Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natürlich ist heute das Klaygame

    Kommentar


      SLPASHT SIE AUS DER HALLE, BROTHERS

      Kommentar


        Das wäre der Dunk seines Lebens gewesen

        Kommentar


          was treibt harden da gerade?

          Kommentar


            Das was er die ganze Serie über schon treibt

            Kommentar


              RUUUUUUUUUUUUUMS

              Harden ist am Ende, der pfeifft aus der letzten Rille jetzt. Sieht stark nach G7x2 aus

              Kommentar


                Ok das sind dann die Warriors die man sehen will.. Das Spiel ist vorbei

                Habe heute den Podcast von Dre Voigt gehört bei Gotnexxxt, und er hat die Statistik der diesjerigen Saison vorgelesen wo die Spieler mit der Verletzung von Paul aufgelistet waren und wie lange sie gebraucht haben um wieder auf den Court zu stehen. Und sie waren frühestens im Schnitt nach 9 Tagen wieder ready.. cp3 hätte nur 3 1/2 Tage vom zeitpunkt der Verletzung bis Spiel 7.. Ich glaube das geht sich nicht aus, wenn er nicht in G7 am Start ist war es das für die Rockets

                Kommentar


                  Selbst wenn er wieder dabei ist wirds vermutlich bei ~50% sein, weiß nicht ob das wirklich was bringt. Zumal er in seine letzte große Vertragsverhandlung evtl. auch nicht mit ner Verletzung gehen will (Gefahr der Verschlimmerung besteht ja immer)

                  Kommentar


                    kann schon verstehen, dass harden frustriert ist, wenn er meint er müsste mehr calls bekommen. dass er bei -7 plötzlich anfängt nur noch fulltilt in die defense reinzurennen hat das spiel aber mit entschieden.

                    Kommentar


                      Mit den endlosen Turnovers haben sich die Rockets schön ihren Rhythmus komplett zerstört und damit die Warriors erst in Schlagdistanz gehalten, der Run nun war überfällig, aber den hätte man mit nem Polster überleben können. So ist das halt einfach ne vergebene Chance.

                      Kommentar


                        Houston so stark am verteidigen in der Serie, aber wenn die Dämme mal brechen dann richtig.

                        Klay heute bestimmt wieder mehr Punkte als Touches :D

                        Schön, McCaw wieder zu sehen.

                        Kommentar


                          Rockets sind komplett durch. Mal gucken, ob die für G7 noch die Kraft haben. Wäre im Nachhinein wohl besser gewesen, dass wäre vom Start weg ein Blowout gewesen

                          4 Punkte im 4.

                          Kommentar


                            1. Viertel: Houston 39:22 (+17)
                            2-4 Viertel: Golden State 93:47 (+46...SECHSUNDVIERZIG)

                            Kommentar


                              Zitat von Kamui
                              1. Viertel: Houston 39:22 (+17)
                              2-4 Viertel: Golden State 93:47 (+46...SECHSUNDVIERZIG)
                              25-punkte-hälfte. passiert.

                              Kommentar


                                Knapper als erwartet, trotzdem gehen Cavs und Warriors ins Finale.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X