Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von deku
    War immerhin spannend gegen Ende, aber gegen die Rox 0 Chancen, wenn du schon gegen struggwlnde OKC gerade so durch kommst :D Aber stark von Mitchell!
    Ist halt nix drin, wenn PG da wieder ne rabenschwarze Nacht erwischt..

    PG muss da aber auch n Call bekommen oder?
    4-2 ist jetzt nicht "gerade so". (Vor allem, da G5 auch noch nen Monstercomeback mit ungewöhnlich gutem Shooting von Westbrook und ein bisschen Schirihilfe durch Goberts Foulprobleme entschieden wurde).

    Zumindest hat sich Rüssel nochmal mit 2 40+-Würfe-Abenden verabschiedet^^

    Wird gegen die Rox jetzt halt spannend zu sehen ob die Defense so sattelfest ist, dass sie das klar schwächere Scoring von Utah ausgleichen kann. Mal schauen, ob Mitchell die Serie nochmal wiederholen kann. Rubios Ausfall wäre aber wsl. der sofortige Genickbruch.

    Kommentar


      Diese Iso Plays am Ende, er wäre so gerne Kobe, aber er trifft einfach nix, armer Westbrook

      Kommentar


        George und Melo (wie immer) waren kacke, aber wenn du 43 Würfe nimmst und nicht mal mehr guckst, was deine Mitspieler so machen, kannst du nichts gewinnen.

        Mitchell einfach so gut. Echt gespannt, was er gegen die Rockets macht.

        Kommentar


          Die alleinige Schuld nun bei Westbrook zu suchen ist dennoch falsch imo. Melo einfach, wie z.B. auch Love, völlig von der Rolle gewesen und kommt garnicht klar. George generell diese Saison mit schwachem Shooting, da hat das heute wieder rein gepasst. Ansonsten fehlen ihnen einfach Shooters, wenn die 2 Co-Stars nichts auf die Kette kriegen.
          Würde das Team, falls es bestehend bleibt, nicht abschreiben, Melo/George werden mit viel Motivation und Ehrgeiz in die Offseason gehen, Roberson kommt zurück, 1-2 Schützen und das Team ist weiterhin extrem gefährlich mit Potenzial zu allem.

          Kommentar


            Zitat von Gubbernecco
            George und Melo (wie immer) waren kacke, aber wenn du 43 Würfe nimmst und nicht mal mehr guckst, was deine Mitspieler so machen, kannst du nichts gewinnen.

            Mitchell einfach so gut. Echt gespannt, was er gegen die Rockets macht.
            Naja, er macht das zwar öfter, aber wenn man sich anschaut was seine Teammates da zusammengespielt haben fragt man sich leider auch - wem den Ball passen?

            Kommentar


              also bis auf das letzte spiel war george doch ganz gut immer 20+ points 3x 30points?

              Kommentar


                fragt man sich leider auch - wem den Ball passen?
                Problem ist Westbrook hatte dasselbe Mindset auch mit Leuten wie Durant, Ibaka und Harden an seiner Seite. Weniger extrem vielleicht aber schon in dieselbe Richtung.

                Kommentar


                  Zitat von CP3
                  fragt man sich leider auch - wem den Ball passen?
                  Problem ist Westbrook hatte dasselbe Mindset auch mit Leuten wie Durant, Ibaka und Harden an seiner Seite. Weniger extrem vielleicht aber schon in dieselbe Richtung.
                  Nur in Game 5 und 6 hat WB so viele Würfe genommen, in den anderen Spielen war er entweder hinter PG oder gleichauf. Und ich sehe auch nicht was er da groß hätte machen sollen gestern, Scoring kam außer von ihm nur von Adams und den kann man nun nicht gerade als Shooter bezeichnen.
                  Klar magst du recht haben, aber kann man für meine Begriffe aus der Utah-Serie zumindest nicht rauslesen.

                  Kommentar


                    Zitat von cetiN [in memory of cyx
                    ]Die alleinige Schuld nun bei Westbrook zu suchen ist dennoch falsch imo. Melo einfach, wie z.B. auch Love, völlig von der Rolle gewesen und kommt garnicht klar. George generell diese Saison mit schwachem Shooting, da hat das heute wieder rein gepasst. Ansonsten fehlen ihnen einfach Shooters, wenn die 2 Co-Stars nichts auf die Kette kriegen.
                    Würde das Team, falls es bestehend bleibt, nicht abschreiben, Melo/George werden mit viel Motivation und Ehrgeiz in die Offseason gehen, Roberson kommt zurück, 1-2 Schützen und das Team ist weiterhin extrem gefährlich mit Potenzial zu allem.
                    lol'd - bis zum All Star Break war er einer der besten 3er Shooter in der NBA.
                    Worst Case - Melo bleibt und PG geht.
                    Best Case - Melo wird getraded wenn er sein okay gibt und PG bleibt. + Trainerwechsel. Westbrook war schon scheiße in den POs und das weiß er selbst.

                    Kommentar


                      Wer soll denn für Melos Vertrag traden, wo er auch hingehen würde?

                      Da halte ich es fast noch realistischer, dass Melo aus dem Vertrag rausgeht und irgendwo ringhurt, denke aber wird bleiben.

                      Kommentar


                        Zitat von Gubbernecco
                        Wer soll denn für Melos Vertrag traden, wo er auch hingehen würde?

                        Da halte ich es fast noch realistischer, dass Melo aus dem Vertrag rausgeht und irgendwo ringhurt, denke aber wird bleiben.
                        Wüsste nicht wer den haben will nach dieser Saison.

                        Kommentar


                          Der GM der für DIESEN Melo tradet gehört sofort entlassen :D

                          Einziger Move wäre Vertragsauflösung und er hurt sich nen Ring. Oder eben er bleibt und chillt sein Leben auf seine $$$.

                          Kommentar


                            Glaub nicht, dass er jetzt schon so nen dicken Vertrag für nen Ring liegen lässt. Dann schon eher, um nochmal längerfristig fürn bisschen weniger zu unterschreiben, aber dann wäre OKC ja noch dümmer :D (Oder jede andere Franchise)

                            Kommentar




                              nochmal zum genießen

                              Kommentar


                                Russ tut sich mittlerweile mit dem hero ball keinen gefallen, wenn es weiter so geht dann werden seine mates darauf auch keinen bock haben.

                                Heut bitte Giannis eskalieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X