Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smart soll einfach aufhören 3er zu nehmen... 0 Gefahr von ihm.
    Morris schon mit dem 3. Foul nach nicht mal 10min. Läuft bei ihm :D

    Fun Fact: LeBron James has only made 19 million more than Joe Johnson in NBA salary over his career.
    Dat Pass + Catch

    Kommentar


      Ok das Ding ist durch.. 2-2

      Kommentar


        Cavs wirken defensiv wie ausgewechselt seit G3, mal schauen, wie lange es so bleibt.

        Kommentar


          im ersten viertel 3 dunks daneben zu hauen muss man aber auch erst mal schaffen ........

          da war ja nicht mal irgendein kontakt von nem verteidiger dabei.

          Kommentar


            Die jungen Celtics machen es aber auch einfach. 3 Dunks verstopfen im 1Q muss man auch erstmal hinbekommen :D
            Brown, Tatum & Co zahlen wieder Lehrgeld, was aber auch iO ist. Die Serie geht hoffentlich über 7.

            @ Karl Heinz - zumindest bei dem einen Tatum Fastbreak Dunk war noch TT "dran", aber eigentlich auch zu spät. Wäre der drin gewesen, wäre das definitiv ein netter Highlight Dunk gewesen

            Der alte Korver blockt 2x Brown - wtf.
            Da kann man getrost zur HZ schlafen gehen.

            Kommentar


              Nicht wenn Rozier weiter wilde 3er reinknallt.

              Kommentar


                Das ist sowas von durch, Houston gestern war schon eine Katastrophe mit ihren 200 verworfenen Layups/Dunks, aber Boston vergammelt absolut alles

                Kommentar


                  wenn morris seinen fuß nicht rausgestreckt hätte wärens jetzt nur noch 8 vorsprung ...

                  Kommentar


                    Dieses rumgeheule von james, jeder Angriff wird sich zum Schiri gedreht und eine Träne verdrückt und rumdiskutiert

                    Kommentar


                      ziemlich viele foulcalls ... wenn ich da an die indiana serie denke wurde da teilweise deutlich mehr laufen gelassen

                      Kommentar


                        Die Schiris regeln das jetzt easy für die Cavs, jetzt ist es endgültig vorbei gg 2-2

                        Kommentar


                          Hill verdient endlich mal ein paar Dollar seines Monstervertrags.

                          Zitat von harford
                          Dieses rumgeheule von james, jeder Angriff wird sich zum Schiri gedreht und eine Träne verdrückt und rumdiskutiert
                          Mit Harden-Maske hätte er schon 35 FTs bei seinen 2 Dutzend Drives mit Kontakt zum Korb.

                          /e: Schönes Spiel der Cavs, auch wenn Love durch Foultrouble kaum ins Spiel kam, aber wenigstens kämpft man nun defensiv und damit sieht die Welt schon anders aus. Celtics auch gut zurückgekämpft und sich nicht hängen lassen, eines ihrer besseren Roadgames. Nun geht die Series richtig los. Best of 3!

                          Kommentar


                            Zitat von nAg
                            Die Serie geht hoffentlich über 7.
                            Wird wohl im nächsten Spiel in Boston entschieden. Glaub die Celtics gewinnen diese Saison kein Spiel mehr ausserhalb von Boston :D

                            Kommentar


                              Cavs werden 1 in Boston gewinnen, ob jetzt G5 oder G7.
                              Celtics in G6 sind definitiv ein sicherer Sieg für die Cavs.

                              Richtig merkwürdiges Spiel. Mit so vielen Turnovern gewinnt man normalerweise nicht. In puncto Passen war das vermutlich LeBrons schlechtestes Spiel seit Ewigkeiten.

                              Kommentar


                                funstats:
                                die warriors haben mit 33,8% die 3. schlechteste 3p% aller 16 playoffteams.
                                in der regular season waren sie mit 39,1% noch das beste team.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X