Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui
    Mein Gott, wie scheisse...

    Zitat von harford
    Harden 0/11 und die Gewinnen das Spiel.. Kerr meinte noch vor 3 Monaten , das für die GSW der Heimvorteil nicht wichtig sei.. Der wird ihnen vielleicht die Serie Kosten in Game 7
    Sie hatten nach G1 den Heimvorteil, also von daher.
    Und wieder verloren, deshalb sagte ich ja "Game 7".. Auswärts ist halt Heftig

    Kommentar


      If Tyronn Lue were the coach of the Warriors, he'd be getting crushed for the way his team played the past two games.

      Kommentar


        Klar, aber wenn sie einfach "nur" ihre Heimspiele gewonnen hätten dann wären sie jetzt 3-2 vorne und nicht hinten^^ Zumal der Heimvorteil bisher noch nicht so krass war. Wenn GS ausscheidet dann weil sie G4 brutal weggechoked haben und bei allem Gefappe einfach nicht tief genug besetzt sind.

        Houston konnte sich sogar nen Kackgame von Harden leisten, weil die Roleplayer einfach besser sind als bei GS.

        Kommentar


          Bei den Rockets haben nur 7 Leute gespielt, und einer davon war ein Komplett Ausfall (James Harden).. 7 Mann Rotation reicht anscheinend ;)

          Kommentar


            Die Aussage ist zumindest diskutabel. In Theorie hat Houston ja schon 3 "sogenannte" Roleplayer in der S5, mit Gordon Nr. 4 der heftige Minuten spielt. Wie soll GS also mehr "Roleplayer" haben als Houston, wenn ihre Big4 fast durchweg spielen? Also ihre große Stärke mit 4 Stars nun als Schwäche zu deklarieren ist schon mutig. :D
            Zumal Houston ihre Rotation auf 7 Mann gekürzt hat und Green ist gar überschaubar. Kerr kann ja genauso auf 7 Mann kürzen und hat dann 7 gegen 7 immernoch die bessere Truppe.

            Kommentar


              Was ein Game, jetzt bitte nächstes Game durchlucken und gg

              Kommentar


                Zitat von harford
                Bei den Rockets haben nur 7 Leute gespielt, und einer davon war ein Komplett Ausfall (James Harden).. 7 Mann Rotation reicht anscheinend ;)
                GSW haben 9 leute gespielt und die bank in summe 4 punkte ... wenn man noch looney dazu nimmt außer den big4 halt nur 8 punkte. aber ist ja auch nicht die aufgabe von denen zu punkten.
                benchminuten übrigens HR 55/50 GSW.

                letzten endes muss man sagen, dass die rockets die letzten beiden spiele richtig gute defense gespielt haben.

                Kommentar


                  Krass, Celtics Rockets Finale nicht unrealistisch. Warriors offense sieht einfach schlecht aus diese Serie. Waren schon immer Turnover anfällig, jetzt auch noch stagnierend mit Durant Isos und viel weniger off-ball screens.

                  Kommentar


                    So viele Superstars und so ein hässliches Game 5, alle zu soft lul

                    Kommentar


                      Zu viel Iso von Durant + super ineffektiv. Die D ist auf beiden Seiten stark, bei Rockets eben noch ein Stück besser.
                      Hätte auch nicht gedacht, dass der Ausfall von Iggy so gravierend ist. Dürfte auch eigentlich nicht der Grund sein, wenn GSW die Serie verliert.

                      Rockets vs Celtics wäre auf jeden Fall eine Paarung im Finale, an die die wenigsten gedacht haben.

                      Easter Eggs

                      Kommentar


                        Tim MacMahon
                        22 Min.
                        "Not good," a Rockets source replied to a text asking about Chris Paul (hamstring) feels this morning.

                        Kommentar


                          Rockets star Chris Paul will miss Game 6 of West Finals with a hamstring strain.

                          Kommentar


                            Boah ist das bitter. Wenn Harden so weiter performed dann haben es die Warriors leicht. Und ob CP3 für Game 7 fit wäre bezweifel ich stark.

                            Kommentar


                              Conley, Love, Kyrie, Kawhi und nun Paul, die Basketballgötter meinen es sehr gut mit den Warriors in allen schwierigen Playoffspartien der letzten Jahre.

                              Wenn CP3 auch G7 verpasst, wovon man aktuell wohl ausgehen muss, ist das für ihn persönlich auch einfach tragisch, so nah an seiner ersten Finalsteilnahme und dann vrstl. so auszuscheiden. Bittere Geschichte. :(

                              Kommentar


                                Wirklich heftig.. Glaube dennoch dass es in G7 möglich ist für Houston.
                                Die defensive Intensität war heute Nacht richtig nett anzuschauen und ich hoffe dass sie das auch nochmal hinbekommen.

                                Key ist für mich Gordon. Wenn der Junge hinten weiter so ackert und vorne seine 40+ % schießt, ist aus meiner Sicht alles möglich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X