Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von harford
    Ich denke das er sie in die Finals führt, ohne 2x in 7 Spiele zu gehen.. Weil er wahrscheinlich in Spiel 5 oder 6 einfach 60-70 Punkte macht und das Ding zu macht.. Finale glaube ich würde auch er nicht gewinnen, schon gar nicht Lebron..

    Hab doch gesagt, am ende der Karriere von James stehen 3 NBA Ringe.. Immerhin
    Kobe & MJ hatten beide auch schwache Teams, doch mit denen sind sie früh in den Playoffs ausgeschieden oder haben sie gar verpasst. Niemals würden sie so ein Trollteam wie 2007 in die Finals führen. Wenn man Leute so reden hört, könnte man meinen MJ hätte ohne Pippen (und Phil als Coach) 5 Titel geholt. :D
    Gib LeBron einen Pippen über viele Jahre und er hätte schon mehr Titel als MJ.

    Und hör auf Kobe mit Dirk in dieselbe Diskussion zu bringen, komplett unterschiedliche Teams gehabt. Er hatte geile Spieler wie Marion, Kidd oder Terry 2011, die aber lange aus ihrer Prime waren und Tyson für 1 Jahr. Kobe hatte u.a. viele Jahre Gasol in seiner Prime.

    Zitat von harford
    Ich behaupte wenn du Kevin Durant diesen Lebron Ball Spielen lassen würdest, hätte er jedes mal die selben Stats wie Lebron + 5-10 Punkte mehr am ende des Spiels
    Mit Durant statt LeBron wären sie wahrscheinlich nicht mal in den Playoffs. Wer macht denn in dem Team das Spiel? IT? :D

    Zitat von meijiReformed
    bin zwar echt nicht der basketballprofi aber harford amüsiert mich wirklich sehr :D
    Er ist der 100% Erik Meijer der NBA.

    Kommentar


      bin zwar echt nicht der basketballprofi aber harford amüsiert mich wirklich sehr :D

      Kommentar


        Mir gerade LeBron neben Curry / Klay / Green & Iggy vorgestellt. Gott wäre diese Liga langweilig.

        Kommentar


          Versteh halt immer nicht, wieso solche Leute Jordan feiern und LeBron haten. Jordan ist 6:0 in den finals, schön und gut. Aber nenn mir ein Team, was besser ist, als die 13/14 Spurs oder die 15-18 warriors, gegen die er gewonnen hat. Und dieser Schwachsinn, dass kobe allein geklärt hat, wurde ja eh schon geklärt. Shaq hat ihm die ersten zwei Ringe geschenkt, und später hatte er Gasol, den ich in der Form jeden Tag über einen KLove nehmen würde. Gestern nen podcast gehört, dass alle denken, dass das 2007er Team noch schlechter war von LeBron, weil kein anderer Superstar. Das Team konnte aber verteidigen und das ziemlich gut. Sein jetziges Team kann in 70% der Fälle weder das noch scoren. Und jetzt wird es echt Zeit, dass wir aufhören, den Troll zu feeden, und die admins dieses provozieren mal bestrafen.

          Kommentar


            Zitat von harford
            Zitat von mrcranky
            Harford denkst du kobe in seiner prime würde dieses cav team in diesem jahr in die finals führen und sie gewinnen gegen deutlich stärkere warriors oder rockets :D ?
            Ich denke das er sie in die Finals führt, ohne 2x in 7 Spiele zu gehen.. Weil er wahrscheinlich in Spiel 5 oder 6 einfach 60-70 Punkte macht und das Ding zu macht.. Finale glaube ich würde auch er nicht gewinnen, schon gar nicht Lebron..

            Hab doch gesagt, am ende der Karriere von James stehen 3 NBA Ringe.. Immerhin
            >60 Punkte wurden übrigens in der Geschichte der NBA 2x in den Playoffs erreicht. Kobe hat maximal 50 geschafft, wird also ein wenig schwer diese 60-70 Punkte einfach so rauszuzaubern.

