Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von harford
    Also das hier ist mein Absolut letzter Eintrag über bzw. zu Lebron James..

    Fakten und meine Persönliche Meinung, und wenn danach jemand denkt ich sei ein Hater, dann akzeptiere ich das.. Werde bezüglich Lebron dann trotzdem nichts mehr schreiben..

    Fakten sind das Lebron in Miami den wahrscheinlich DRITT besten Shooting Guard der NBA Geschichte an seiner Seite hatte, und bei den Warriors den besten Ballhandler aller Zeiten zusammen mit AI.. Dieser Ballhandler hat übrigens gegen die GS den entscheidenen 3er getroffen nachdem Lebron 4 Easy Dinger verballert hat..

    Und diese Spieler hatte ein Dirk Nowitzki nicht, der hatte eine Alte Herren Truppe, mit 2 Komplett verletzten und 2-3 Leute die nur den Kader aufgefüllt haben. Und Kobe hatte ein " Geilen Pau Gasol " an seiner Seite, aber eben kein kyrie oder Wade.. Und das Feier ich halt mehr als eine Meisterschaft wie die von James in Miami..

    Und das ist KEIN Hate

    Meine Persönliche Meinung..
    Diese Spieler wie ein Lebron, MJ, Kobe, SHAQ, Magic, Larry und co sind Gewinner Typen, sind Geboren genau für diesen Scheiss.. Alles Superstars dieser Geschichte..

    Aber alle dieser Spieler sind nie angetreten um Spiele zu gewinnen oder um Geile Stats zu haben, die haben Trainiert und gespielt für Titel, ihr antrieb waren Ringe Sammeln.

    Lebron James wird als einer der Grössten Sportler der Geschichte eingehen, einer der Zwei Besten Basketballer aller Zeiten. Ein Ausnahme Athlet, ein Genie auf dem Platz. Aber am ende wird unterm Strich eine 3 stehen, eine " DREI "..

    Jetzt könnt ihr natürlich wieder kommen und mir vorwerfen das dies ein Armes Argument sein wird bla bla bla..

    Fakt ist das all diese Spieler nicht für Siege oder Stats gespielt haben sondern für Ringe. Das war ihr Antrieb Jahr für Jahr. Und ein Athlet wie Lebron James, der seines gleichen sucht, wird am ende 3 Ringe haben.. Und das ist meiner Meinung nach einfach nur Enttäuschend. Und da bringen ihn 20 Jahre in der NBA und Krasse Statistiken auch nichts

    Wird Lebron am ende besere Statistiken in vielen Bereichen als MJ haben !? JA.. Aber er hat auch jetzt schon 60 Playoffs Spiele mehr auf dem Buckel, er hat jetzt schon mit 33 viel mehr Regular Season Games als MJ.. Und wenn du nur die Jahre und Spiele vergleichst, hätte Lebron 80% Aller Rekorde von Jordan verpasst.. Kein Hate sondern Fakten das der jenige der auf solch ein Level Spielt und viel viel viel mehr Spiele hat irgendwann auch bessere Stats oder neue Rekorde aufstellt..

    Es bringt euch, ihm und der Sportgeschichte nicht das er Krasse Stats abliefert, und 35x in Folge in den Playoffs stand, wenn am ende eine " 3 " steht, den genau darauf wird er am ende schauen.. Bestimmt nicht auf seine Punkte oder Assist die er im Lebron Ball System gespielt hat..

    Und da Feier ich nun einmal ein Magic,Mj, Duncan, Kobe mehr als Lebron.. Und nein es ist kein Hate.. Ich weiß selber das Lebron einfach ein unfassbar Geiler Basketball Spieler ist. Trotzdem finde ich das jemand mit seinem können, seinem Skill, am ende einfach 2-3 Ringe zu wenig gesammelt hat..

    Ich war und bin einfach kein Lebron Hater, ich bin einfach nur kein Fan von ihm und Feier ihn nicht durchgehend ab. Trotzdem weiß ich wie Geil dieser Basketball Spieler ist

    Zum Thema Lebron wird in Zukunft nichts mehr kommen, dreht sich eh nur im Kreis..
    haha, this post gave me cancer.

    Kommentar


      Würde harford weiterchatten lassen, dann wird er vielleicht endlich wieder gebannt (auch wenn er ähnlich wie inzanity ohne rm einfach nicht kann, aber das sollte keine Ausrede sein)

      Kommentar


        Zitat von harford

        ....

        Aber am ende wird unterm Strich eine 3 stehen, eine " DREI "..

        Fakt ist das all diese Spieler nicht für Siege oder Stats gespielt haben sondern für Ringe. Das war ihr Antrieb Jahr für Jahr. Und ein Athlet wie Lebron James, der seines gleichen sucht, wird am ende 3 Ringe haben.. Und das ist meiner Meinung nach einfach nur Enttäuschend. Und da bringen ihn 20 Jahre in der NBA und Krasse Statistiken auch nichts

        ....

