Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dipo mit 10 Punkten in Folge

    Kommentar


      rip james

      Kommentar


        Toronto ist durch

        Freue mich schon richtig auf OKC v Utah gleich

        Kommentar


          Beal/Wall einfach zu wenig Unterstützung, wie jedes Jahr.

          Kommentar


            Indiana mit 20 vorne ;)

            Lance Stephenson holt die Luftgitarre raus, der Typ ist so Geil

            3/4 gespielt und Indiana führt 92:67 ;) (Oladipo ist komplett am ausrasten)

            Ok cavs mit 30 hinten und Lebron geht auf die Bank.. Game 7 Sonntag

            Kommentar


              nach den letzten drei Spielen hätte ich nicht gedacht, dass Oladipo so zurückkommt, sehr stark.

              Kommentar


                Wieder kein anderer Spieler mit zweistelliger Punkteausbeute nach 3 Vierteln, kann nicht jedes Spiel gut gehen.

                Kommentar


                  Nach Mark Jackson und Paul George ist Oladipo erst der dritte Spieler der Franchise Geschichte mit einem TD in den Playoffs für Indiana

                  28/13/10

                  Kommentar


                    Das war ihm und Indiana dann scheinbar auch so wichtig dass er bei einer 30 Punkte Führung nochmal aufs Feld musste damit er sich das TD holen kann. Diese Statwhorerei ist schon hart traurig in der heutigen NBA.

                    Kommentar


                      Zitat von CP3
                      Das war ihm und Indiana dann scheinbar auch so wichtig dass er bei einer 30 Punkte Führung nochmal aufs Feld musste damit er sich das TD holen kann. Diese Statwhorerei ist schon hart traurig in der heutigen NBA.
                      stimme dir komplett zu. Andererseits wird er halt auch 100 prozentig zig mal darauf angesprochen bzw. gelobt werden, dass er im win-or-go-home Spiel ein TD hatte - insofern werden die Spieler durch die Berichterstattung auch gewissermaßen dazu angehalten so zu spielen.

                      Kommentar


                        https://twitter.com/utahjazz/status/990063165663674368

                        Ricky Rubio (left hamstring) will not return.

                        OKC gewinnt die Serie.

                        Kommentar


                          Mitchell gebührt so viel Respekt für das was er veranstaltet hat. Bester Spieler der Serie

                          Kommentar


                            Paul George 5 Punkte 2/13

                            Und Tschüss OKC.. Jazz einfach BOOOOOOOOM

                            Kommentar


                              wieso bekommt george den call nicht?

                              Kommentar


                                War immerhin spannend gegen Ende, aber gegen die Rox 0 Chancen, wenn du schon gegen struggwlnde OKC gerade so durch kommst :D Aber stark von Mitchell!
                                Ist halt nix drin, wenn PG da wieder ne rabenschwarze Nacht erwischt..

                                PG muss da aber auch n Call bekommen oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X