Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von harford
    Was Boston nächstes Jahr für ein Team haben wenn man mit Kyrie + Hayward Spielt..
    Die Menge an verfügbaren Minuten bleiben gleich, dementsprechend werden sie garnicht so deutlich besser sein, was einfach an der starken Entwicklung von Rozier/Tatum/Brown liegt.

    Zitat von Gubbernecco
    Wenn selbst Korver nicht trifft, ist das durch
    Das macht mir auch Angst, Korver war die verlässliche 3. Kraft.

    /e: JR LEBT

    Kommentar


      Guter Lauf, weiter so

      Kommentar


        Oh die anderen Cavs sind da

        Kommentar


          Jr Smith has hit more sides of the backboard than 3s in Boston this series

          Kommentar


            5-Point-Swing durch diesen Trollcall. GG

            Kommentar


              Der 3er war nochmal wichtig. Boston geht viel zu sehr auf den 3er, sie bekommen in der Paint doch alles, was sie wollen mit ein bisschen Ball-Movement.

              Kommentar


                LeBron trifft ihn schon, aber Smart weiß es eben noch krasser zu verkaufen. Teilweise wieder sehr schwer anzusehen was beide Teams da werfen.
                Wenigstens stimmt der Kampf und Atmosphäre. Erstmal was zum stärken holen, ansonsten penne ich noch in der 2HZ ein

                Das angesprochene Offensive Foul von LeBron an Smart

                Kommentar


                  Zitat von cetiN [in memory of cyx
                  ]5-Point-Swing durch diesen Trollcall. GG
                  Mit diesem 4 Points Rückstand kann man nach der Trollhalbzeit von den Cavs auch leben

                  Kommentar


                    trollcall? glaube nicht, dass von euch jemand stehen bleibt wenn er nen lebron ellenbogen abbekommt.

                    Kommentar


                      Während der Uni war es irgendwie entspannter mit dem US Sport schauen... :

                      Kommentar


                        Rozier soll einfach aufhören zu Werfen

                        Kommentar


                          Zitat von harford
                          Rozier soll einfach aufhören zu Werfen
                          Tatum & Horford: 11/18 (1/4 3P, alle von Tatum)
                          Smart, Brown, Rozier, Morris: 8/32 (3/17 3P)
                          0/4, 3/13, 2/7, 3/8

                          Das Spiel schreit jetzt schon danach, dass sich LeBron grade schonen kann, da die Celtics sich nicht absetzen und am Ende dann das Spiel im Alleingang gewinnt...

                          Kommentar


                            Was machen die da von draußen? Kann man sich nicht mit anschauen

                            Kommentar


                              Celtics haben sich dem Niveau der Cavs angepasst. Grausam...
                              Zu gucken was der Typ mit dem Ball macht und ansonsten schnell raufballern.

                              Kommentar


                                Wenigstens Green spielt aktiv mit, auch wenn er schon 2 oder 3 offene 3er versetzt hat. Hoffe Kyle wacht noch auf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X