Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo. Das aktuell hält nicht mal LeBron durch bis zu den Ost-Finals.
    Dachte eigentlich schon gestern, dass der zum Schluss etwas platt wirkte, aber dann hat er ja doch noch geliefert.

    Kommentar


      Abschreiben darf man die Cavs allerdings nie...

      Sie haben schon genug Jungs im Roster die jederzeit 5-6 3er nageln können.
      Wenn LeBron motiviert ist und zwei Spieler aus Love/Korver/JR/Hood ein heisses Händchen haben, sind sie im Osten (noch!) gegen kein Team chancenlos.

      Kommentar


        Zitat von tak`
        Abschreiben darf man die Cavs allerdings nie...

        Sie haben schon genug Jungs im Roster die jederzeit 5-6 3er nageln können.
        Wenn LeBron motiviert ist und zwei Spieler aus Love/Korver/JR/Hood ein heisses Händchen haben, sind sie im Osten (noch!) gegen kein Team chancenlos.
        Bestreitet auch keiner und ich würde es Lebron auch gönnen, aber hast du dir mal die Minuten angeschaut, die er in der 1.!! Runde abgespult hat? Glaub kein Spiel unter 40, eins mit 46 (Game 4 wenn ich nicht falsch liege). Das sind also jetzt schon über 200 Minuten, und der gute ist halt LEIDER doch schon 33. Selbst wenn es für die Finals reicht, holt er sich da halt dann den nächsten Loss ab, was ich ihm nicht wünschen würde (Siehe seine Aussage von wegen ob er lieber ein Finale verliert oder erst gar nicht bis ins finale kommt).

        Kommentar


          Zitat von nAg
          Schade, dass die NBA diese Review Regel immer noch nicht geändert hat. Die Pacers hätten den letzten Angriff höchstwahrscheinlich anders verteidigt mit 2 vorne.
          Weiß ich nichtmal, ob man das großartig anders verteidigen kann. Ich meine nen Drive hätte er kaum genommen, und LeBron ist jetzt auch nicht gerade dafür bekannt, Desperation-3s reihenweise reinzunageln. Son Ding kann halt mal passieren, blöd nur wenns in den POs passiert.

          Wenn die Pacers rausfliegen sind sie auf jeden Fall selbst schuld. Diese Cavs waren locker schlagbar. Aber mal abwarten, den Cavs trau ich alles zu, positiv wie negativ :D

          Zitat von nAg
          Houston wartet jetzt auf einen ziemlich unangenehmen Gegner. Wen würdet ihr lieber sehen?
          Schwer zusagen, vermutlich eher Utah. Die haben (vllt.) die nötige Defense, um Houston in Schach zu halten. Wer sich von Rubio und Mitchell (bei allem Respekt) snacken lässt der kassiert von Paul und Harden erst Recht.

          Kommentar


            Hat hier eigentlich rein zufällig schonmal jemand via NextVR ein Spiel in VR geschaut?

            Kommentar


              Bob Myers: 'It's conceivable' that Steph Curry plays in Game 1 vs Pelicans
              H
              Y
              P
              E

              Kommentar


                Zitat von DanteTFT
                Würde mich nichtmal wundern wenn es Lebron schafft irgendwie alleine in die Finals zu kommen, also selbst wenn das Team weiterhin gefühlt nicht da ist.
                Dem Trau ich dieses Jahr alles zu.
                Er hat schon mal ein D-League Team in die Finals geführt, also er weiß wie es geht. :D
                Aber ja, LeBron hat sich sicher auch mehr erhofft von Hood/Clarkson als Benchscorer.
                JR/Kyle haben ihre Momente, Love scheint halt nicht viel zu gehen, obwohl er bis zur Verletzung geil gespielt hatte. Das ist also schon noch viel Luft nach oben, aber wenn das nicht bald auftaucht, wird LeBron noch kollabieren, denn mit 33 dieses Pensum abzuspulen ist selbst für 1 Series enorm schwierig, ganz zu schweigen von noch potenziell 3 weiteren Series.

                Kommentar


                  Hätte nichts dagegen wenn alle jetzt noch offene Serien in ein Game 7 gehen würden :)

                  Kommentar


                    Dann lass uns mal hoffen, dass Maker heute mindestens wieder 5 Blocks auflegt und die Bucks carried (:

                    Kommentar


                      Game7!

                      Kommentar


                        Heftiger Pass Bledsoe...

                        Dat Block!

                        greekstep

                        [Wojnarowski] JB Bickerstaff has agreed to a three-year contract to become the Memphis Grizzlies' head coach. Bickerstaff was Memphis’ interim coach for most of the 2017-18 season.

                        Kommentar


                          Mein erster Wunsch wurde wahr. 3 more to go :D

                          Kommentar


                            Zitat von nAg
                            Heftiger Pass Bledsoe...

                            Dat Block!

                            greekstep

                            [Wojnarowski] JB Bickerstaff has agreed to a three-year contract to become the Memphis Grizzlies' head coach. Bickerstaff was Memphis’ interim coach for most of the 2017-18 season.
                            WTF ist der pass :_D

                            Kommentar


                              Zitat von DanteTFT
                              Zitat von nAg
                              Heftiger Pass Bledsoe...

                              Dat Block!

                              greekstep

                              [Wojnarowski] JB Bickerstaff has agreed to a three-year contract to become the Memphis Grizzlies' head coach. Bickerstaff was Memphis’ interim coach for most of the 2017-18 season.
                              WTF ist der pass :_D
                              Hat er obv. bei Pointgod Barea gesehen und dachte sich "Lol, das kann ich auch"

                              Kommentar


                                Adrian Wojnarowski

                                The Atlanta Hawks have received permission to meet with Portland Trail Blazers assistant Nate Tibbetts, league sources tell ESPN. Tibbetts will be a serious candidate to replace Mike Budenholzer as Atlanta's coach.
                                was ich so lese soll er ja ganz gut sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X