Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fand es eher gewagt, dass die Trades gelobt wurden. Die waren nicht wirklich gut.

    Clarkson und Hood sind reine Chucker, die keine Defense spielen. Die kannst du grundsätzlich auf dem höchsten Niveau nicht mehr gebrauchen. Nance ist nett, kommt noch Verletzung so langsam besser rein. Alle drei haben quasi gar keine Playofferfahrung. George Hill ist ok, war in den letzten Jahren mehr verletzt als alles andere. Dazu kommt, dass das Team mitten in der Saison zusammengestellt wurde. Die haben im Gegensatz zu anderen Teams viel weniger Zeit gehabt.
    Du kannst deine Frage auch mal umgekehrt stellen. Wer von den Cavs-Roster würde denn bei den Celtics, Raptors, Rockets oder Warriors überhaupt in der Rotation sein? Ein gesunder Love sicherlich. Leider ist der die ganze Saison schon nicht gesund. Korver sieht vielleicht noch ein paar Minuten und das war es dann auch.

    Das aktuelle Cavs-Team ist ohne LeBron auf dem Level von Phoenix.

    (...)Als ob irgendwer über den Großteil der Boston Spieler sagen würde, dass sie individuell fähiger sind(...)
    Ich glaube das sagt so ziemlich jeder. Brown, Horford, Rozier, Tatum und vermutlich sogar Morris und Smart sind dieses Playoffs allesamt besser als der zweitbeste Cavs-Spieler.

    Kommentar


      ERIC GORDON trag harden auf dem Rücken

      Kommentar


        Guter Start schon mal für Houston, Gordon on fire

        Kommentar


          Sollten heute die offenen 3er weiter so wie sie normalerweise fallen ist auch ohne Paul was drinne.

          It's now been nearly 7 full quarters since Harden hit his last 3. He's 0 for 22 since then. And in that stretch HOU has outscored GSW by 19
          Irgendwie verrückt.

          /e Harden ist so scheisse in dieser Serie

          Kommentar


            Harden MVP angeblich

            Kommentar


              Harden hat nen 3er getroffen. Serie over

              James Harden's now-done drought of 22 straight missed 3s is the second longest such streak in the playoffs over the last 20 years, according to ESPN Stats & Info research.

              Kommentar


                Rockets haben im Grunde nur eine Chance: Jeden 3er nehmen der geht. Bisher gehts auf :D Mal gucken, ob das das ganze Spiel so weitergeht

                Kommentar


                  Alter die Rockets

                  Kommentar


                    Refs werden nun gucken ob sich nen Game7 erzwingen lässt.

                    /e vielleicht auch nicht.

                    Kommentar


                      wird ein geiles match jetzt

                      Kommentar


                        Wie oft die Warriors Überzahl-Fastbreaks verdaddeln ist schon verdammt witzig :D (Können sie sich aber bitte auch mal sparen bis sie evtl. gegen die Celtics in den Finals spielen...)

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui
                          Wie oft die Warriors Überzahl-Fastbreaks verdaddeln ist schon verdammt witzig :D (Können sie sich aber bitte auch mal sparen bis sie evtl. gegen die Celtics in den Finals spielen...)
                          Ist ja eigentlich ein Mavs-Spezial

                          Kommentar


                            Harden schon jetzt 6 Turnover.

                            Wenn Gordon wie ein guter Spieler Calls bekommen würde wann immer er zum Korb zieht wäre das Spiel weniger spannend und Gordon wohlmöglich näher an nem Star Status als er es aktuell ist.

                            Kommentar


                              GSW überhaupt nicht in Form, hoffe das ändert sich nicht

                              Geht wieder los...

                              Kommentar


                                Diese Transition-Offense der Warriors :D

                                Klay-Viertel PLX

                                Hahaha :D Führst mit 10 Punkten zur HZ, fühlst dich gut.

                                3 Minuten im 3. Viertel



                                WIE KANN MAN DENN IMMER DAS FALSCHE IM FASTBREAK MACHEN MAN.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X