        Es bringt euch, ihm und der Sportgeschichte nicht das er Krasse Stats abliefert, und 35x in Folge in den Playoffs stand, wenn am ende eine " 3 " steht, den genau darauf wird er am ende schauen.. Bestimmt nicht auf seine Punkte oder Assist die er im Lebron Ball System gespielt hat..

        ....

        Und da Feier ich nun einmal ein Magic,Mj, Duncan, Kobe mehr als Lebron.. Und nein es ist kein Hate.. Ich weiß selber das Lebron einfach ein unfassbar Geiler Basketball Spieler ist. Trotzdem finde ich das jemand mit seinem können, seinem Skill, am ende einfach 2-3 Ringe zu wenig gesammelt hat..
        Immer dieses Geschwätz über die Anzahl der Ringe. Demnach ist Russell mit großem Abstand der GOAT. Jetzt und für alle Zeiten. Niemand wird mehr so viele Meisterschaften gewinnen wie er.
        Davon ist Kobe meilenweit entfernt. LeBron auch. Bird, Magic, Wilt und wie sie alle heißen. Natürlich waren das andere Zeiten. Aber der Basketball heute ist auch anderes als zu Jordans Zeiten. Der Basketball verändert sich ständig und daher ist die Bewertung der Spieler anhand ihrer Titel kompletter Blödsinn.
        Barkley, Malone, Stockton, Iverson, Nash, Ewing...Alle ohne Titel. Sind sie deswegen schlecht bzw. haben zu wenig aus ihrem Talent gemacht? Eine Meisterschaft war noch nie planbar und wird es auch nie sein. Du kannst den besten Spieler im Team haben, wenn der Rest aus Durchschnitt besteht, reicht es einfach nicht. Dazu spielen viel zu viele Faktoren eine wichtige Rolle...

        Kommentar


          Wie oft er schon meinte, dass er sich bis XY nicht mehr zu LeBron äußert und es dann doch regelmäßig hier macht.
          Nur schade, dass weiter auf diese Witzfigur eingegangen wird, wenn das Thema aufkommt. Wobei andere Beiträge von ihm auch nicht relevant sind.

          Kommentar


            Zitat von nAg
            Nur schade, dass weiter auf diese Witzfigur eingegangen wird, wenn das Thema aufkommt.
            Entschuldige mich dafür. Finds jedoch ab und an dann doch mal interessant mit was so ein Mensch dann ankommt wenn man sich mal ein wenig die mühe macht ihm zu zeigen wieviel Müll er da eigentlich von sich gibt.

            Bereue auch vor seinem KD Post aufgehört zu haben. Hätte gerne gesehen nach welchen Strohhalmen er dann gegriffen hätte.

            Kommentar


              Zitat von CP3
              Zitat von nAg
              Nur schade, dass weiter auf diese Witzfigur eingegangen wird, wenn das Thema aufkommt.
              Entschuldige mich dafür. Finds jedoch ab und an dann doch mal interessant mit was so ein Mensch dann ankommt wenn man sich mal ein wenig die mühe macht ihm zu zeigen wieviel Müll er da eigentlich von sich gibt.
              Dem kann ich mich nur anschließen.

              Kommentar


                Seriously, lasst mal Pau aus dem ganzen raus. Pau war 2009 und 2010 einfach ein Gott und immer in der erweiterten MVP-Diskussion (Top10).

                Kommentar


                  Ein großes Problem hier ist doch auch, dass hier keiner diskutieren möchte - Leute möchten einfach Recht haben.
                  Wenn ich jetzt sage LBJ ist nicht der GOAT, vielleicht ist er sogar nur auf 3 und MJ auf 1 - dann geht es direkt los, hate.

                  Wahr ist man kann gute Punkte für beide als GOAT machen und mit Sicherheit auch für zB Abdul-Jabbar (für mich zu weit weg, nie was gesehen) - aber hier gibt es genug Leute, die sofort Hater schreien wenn man nur anzweifelt, dass LBJ der GOAT ist.



                  Kommentar


                    Zitat von LaMa
                    Ein großes Problem hier ist doch auch, dass hier keiner diskutieren möchte - Leute möchten einfach Recht haben.
                    Wenn ich jetzt sage LBJ ist nicht der GOAT, vielleicht ist er sogar nur auf 3 und MJ auf 1 - dann geht es direkt los, hate.

