Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt mal bitte 5-6 Minuten vom normalen Harden.

    Kommentar


      was für ein pass nach dem timeout .......

      und dann bekommen die warriors 1 mal wieder nen defensiven stop hin und geben dann denn off-rebound ab. frustrierend.

      Kommentar


        Warriors spieleneinfach viel zu eindimensional. Green verweigert den Wurf mittlerweile komplett, Livingston kann keine 3er, Cook und Young sind defensiv nicht spielbar.

        Bei Houston kann jeder bis auf Capela zumindest ansatzweise nen 3er treffen, der Unterschied beim Spacing regelt.

        Wer hätte gedacht, dass Iggys Ausfall so nen Impact hat.

        Kommentar


          Harden schadet sein Team so heftig

          Kommentar


            ERIC GORDON

            Hinten mit Monstergame und vorne auch so wichtig heute.

            Kommentar


              Bei Houston sieht man wirklich gute Defense. Auf der anderen Seite ist es einfach so dermaßen selbstverschuldet, weil man jedes Mal 20 Sekunden dribbelt und dann einen Move probiert :D Es ist einfach so hässlich, aber klappt leider auch noch so oft :/

              Kommentar


                Paul bitte sei gesund

                /e WAS? TUCKER DU GEILER DUDE

                Kommentar


                  Alter, 5vs4 und QUINN FUCKING COOK kriegt den Wurf?...Bei allem Respekt, aber da muss was besseres rauskommen, so frei der 3er auch war.

                  Kommentar


                    ADASKFAL;FÖASFASMF

                    bitte keine Overtime. Hab ich keine Kraft für. Von mir aus darf GSW das nun direkt gewinnen.

                    Kommentar


                      Mein Gott, wie spannend :D Aber die Warriors haben heute noch nicht bewiesen, clutch zu sein. Denke Houston macht das.

                      Kommentar


                        BAHAHAHA DER ESEL

                        Kommentar


                          Harden 0/11 3p und die Gewinnen das Spiel.. Kerr meinte noch vor 3 Monaten , das für die GSW der Heimvorteil nicht wichtig sei.. Der wird ihnen vielleicht die Serie Kosten in Game 7

                          GS aber auch Sau Schlecht heute, Iggy fehlt dann doch und einfach mal knapp 40490359059045 Turnover von Golden State

                          Kommentar


                            Sollte Paul verletzt sein bringt das heute aber auch alles nichts. Muss man nun in den nächsten 24 Stunden auf gute News hoffen.

                            Kommentar


                              Mein Gott, wie scheisse...

                              Zitat von harford
                              Harden 0/11 und die Gewinnen das Spiel.. Kerr meinte noch vor 3 Monaten , das für die GSW der Heimvorteil nicht wichtig sei.. Der wird ihnen vielleicht die Serie Kosten in Game 7
                              Sie hatten nach G1 den Heimvorteil, also von daher.

                              Kommentar


                                Zitat von CP3
                                Sollte Paul verletzt sein bringt das heute aber auch alles nichts. Muss man nun in den nächsten 24 Stunden auf gute News hoffen.
                                #

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X