Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://twitter.com/tribjazz/status/990318881590800385

    League sources: Jazz PG Ricky Rubio is OUT for Game 1 against Houston, and could miss as much as a few weeks with a hamstring injury
    sehr sehr bitter.

    Kommentar


      Tatum hat richtig Bock

      Kommentar


        Bledsoe auch heiß.

        Kommentar


          Marc Stein

          The Hawks are interviewing David Fizdale today for their coaching vacancy, league sources say. The former Grizzlies coach has also been courted by the Suns and Knicks this month

          Kommentar


            is Kyrie noch inj?
            wenn ja, ca. wie lange?

            Kommentar


              Zitat von nAg
              lol'd - bis zum All Star Break war er einer der besten 3er Shooter in der NBA.
              Sein 3er war auch gut, doch mit 43% FG und damit Platz 105 der NBA jetzt nicht so stark für einen potenziellen Franchise Player.
              In den Playoffs ist seine 3er Quote auch auf 36,5% gedropped und seine FG auf 40,8%.

              Er wird mit seiner Leistung sicher selbst nicht zufrieden, gemessen an seinem Anspruch/Potenzial.

              Kommentar


                Zitat von Nivalogos
                is Kyrie noch inj?
                wenn ja, ca. wie lange?
                Out for the season. August/September ist angepeilt. Schon krass wie gut die Celtics noch sind mit 2 verletzten Starspielern.

                Kommentar


                  Zitat von o)Grav1ty
                  Zitat von Nivalogos
                  is Kyrie noch inj?
                  wenn ja, ca. wie lange?
                  Out for the season. August/September ist angepeilt. Schon krass wie gut die Celtics noch sind mit 2 verletzten Starspielern.
                  ssb :( top3 player der liga down ist immer bitter

                  Kommentar


                    Zitat von Nivalogos
                    Zitat von o)Grav1ty
                    Zitat von Nivalogos
                    is Kyrie noch inj?
                    wenn ja, ca. wie lange?
                    Out for the season. August/September ist angepeilt. Schon krass wie gut die Celtics noch sind mit 2 verletzten Starspielern.
                    ssb :( top3 player der liga down ist immer bitter
                    Welcher Top 3 Spieler?

                    Kommentar


                      Zitat von cetiN [in memory of cyx
                      ]
                      Zitat von Nivalogos
                      Zitat von o)Grav1ty
                      Zitat von Nivalogos
                      is Kyrie noch inj?
                      wenn ja, ca. wie lange?
                      Out for the season. August/September ist angepeilt. Schon krass wie gut die Celtics noch sind mit 2 verletzten Starspielern.
                      ssb :( top3 player der liga down ist immer bitter
                      Welcher Top 3 Spieler?
                      meine Top 3:
                      James
                      Harden
                      Irving
                      Deal with it

                      Kommentar


                        Kawhi, AD, Durant wohl gestern alle retired. Muss ich wohl mit dealen.

                        /e: Boston Mods so nervig.

                        Kommentar


                          Zitat von cetiN [in memory of cyx
                          ]Kawhi, AD, Durant wohl gestern alle retired. Muss ich wohl mit dealen.
                          ist ne subjektive Liste...

                          wo bleibt Curry in deiner Aufzählung?

                          Ich finde einfach, dass die Team ohne die jeweiligen Player nur die Hälfte Wert sind...daher KI Top3

                          Kommentar


                            Zitat von Nivalogos
                            ist ne subjektive Liste...

                            wo bleibt Curry in deiner Aufzählung?

                            Ich finde einfach, dass die Team ohne die jeweiligen Player nur die Hälfte Wert sind...daher KI Top3
                            Ne "Lieblingsspielerliste" sei auch jedem gegönnt, mit der Realität muss das halt (noch) nicht stimmen.
                            Als Kyrie-Liebhaber wirst du sicherlich Argumente finden mit denen du zumindest auf einer Stufe mit Curry bist, beide überragende Ballhandler, Kyrie womöglich gar der beste Ballhandler der NBA, beide offensiv alles im Repertoire, starke Schützen, überschaubare Defense um es mal vorsichtig zu sagen, auch wenn Kyrie ggf. ebenfalls minimal stärker sein könnte. Curry halt mit seinem Stil die NBA schon revolutioniert, aber das trifft halt bei der Beurteilung auf dem Parkett hier keine Rolle, ebenso wenig wie MVPs/Rings. Also könntest du durchaus sagen, Kyrie wäre auf einem Level mit Curry als Spieler.

                            Doch Durant ist ohne Frage ein Top 3 Spieler, darüber brauchen wir sicher nicht reden. Ohne Verletzung wäre Nr. 3 auch relativ sicher mit Kawhi, da er eben auch defensiv eine Maschine ist, was bei Harden nicht der Fall ist. Danach folgt dann wohl schon AD, der in Zukunft das Potenzial für weiter oben hat. Irgendwo dazwischen wird man je nach Geschmack Curry einordnen.

                            Danach kommt dann für mich eine Gruppe mit Westbrook, Giannis, Kyrie, ggf. auch Cousins, PG und CP3.

                            PS: Houston wäre auch ohne Harden ein richtig gutes Team, ebenso ist Boston ohne Kyrie sehr stabil durch das System. Die 2 sprechen zumindest gegen deine Grundthese, dass beide Teams jeweils nur die Hälfte wert wären. Kyrie hat bei den Cavs ohne LeBron wenig auf die Kette gekriegt und Houston gewinnt halt auch Playoffgames wenn Harden 2/18 wirft.
                            Wenn es nach "Wertigkeit" geht, von der du sprichst, dann ist da sicher LeBron meilenweit vor dem Rest, da die Cavs wohl sonst in der Lottery wären, ebenso wie die Pelicans ohne AD. Spurs/Boston/Houston mit ihren Systemen weniger auf ihre Topstars angewiesen imo.

                            Aber sicher ne interessante Diskussion, wie jeder am Ende bzw. kommende Saison wieder die Topspieler sieht, das ändert sich ja auch dauerhaft und belebt das Geschäft. Bei den Sixers wollen in Zukunft sicher auch bald 2 Spieler bei diesen Debatten dabei sein. :D



                            Nun gehts los mit Pelicans / Warriors. Bin gespannt, wie sich AD & Co schlägt, hoffentlich spielen sie weiterhin starke Defense und ärgern die Warriors in eine lange und spannende Series.

                            Kommentar


                              Kein cleveres 2nd Foul von Moore, nachdem er offensiv so gut gestartet ist.

                              Kommentar


                                Wow, wall of Text, kann ich aber mit umgehen :)
                                Jeder deiner Thesen hat ein Für und Wider, und ich kann damit auch mitgehen.
                                Ich bin kein Kyrie Fanboy, aber ich finde den Bengel einfach krass. Curry ist kein deut schlechter/besser, aber mir gefällt dieses "wilde spiel" einfach nicht.
                                Ich mag auch LBJ nicht, aber selbst ich als Kobe/Dirk-Fanboi muss ich die klasse einfach eingestehen...

                                Also Rank ist:

                                1. LBJ

                                2. Viele andere ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X