlich übertrieben, aber besser war man da auch nicht wirklich :D

Kommentar

rozier noch nicht gerafft, dass von ihm heute nichts kommen wird.

Kommentar

Celtics auch einfach zu dum

Kommentar

Lädt...
                                X