Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer hätte gedacht, dass jj redick mal aus seiner nische als scharfschütze hervor tritt und die 76ers carried.

    Kommentar


      OKC war 25 Punkte glaube hinten, dann ist Westbrook ausgerastet.. Aber Utah sollte in Game 6 alles klar machen

      Westbrook hat 39 FG ^^

      Kommentar


        ATLANTA -– The Atlanta Hawks Basketball Club and Mike Budenholzer have mutually agreed to part ways, it was announced today.

        Budenholzer was named Hawks head coach on May 28, 2013. In his five seasons with Atlanta, he compiled a record of 213-197 (.520) during the regular season and 17-22 (.436) during the postseason.
        rip

        Kommentar


          Zitat von SPRITZTOURIST
          ATLANTA -– The Atlanta Hawks Basketball Club and Mike Budenholzer have mutually agreed to part ways, it was announced today.

          Budenholzer was named Hawks head coach on May 28, 2013. In his five seasons with Atlanta, he compiled a record of 213-197 (.520) during the regular season and 17-22 (.436) during the postseason.
          rip
          Bin gespannt wo es hingeht.. Den Suns hat er ja scheinbar abgesagt.

          Kann man aber generell verstehen.
          Richtig traurig was aus den Hawks in so kurzer Zeit für ein talentloser Haufen geworden ist.
          Aber daran ist Bud ja nicht unschuldig.

          LeBron und Russ einfach Beasts.
          Endlich hat man mal verstanden, dass man Melo im besten Fall ignoriert.

          Kommentar


            Gerade die Highlights von allen spielen geschaut.
            Cleveland ist eigentlich so schlecht und total unmotiviert habe ich das Gefühl, da schaut man sich teilweise entsetzt und planlos in die augen und sucht die schuld beim anderen.Die def ist katastrophe... aber der osten ist so schwach und toronto hat bis jetzt auch nicht wirklich überzeugt das ich glaube sie kommen sogar ins CF.
            TWolves eigentlich wieder gut gegen gehalten und immer geführt aber irgendwann trifft Houston halt jeden 3er und plötzlich ist man 10-15 punkte hinten..
            OKC-UTAH echt verrücktes spiel mit 25 geführt da haben wohl die nerven versagt und westbrook endlich mal delivered nachdem er so große töne gespuckt hat, hoffentlich nehmen sie das mit in game 6 damit wir ein spannendes game 7 haben.

            Kommentar


              PG & Russ 79p von 107p :D Falls die das in Salt Lake City wiederholen können, was ich nicht glaube, wird das ein geiles Spiel 7.

              with the thunders timeout with 8:32 remaining in the 3rd quarter, with the score 71 to 46, the jazz had a 98.9% chance to win this game
              LeBron hatte mal wieder dickes Glück mit dem nicht gegebenen Goaltending am Ende. Schade, dass die NBA diese Review Regel immer noch nicht geändert hat. Die Pacers hätten den letzten Angriff höchstwahrscheinlich anders verteidigt mit 2 vorne.

              Reggie comma Rose
              DRose war eine erfreuliche Überraschung in der Serie.
              Derrick Rose averaged 14.2/1.8/3 in 23.8 min on 63% fg throughout the Timberwolves Rockets series

              Whoops :DDD Hood wurde gestern so oft als Mismatch ausgemacht, was normalerweise bei Love der Fall war.

              Rudy Gobert 4. "Foul" ._.

              In Minnesota sollte man sich wirklich überlegen, ob man mit Thibs noch weiterarbeiten soll. Klar die Bank ist schon echt schwach, aber sein Coaching ist generell nicht so geil wie man das nach seiner Pause erwartet hatte.



              Houston wartet jetzt auf einen ziemlich unangenehmen Gegner. Wen würdet ihr lieber sehen?

              Kommentar


                Zitat von tak`
                Zitat von SPRITZTOURIST
                ATLANTA -– The Atlanta Hawks Basketball Club and Mike Budenholzer have mutually agreed to part ways, it was announced today.

                Budenholzer was named Hawks head coach on May 28, 2013. In his five seasons with Atlanta, he compiled a record of 213-197 (.520) during the regular season and 17-22 (.436) during the postseason.
                rip
                Bin gespannt wo es hingeht.. Den Suns hat er ja scheinbar abgesagt.