            Kommentar


              Zitat von MiLLeN
              Versteh halt immer nicht, wieso solche Leute Jordan feiern und LeBron haten. Jordan ist 6:0 in den finals, schön und gut. Aber nenn mir ein Team, was besser ist, als die 13/14 Spurs oder die 15-18 warriors, gegen die er gewonnen hat. Und dieser Schwachsinn, dass kobe allein geklärt hat, wurde ja eh schon geklärt. Shaq hat ihm die ersten zwei Ringe geschenkt, und später hatte er Gasol, den ich in der Form jeden Tag über einen KLove nehmen würde. Gestern nen podcast gehört, dass alle denken, dass das 2007er Team noch schlechter war von LeBron, weil kein anderer Superstar. Das Team konnte aber verteidigen und das ziemlich gut. Sein jetziges Team kann in 70% der Fälle weder das noch scoren. Und jetzt wird es echt Zeit, dass wir aufhören, den Troll zu feeden, und die admins dieses provozieren mal bestrafen.
              Wieso ist alles HATE wenn man etwas nicht Feiert.. In was für einer Welt lebst du.. Ich Feier Lebron einfach nicht für sein Lebron Ball FERTIG.. Da ist kein Hate, auch wenn du dir das so sehr Wünscht

              Ich finde Kobe einfach Geiler als Lebron, und du legst das als Hate aus.. Schon Lustig

              Du bist so ein einfacher Mensch.. Wenn man nicht deiner Meinung ist, ist es " Provokation und bittest Admin um Hilfe, und wenn man Lebron nicht Feiert ist es HATE " ;)

              Du machst dir die Welt auch wie sie dir gefällt kleiner

              Kommentar


                Pausenlos Unsinn zu schreiben und Tatsachen zu verdrehen ist nunmal "HATE". Das hat mit "nicht feiern" rein garnichts zutun. Gibt genug Leute, die LeBron nicht feiern, deswegen erfindet man aber auch keinen Stuss. :D

                Kommentar


                  Zitat von cetiN [in memory of cyx
                  ]Pausenlos Unsinn zu schreiben und Tatsachen zu verdrehen ist nunmal "HATE". Das hat mit "nicht feiern" rein garnichts zutun. Gibt genug Leute, die LeBron nicht feiern, deswegen erfindet man aber auch keinen Stuss. :D
                  Kobe ohne Zweiten "SUPERstar" 2 Ringe mit 30+ geholt.. Dirk sowieso..
                  Lebron wird bei 3 Ringen bleiben

                  Ich bin kein Hater von Lebron, ich bin einfach nur kein FAN von ihn und Feier sein Basketball nicht

                  Kein Stuss, einfach nur Fakten.. So bin raus bis zum Warrior Spiel, draußen lacht die Sonne

                  Kommentar


                    CP3 hat dir die Stats zum Vergleich Gasol und Love schon aufgezeigt, doch gegen Fakten bleibst du eben immun.

                    Damit kann man das ausschließlich wieder als Troll einstufen. Danke für die lustigen Minuten.

                    Kommentar


                      Und wie hier getan wird als ob die 11'er Mavs kein krasses Team waren.
                      Die haben absolut alles was Rang und Namen hat in Grund und Boden gestampft.
                      Dirk ist von den Stats und dem Impact vielleicht Top Ten all time
                      Kidd ist schon in der HoF
                      Marion könnte man drüber diskutieren.
                      Terry von der Bench.
                      Chandler, Butler komplettieren die S5
                      Peja, JJ, Brewer, Stevenson in der Rotation

                      Kommentar


                        Dann geht doch auf den Troll doch einfach nicht ein...
                        Meine Güte, richtig nervig dieses gechatte. Rafft es doch einfach, dass er euch triggern will und ignoriert ihn einfach. Hat schon langsam Fuba-Thread-Niveau..