                    Wahr ist man kann gute Punkte für beide als GOAT machen und mit Sicherheit auch für zB Abdul-Jabbar (für mich zu weit weg, nie was gesehen) - aber hier gibt es genug Leute, die sofort Hater schreien wenn man nur anzweifelt, dass LBJ der GOAT ist.
                    Ich glaube nicht, dass hier jemand direkt, ohne vorherige Diskussion, Hater schreit, wenn jemand LeBron nicht als GOAT sieht.
                    Es geht dabei eher um die Argumentation und das Ignorieren von Fakten bei bestimmten Teilaspekten. Jeder GOAT-Kandidat hatte einen entsprechenden Supporting Cast und die Anzahl der Ringe als Basis für eine erfolgreiche Karriere zu nehmen ist einfach Quatsch.

                    Kommentar


                      Zitat von enemy
                      Zitat von LaMa
                      Ein großes Problem hier ist doch auch, dass hier keiner diskutieren möchte - Leute möchten einfach Recht haben.
                      Wenn ich jetzt sage LBJ ist nicht der GOAT, vielleicht ist er sogar nur auf 3 und MJ auf 1 - dann geht es direkt los, hate.

                      Wahr ist man kann gute Punkte für beide als GOAT machen und mit Sicherheit auch für zB Abdul-Jabbar (für mich zu weit weg, nie was gesehen) - aber hier gibt es genug Leute, die sofort Hater schreien wenn man nur anzweifelt, dass LBJ der GOAT ist.
                      Ich glaube nicht, dass hier jemand direkt, ohne vorherige Diskussion, Hater schreit, wenn jemand LeBron nicht als GOAT sieht.
                      Es geht dabei eher um die Argumentation und das Ignorieren von Fakten bei bestimmten Teilaspekten. Jeder GOAT-Kandidat hatte einen entsprechenden Supporting Cast und die Anzahl der Ringe als Basis für eine erfolgreiche Karriere zu nehmen ist einfach Quatsch.
                      Hier wird doch auf beiden Seiten fast nur Quatsch erzählt - zB MJ wird in den POs gesweept vs. LBJ kommt in seinen ersten 2 Seasons nicht in die POs. Ist doch beides totaler Bullshit.

                      Kommentar


                        Wenn ich jetzt sage LBJ ist nicht der GOAT, vielleicht ist er sogar nur auf 3 und MJ auf 1 - dann geht es direkt los, hate.
                        Ist doch schwachsinn. Das Problem liegt eher daran dass LeBron Gegner hier Leute wie dirk4mvp oder halt du sind. Du hast dich ja letztes mal so ein wenig als minidirk4mvp aufgeführt vor 2-3 Monaten und das hilft dann überhaupt nicht.

                        Es gibt mehr als genug berechtigte Kritik an LeBron die man hier mal diskutieren könnte aber dazu müsste die Anti LeBron Seite einfach mal die Hassbrille absetzen, sich mehr mit Basketball auseinandner setzen und dann vernünftig diskutieren bzw. mal mit vernünftigen Punkten ankommen und nicht alle 2 Beiträge nen "LeChoke versagt sowieso wieder in Game7" raushauen.

                        Was kaum falscher sein könnte.

                        Cavaliers say that Kevin Love has been officially put in the concussion protocol. Is traveling with the team, and has not been officially ruled out for Game 7...but that would be a very quick turnaround considering all the steps he’d have to pass to be cleared.
                        Klingt nach nem Game7 ohne Kevin Love.

                        Kommentar


                          Waren nicht sogar zusätzlich Artest, Odom und Fisher im Team?

                          Kommentar


                            Cleveland All-Star Kevin Love will miss Game 7 against Boston in East Finals on Sunday and is in the NBA’s concussion protocol.

                            Kommentar


                              LeBron dann mit 50 shots

                              Kommentar


                                Wer sagt denn, dass LeBron bei 3 ringen bleibt? Wenn er es wie ein anderer Typ macht, dann geht er zu nem 73 win team und holt sich da halt noch 2-3 Ringe. Würde nie haten wenn jemand LeBron nicht als Goat sieht. Mir geht nur aufn Sack, wenn man wie Skip Bayless jeden Tag nach irgendwas sucht, was man bei ihm flamen kann. Und da es neben dem court nix gibt, sucht man bei (jeder der was anderes sagt - AUSSERGEWÖHNLICHEN) PLAYOFF stats nach irgendwelchen flaws. 26-10-5, LeFlop, LeChoke, in wichtigen Spielen nicht da. Wtf? :D
                                Am Ende der Diskussion ist festzuhalten, dass bei jedem persönliche Tendenzen da reinspielen. Dennoch sollte man in der Lage sein, objektive Fakten anzuerkennen und zu würdigen. Das jetzige Cavs Team wäre ohne LeBron in der lottery, bin mir sicher, dass kein anderer nba Spieler dieses Team soweit geführt hätte (ja auch im schwachen Osten nicht, der btw dieses Jahr in der RS stark wie lange nicht war). Jetzt freu ich mich auf zwei G7, und dann wohl auf ein rematch cavs warriors, wenn die role player in Boston was auf die Reihe kriegen und die warriors mit ihrem KS Isoball aufhören.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X