                Kann man aber generell verstehen.
                Richtig traurig was aus den Hawks in so kurzer Zeit für ein talentloser Haufen geworden ist.
                Aber daran ist Bud ja nicht unschuldig.
                die knicks sind wohl an ihm dran

                die letzten 2 wochen war ja abzusehen das bud geht (auch wenn man es nicht wahr haben wollten)
                aber das wir ja shinebar nichtmal was für ihn bekommen pick / cash finde ich das traurige daran, wenn man mal schaut wer bei uns so in den letzten jahren for free weg ist wird einem schlecht

                Kommentar


                  Zu mal er doch eigentlich noch 2 Jahre Vertrag gehabt hätte. Schon komisch, aber ist wohl besser für beide Seiten.

                  Kommentar


                    Zitat von SPRITZTOURIST
                    Zitat von tak`
                    Zitat von SPRITZTOURIST
                    ATLANTA -– The Atlanta Hawks Basketball Club and Mike Budenholzer have mutually agreed to part ways, it was announced today.

                    Budenholzer was named Hawks head coach on May 28, 2013. In his five seasons with Atlanta, he compiled a record of 213-197 (.520) during the regular season and 17-22 (.436) during the postseason.
                    rip
                    Bin gespannt wo es hingeht.. Den Suns hat er ja scheinbar abgesagt.

                    Kann man aber generell verstehen.
                    Richtig traurig was aus den Hawks in so kurzer Zeit für ein talentloser Haufen geworden ist.
                    Aber daran ist Bud ja nicht unschuldig.
                    die knicks sind wohl an ihm dran

                    die letzten 2 wochen war ja abzusehen das bud geht (auch wenn man es nicht wahr haben wollten)
                    aber das wir ja shinebar nichtmal was für ihn bekommen pick / cash finde ich das traurige daran, wenn man mal schaut wer bei uns so in den letzten jahren for free weg ist wird einem schlecht
                    Hoffe er kommt nicht zu den Knicks danach wäre er wohl verbrannt.

                    Kommentar


                      Sie haben auch das Out of Bounds im Angriff zuvor nicht reviewed, obwohl es hätte passieren müssen, von daher wohl ausgleichende Gerechtigkeit. :D

                      /e: Zu Atlanta/Bud, ich denke sie haben ihm den "Gefallen" einfach getan ihn so ziehen zu lassen nach 5 recht soliden Jahren und guter Arbeit. Ob die Knicks für ihn nen Pick genutzt hätten, zweifelhaft.

                      Kommentar


                        Zitat von cetiN [in memory of cyx
                        ]

                        /e: Zu Atlanta/Bud, ich denke sie haben ihm den "Gefallen" einfach getan ihn so ziehen zu lassen nach 5 recht soliden Jahren und guter Arbeit. Ob die Knicks für ihn nen Pick genutzt hätten, zweifelhaft.
                        glaube für viele hawks wäre es einfach auch schon genug gewesen, hätte man sich hoch gedrafted sprich bud + twolves pick gegen knicks pick hauptsache irgendeinen gegenwert bekommen und nicht schon wieder jemand wichtiges einfach so ziehen lassen

                        Kommentar


                          @Cetin

                          Jep, so ist es.
                          Sonst hätte er ja auch gar nicht in Verhandlungen gehen dürfen.

                          Kommentar


                            So krass LeBron auch ist, ein langer PO Run wird es diesmal für die Cavs nicht werden, wenn der Supporting Cast so weiter macht. Außer Korver trifft irgendwie keiner irgendwas. Hatte mir von den Trades mehr erhofft, grade von Hood. KLove war nach seiner Verletzung so gut drauf und in den PO's eine Enttäuschung bisher. Weiß nicht, ob es einfach an Matchups liegt, aber da geht gar nix. Hoffe einfach, dass Philly dafür klar macht im Osten, wenn die Cavs scheitern und sich den Titel holen :D

                            Kommentar


                              Würde mich nichtmal wundern wenn es Lebron schafft irgendwie alleine in die Finals zu kommen, also selbst wenn das Team weiterhin gefühlt nicht da ist.
                              Dem Trau ich dieses Jahr alles zu.

                              Kommentar


                                Ist halt immernoch der Osten, sehe Cleveland auch noch mit guten Chancen. Toronto überzeugt bisher auch nicht wirklich und Philadelphia zu wechselhaft und eigtl auch nicht mit der nötigen Tiefe des Rosters. Die spielen schon gut zusammen etc. aber wer hätte bitte vor nem halben Jahr bei Ilyasova oder Belinelli gesagt, dass sie für ein Spitzenteam wichtige Roleplayer sein können?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X