                        Erfreuen wir uns lieber an den 2. Game 7 Spielen (gehe davon aus, dass GSW heute drüberfährt ohne CP3)

                        Zitat von Wosamarak
                        Und wie hier getan wird als ob die 11'er Mavs kein krasses Team waren.
                        Die haben absolut alles was Rang und Namen hat in Grund und Boden gestampft.
                        Dirk ist von den Stats und dem Impact vielleicht Top Ten all time
                        Kidd ist schon in der HoF
                        Marion könnte man drüber diskutieren.
                        Terry von der Bench.
                        Chandler, Butler komplettieren die S5
                        Peja, JJ, Brewer, Stevenson in der Rotation
                        Kidd war schon lange nicht mehr in der Prime.
                        Marion und Chandler natürlich 1a Defender, aber offensiv sehr limitiert..
                        Butler war die kompleten Playoffs verletzt
                        und Peja war eigentlich nur noch zur Deko da

                        Kommentar


                          Zitat von Wosamarak
                          Und wie hier getan wird als ob die 11'er Mavs kein krasses Team waren.
                          Die haben absolut alles was Rang und Namen hat in Grund und Boden gestampft.
                          Dirk ist von den Stats und dem Impact vielleicht Top Ten all time
                          Kidd ist schon in der HoF
                          Marion könnte man drüber diskutieren.
                          Terry von der Bench.
                          Chandler, Butler komplettieren die S5
                          Peja, JJ, Brewer, Stevenson in der Rotation
                          Caron Butler hat sich in der RS verletzt und danach kein game mehr gemacht, oder?

                          Kommentar


                            Butler war verletzt und hat nicht gespielt. Ansonsten ja, es war ein geiles Team mit mehreren HOF am Ende, aber da war niemand mehr in seiner Prime und Dirk der alleinige Superstar ohne Wenn und Aber. :D Da gingen einige auf ihren letzten wervollen NBA Metern. Der Großteil hatte maximal noch ein solides Jahr wie Kidd/Terry/Stevenson. Peja ist direkt retired.
                            Chandler/Marion noch 2 Jahre + Dirk. Also das Team bzw. der Titelrun war schon etwas besonderes in der Konstellation, aber es hat halt perfekt gepasst, einige ihren verdienten Ring bekommen wie Dirk, Kidd, Marion & Peja.

                            /e: Ok, wurde schon geantwortet :D

                            Kommentar


                              Also das hier ist mein Absolut letzter Eintrag über bzw. zu Lebron James..

                              Fakten und meine Persönliche Meinung, und wenn danach jemand denkt ich sei ein Hater, dann akzeptiere ich das.. Werde bezüglich Lebron dann trotzdem nichts mehr schreiben..

                              Fakten sind das Lebron in Miami den wahrscheinlich DRITT besten Shooting Guard der NBA Geschichte an seiner Seite hatte, und bei den Warriors den besten Ballhandler aller Zeiten zusammen mit AI.. Dieser Ballhandler hat übrigens gegen die GS den entscheidenen 3er getroffen nachdem Lebron 4 Easy Dinger verballert hat..

                              Und diese Spieler hatte ein Dirk Nowitzki nicht, der hatte eine Alte Herren Truppe, mit 2 Komplett verletzten und 2-3 Leute die nur den Kader aufgefüllt haben. Und Kobe hatte ein " Geilen Pau Gasol " an seiner Seite, aber eben kein kyrie oder Wade.. Und das Feier ich halt mehr als eine Meisterschaft wie die von James in Miami..

                              Und das ist KEIN Hate

                              Meine Persönliche Meinung..
                              Diese Spieler wie ein Lebron, MJ, Kobe, SHAQ, Magic, Larry und co sind Gewinner Typen, sind Geboren genau für diesen Scheiss.. Alles Superstars dieser Geschichte..

                              Aber alle dieser Spieler sind nie angetreten um Spiele zu gewinnen oder um Geile Stats zu haben, die haben Trainiert und gespielt für Titel, ihr antrieb waren Ringe Sammeln.

