Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja und Hamilton hat mehr Pole Position als Michael Schumacher, weil er im Schnitt 10 Rennen mehr Pro Jahr hat.. Dieses Statistiken zeigen nur das Lebron viel mehr und länger gespielt hat in den Playoffs

    Hab mir mal gestern das Gespräch angeschaut bei ESPN und dem Suns General Manager.. Der Neue Coach der Suns ist der Coach mit dem Slovenien die Europameisterschaft gewonnen hat.. Liegt nahe das sie Doncic picken könnten weil er ein Fan von Doncic ist.. Ich finde und weiß nicht wie weit das überhaupt wichtig ist oder in betracht gezogen wird, aber ist die Leistung von Doncic nicht viel höher einzuschätzen als die von Ayton und co. !? Aus dem einfachen Grund das Ayton und co. nur gegen 18-22 Jährige College Kids Spielen und Doncic halt in der Euroleague gegen die Veteranen bzw Profi Basketballer Spielt..

    Für mich ist Doncic der #1 Pick dieses Jahr

    Doncic wurde zum Jüngsten Euroleague MVP gewählt.. Heute ist das Euroleague Finale Real Madrid (Doncic) und Fenerbahce

    Kommentar


      Jou und ausserdem braucht man dieses Statistiken nicht um zu wissen dass Hamilton > Schumi und LeBron > Jabbar ist. Stimme ich dir zu.

      Kommentar


        Zitat von tak`
        Celtics auswärts #3 während der RS (wenn ich mich nicht täusche).
        Pauschal sagen dass die C's away crap sind ist also Bullshit.
        Wen interessiet die RS.Die C's haben 3x bei den Bucks verloren, 1x bei den Sixers und das Spiel, dass sie in Philly gewonnen haben war nach OT, wobei sie in der normalen Spielzeit auch 3/4 Vierteln verloren haben. Und jetzt Game 1 in Cleveland.

        Auswärts sind die Celtics einfach nicht gut/nicht so gut wie daheim. In den Playoffs. Wo wir uns jetzt befinden. Was auch völlig normal ist, da eben viele junge Spieler dabei sind, die vom Heimpublikum dann gepusht werden können.

        Kommentar


          Zitat von CP3
          Jou und ausserdem braucht man dieses Statistiken nicht um zu wissen dass Hamilton > Schumi und LeBron > Jabbar ist. Stimme ich dir zu.
          bin getriggered lul

          Kommentar


            Genau das Argument mit "jungen Spielern" sollte z.B. bei einem erfahrenen George Hill aber nicht gelten, siehe oben Kamui. :D

            Kommentar


              Seit wann spielt George Hill bei den Celtics?

              Kommentar


                Weil er eben kein junger Spieler mehr ist darf er kein Off Game in Boston haben, ich glaube so ist das zu verstehen (obv stimme ich da nicht zu lel)

                Kommentar


                  Real hat mit Doncic die Euroleague gewonnen.

                  Doncic mit 19 einfach alles in Europa gewonnen, was man gewinnen kann.

                  Eurobasket Sieger
                  Eurobasket Team des Turniers
                  Euroleague Sieger
                  Euroleague MVP
                  Euroleague Final Four MVP

                  Kommentar





                    Wenn Doncic nicht an #1 gepickt wird, dann ist den Suns auch nicht mehr zu helfen.

                    Kommentar


                      Ayton ist eben Local Hero und war sowohl auf der Highschool als auch auf dem College in Arizona.
                      Außerdem ist ein Big der etwas größere Need in PHX.

                      Dennoch wäre Doncic auch bei mir der First Pick.
                      Lässt sich aber drüber streiten, ob Ayton nicht doch die höhere Ceiling hat.

                      Kommentar


                        Ayton würde deutlich besser zu PHX passen, die brauchen einen Big für Booker und Jackson.

                        Es wäre einfach nur perfekt gewesen, wenn Dallas unter den Top 2 gelandet wäre :( Schon hart, wie das Luck über eine Franchise entscheiden kann

                        Kommentar


                          Und wieder gegen Curry =)

                          //guter Start von beiden teams.

                          Kommentar


                            Der Qualitätsunterschied zwischen den beiden und den beiden Teams im Osten. Das ist schon übel.

                            Kommentar


                              LeBron James Donates $41 Million To Send 1,100 Kids To College

                              Die Liga könnte kein besseres Gesicht haben.

                              /e scheinbar fakenews

                              Kommentar


                                Wie gut die Serie erst wäre, wenn Curry und CP3 nicht so kacke spielen würden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X