Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von aim0r
    Würde mich mal interessieren ob Brown das so angesagt hat mit RoCo gegen Horford bei dem Celtics inbound. (...).
    Die Celtics haben mehrere Screens und Runs gehabt, damit Embiid irgendwo an der 3er-Linie dümpelt und Horford einen kleineren gegen sich hat.

    Nicht nur Simmons, Embiid war auch ganz mies zum Schluss.

    Kommentar


      Läuft, Ibaka auf die Bank und vanVleet in die S5

      Kommentar


        Läuft eher nicht so

        Kommentar


          7 Minuten gespielt und 4 Punkte
          Gegen die Cavs

          Geht doch

          Kommentar


            Und die meisten hier sahen die Celtics in der ersten Runde ausscheiden... Brad Stevens ist halt echt der beste Coach der Liga im Moment. Isaiah fuckin Thomas hatte MVP votes wegen Stevens.

            Kommentar


              Philly und Demar DeRozan scheissen halt komplett rein

              Kommentar


                Unglaublich...

                Kommentar


                  Schade Raptors. Endlich mal Leben gezeigt, aber jetzt wirds halt doch ein Sweep.

                  Kommentar


                    Wieso kriegt James den einfachste Wurf aller Zeiten !? Wieso versucht er nicht einmal ihn zu verteidigen? Alter ist das Schlecht

                    Er wird nicht einmal gedoppelt, als ob Lebron den Ball abgibt beim letzten Wurf.. Wie Naiv kann Toronto eigentlich sein..

                    Kommentar


                      Zitat von harford
                      Wieso kriegt James den einfachste Wurf aller Zeiten !? Wieso versucht er nicht einmal ihn zu verteidigen? Alter ist das Schlecht

                      Wer wird nicht einmal gedoppelt, als ob Lebron den Ball abgibt beim letzten Wurf.. Wie Naiv kann Toronto eigentlich sein..
                      einfachster wurf aller zeiten... the hate is strong in this one.

                      ich bin wahrlich kein lebron fan, aber manchmal muss man sein können auch einfach mal akzeptieren :)

                      Kommentar


                        Zitat von Hasiman
                        Zitat von harford
                        Wieso kriegt James den einfachste Wurf aller Zeiten !? Wieso versucht er nicht einmal ihn zu verteidigen? Alter ist das Schlecht

                        Wer wird nicht einmal gedoppelt, als ob Lebron den Ball abgibt beim letzten Wurf.. Wie Naiv kann Toronto eigentlich sein..
                        einfachster wurf aller zeiten... the hate is strong in this one.

                        ich bin wahrlich kein lebron fan, aber manchmal muss man sein können auch einfach mal akzeptieren :)
                        Diesen Wurf/Layup macht Lebron 600x pro Regular Season, für ihn ist der schon sehr einfach.. Ist doch kein Hate, komm mal von deinem Trip runter " Wenn man nicht hart feiert muss es Hate sein "

                        Das ist halt Lebron Zone, und ihn dort so Frei zu lassen ist einfach NAIV

                        Ok Ibaka hatte 6 Fouls, das erklärt alles

                        Kommentar


                          Hast du den Wurf überhaupt gesehn?

                          https://streamable.com/jkpd9

                          Also wenn das easy ist... Der einzige Grund warum er überhaupt halbwegs frei ist, ist weil er nen Floater nimmt und 2 Meter zur Seite faded. Niemand auf der Welt trifft so einen shot regelmäßig.

                          Kommentar


                            Der Wurf an sich war nicht Leicht ok, allerdings schau mal bei Sekunde 6-7 wo sein Verteidiger ist (Keine Verteidigung, das meine ich mit Easy). Was soll sowas? Man weiß der hat noch 1 Sekunde, und ein 4 Meter Dunk kriegt er nicht hin also steh ich bei Lebron und heb dann nicht Alibi mäßig mein Arm um ein Wurf zu Blocken der 2 Meter entfernt ist

                            Sorry, aber für mich ist das extrem schlecht verteidigt, geschweige denn ein zweiter Mann in der nähe

                            Hab mir so viel von Philly erhofft :(

                            Kommentar


                              So spannend es größtenteils in der 1.Runde noch war, um so deutlicher wird es in der 2.Runde im Osten - schade :(
                              Wenn ich mir so die Kommentare durchlese, bin ich echt am zweifeln, ob ich mir das Sixers Celtics Game gebe.

                              Kommentar


                                Zitat von harford
                                Zitat von ak0r
                                Zitat von harford
                                Westbrook btw wieder TD Season
                                Braucht noch 16 Rebounds im letzten Spiel. Ist bei 784 rebounds in 79 Spielen.

                                /vielleicht solltest du einfach bis zu den finals nichts mehr zu LeBron schreiben. Ist für alle Gemüter besser.
                                Er schafft ohne Kyrie keine Finals ;).. Aber bis zum Ausscheiden verspreche ich, werde ich Lebron nicht mehr erwähnen
                                Zitat von harford
                                Zitat von Emma Watson
                                wer kommt denn deiner meinung nach im osten in die finals? die sixers, boston? lmao

                                Wenn die Sixers heute Gewinnen, dann sind die #3 und das Finale heißt Toronto v Sixers
                                Harford kann man ohnehin nicht ernst nehmen. Was ein verblenderter Junge

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X