                              Lebron James wird als einer der Grössten Sportler der Geschichte eingehen, einer der Zwei Besten Basketballer aller Zeiten. Ein Ausnahme Athlet, ein Genie auf dem Platz. Aber am ende wird unterm Strich eine 3 stehen, eine " DREI "..

                              Jetzt könnt ihr natürlich wieder kommen und mir vorwerfen das dies ein Armes Argument sein wird bla bla bla..

                              Fakt ist das all diese Spieler nicht für Siege oder Stats gespielt haben sondern für Ringe. Das war ihr Antrieb Jahr für Jahr. Und ein Athlet wie Lebron James, der seines gleichen sucht, wird am ende 3 Ringe haben.. Und das ist meiner Meinung nach einfach nur Enttäuschend. Und da bringen ihn 20 Jahre in der NBA und Krasse Statistiken auch nichts

                              Wird Lebron am ende besere Statistiken in vielen Bereichen als MJ haben !? JA.. Aber er hat auch jetzt schon 60 Playoffs Spiele mehr auf dem Buckel, er hat jetzt schon mit 33 viel mehr Regular Season Games als MJ.. Und wenn du nur die Jahre und Spiele vergleichst, hätte Lebron 80% Aller Rekorde von Jordan verpasst.. Kein Hate sondern Fakten das der jenige der auf solch ein Level Spielt und viel viel viel mehr Spiele hat irgendwann auch bessere Stats oder neue Rekorde aufstellt..

                              Es bringt euch, ihm und der Sportgeschichte nicht das er Krasse Stats abliefert, und 35x in Folge in den Playoffs stand, wenn am ende eine " 3 " steht, den genau darauf wird er am ende schauen.. Bestimmt nicht auf seine Punkte oder Assist die er im Lebron Ball System gespielt hat..

                              Und da Feier ich nun einmal ein Magic,Mj, Duncan, Kobe mehr als Lebron.. Und nein es ist kein Hate.. Ich weiß selber das Lebron einfach ein unfassbar Geiler Basketball Spieler ist. Trotzdem finde ich das jemand mit seinem können, seinem Skill, am ende einfach 2-3 Ringe zu wenig gesammelt hat..

                              Ich war und bin einfach kein Lebron Hater, ich bin einfach nur kein Fan von ihm und Feier ihn nicht durchgehend ab. Trotzdem weiß ich wie Geil dieser Basketball Spieler ist

                              Zum Thema Lebron wird in Zukunft nichts mehr kommen, dreht sich eh nur im Kreis..

                              Kommentar


                                Dein Text hätte mehr Sinn, wenn wir von Golf oder Boxen reden, doch Basketball ist eine Teamsportart, dementsprechend sind Ringe allein ein schlicht schwaches Argument, wenn überhaupt eines. Charles Barkley hätte Ringe, wenn Pippen bei ihm im Team gelandet wäre, so hatte MJ das Vergnügen. Gibt genug geile Spieler ohne Ring. Dirk wäre auch ohne Ring eine Legende, der Ring bei ihm war das i-Tüpfelchen, doch nur Blinde hätte seine Karriere ohne Ring schlecht geredet.

                                Zu deiner "60 Spiele mehr Passage", es ist MJ eigene Schuld, wenn er mehrfach retired und dadurch Spiele verpasst, nicht die von anderen. Zumal er ja auch mehr Playoffgames hätte haben können, wenn er sich nicht mehrfach hätte in der 1. Runde sweepen hätte lassen. Es gehört eben mehr zu seiner Karriere als nur die 6 erfolgreichen Seasons. Zu LeBrons Karriere gehören ja auch die Tiefschläge wie 2011 und werden nicht ignoriert.

                                Und Wade war in den 4 Jahren mit LeBron größtenteils nicht mehr DER legendäre DWade durch Verletzungen etc, der sicherlich der Drittbeste SG der Geschichte ist, wie du selbst sagst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X