Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umso besser wird hoffentlich das WCF. Und damit meine ich 4-0 GSW; fuck Harden.

    Kommentar


      Zitat von Kamui
      Die beiden ersten Spiele im Westen machen nicht unbedingt Hoffnung auf spannende Serien.
      Das die Pelicans gegen GSW "keine" Chancen haben werden war irgendwie klar, da müsste AD schon komplett ausrasten
      UTAH ohne rubio und vielleicht noch etwas müde von der Serie gegen OKC.. mal schauen wie sie sich zuhause schlagen.

      Houston vs GSW darf dann bitte richtig krachen vorgezogenes Finale usw...

      Kommentar


        Ich würde noch G2 und G3 abwarten, bevor man die Pelicans (oder auch die Jazz) abschreibt, beide werden ihre Serien verlieren, aber ich erwarte schon noch Gegenwehr und 1-2 Games, die sie klauen können.

        Kommentar


          https://twitter.com/ShamsCharania/status/990971491889176576

          Dallas Mavericks‘ Wesley Matthews has exercised his $18.6M player option for the 2018-19 season, league sources tell Yahoo Sports.
          Natürlich keine Überraschung.

          Kommentar


            Hatte ja irgendwie die Hoffnung, dass er die Option zugunsten eines längeren, dafür aber billigeren Vertrags declined. Aber gut, damit musste man rechnen und es gibt schlimmers.

            Kommentar


              Kein Problem, Wes ist gut nutzbar für kommende Saison und darüber hinaus ggf. 2-3 Jahre mit günstigem Vertrag idealerweise, einfach ein guter Defender.

              Kommentar


                Nicht mehr lange dann geht es wieder los!

                Lets go sixers! TTP

                Kommentar


                  Diese Spiele um 2 und 3 Uhr sind immer so mies für den Schlafrhythmus T_T Außerdem 1.Mai morgen argh. Wird wohl morgen im Re-live geschaut.

                  Kommentar


                    Schon Schwach von Philly bisher, 12 hinten ende 3/4

                    Boston ohne Brown,Kyrie und Hayward. Und trotzdem sind die echt Stabil unterwegs.. Freue mich schon auf die Rasur nächstes Jahr im Osten von den Celtics

                    Kommentar


                      Carmelo Anthony was last in "Distance Run Per Game" in the 2017-18 season, averaging 2.01 miles per game. That means players like Embiid, DeAndre, and Dwight traveled more on the court per game, while playing *fewer* minutes as well!
                      wow, dass Melo so faul ist, hätte ich echt nicht gedacht :o

                      Jayson Tatum is the youngest player in NBA history to score 25+ in a Conference Semifinals game (@bball_ref)

                      Kommentar


                        Echt schwache Vorstellung, aber wenn die 3er nicht fallen machste halt nichts. Mit 19% 3pt gewinnste kein Spiel. Trotzdem aber auch stark von Boston nach so einer 7er Serie direkt wieder physisch so stark zu sein.

                        Hoffe in Game 2 fallen die 3er und Rozier wird auch nicht jedes Spiel so eskalieren.

                        Kommentar


                          Kyrie alles richtig gemacht mit dem Wechsel.. hatte so meine bedenken warum verlässt er ein Team wo er um den Titel spielt für Boston, aber das Team hat richtig viel Potential den osten die nächsten jahre total zu dominieren.

                          Kommentar


                            Na ja, ich würde erstmal bis nächste Season warten und schauen, ob das so überhaupt alles funktioniert, wenn wieder alle auf dem Feld stehen

                            e: Sixers in 6

                            Kommentar


                              Curry spielt heute nacht wieder. gg

                              Kommentar


                                Einfach peinlich was Cleveland grad anbietet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X