Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie schlecht die Teams auswärts performen.... da sind ja Welten dazwischen, muss ich wohl nicht verstehen.

    Kommentar


      Tatum doin work

      Kommentar


        Zitat von nAg
        Ty Lue said the Celtics “threw (the Cavs) for a loop” by declining to play Ojeleye. That’s why Korver didn’t play as many minutes. That was his matchup.
        Korver also nur gegen Rookies/Sophomores gut :D
        Was ein Unsinn, in G4 hat Ojeleye kaum gespielt und wird die restlichen Spiele wohl auch garnicht spielen. Korvers solide Defense und Blocks waren größtenteils gegen Brown. Hoffe Lue fängt sich mal für G6 und hoffentlich G7.

        Kommentar




          Irgendwie komisch Lillard im First Team zu sehen. Fühlt sich irgendwie nicht richtig an ^_~ Aber die Alternativen sind diese Saison auch nicht besser gewesen oder haben eben zu wenig gespielt.

          Ansonsten passt es soweit mit den 3 Teams.

          Dwight Howard 1 ist wohl auch ein Troll.

          Kommentar


            Heute Nacht rastet Curry aus

            Kommentar


              Rudy Gobert bester Mann!!

              Kommentar


                9 Turnover in 13:30 minuten von GS..gg

                Kommentar


                  mein gott ist das gerade schlecht von den warriors. so viele turnover und schlechte entscheidungen.

                  Kommentar


                    Der eigentliche Skandal ist, das sie nicht mit 20 hinten liegen

                    Kommentar


                      wiel harden und paul zusammen 5/18 sind

                      Kommentar


                        Rockets verlieren dieses Spiel trotzdem. Es tut so weh man.

                        Kommentar


                          Unfassbar.. Rockets müssen halt locker mit 15+ in die Pause gehen, und es steht halt zur HZ 45:45

                          Kommentar


                            Das, was die Warriors an einem Ende wegschmeißen verwerfen die Rockets am anderen Ende. Hoffentlich fängt GS im 3. Viertel ma an wie das bloody beste Team der Liga zu spielen und nicht wie ne Rookie-Truppe, die zum ersten Mal in den POs steht...

                            Kommentar


                              Harden bitte aufwachen

                              Kommentar


                                Alter cp3, wahnsinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X