Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nAg

    Diese Playoffs sind aber auch gezeichnet von viel Kampf und Intensität - i like! Hoffentlich sehen wir auch ein paar 7.Spiele in der ersten Runde.
    Das ist wahr, aber wenn man querbeet durch die Playoffs schaut, merkt man wieder, wieviele schlechte Mods es gibt, bei denen das Zuhören echt wehtut. :<

    Kommentar


      Wenn bei den Bucks noch irgendjemand etwas raffen würde, müssten sie das halt locker gegen dezimierte Celtics einfahren, aber was Bledsoe da zeigt ist halt einfach schwach.
      Snell/Zeller/Brogdon/Maker/Delli zusammen in 81 Minuten 2 (!) Punkte.

      Kommentar


        Hoffe die Finals Philly v GSW werden Geil

        Kommentar


          Jazz vs. Sixers würde mir noch besser gefallen :)

          Kommentar


            Russell Westbrook has been fined $10,000 and assessed a technical foul for an altercation with Rudy Gobert in Game 4. He will not face any further discipline.
            Zweierlei Maß yeah \o/ Spätestens in Spiel 6 machen die Jazz das Ding zu.

            Shot Clock violation???

            Tom Haberstroh: "Leaving Russell Westbrook has been the best thing for just about everyone's career"

            Kommentar


              Zitat von nAg
              Just NBA Ref things :)

              sixers locker easy drüber gefahren in Game 5 und keine verletzten. Gott sei dank, nun die paar Tage Pause nutzen und dann gehts wohl gegen Boston. Sollte machbar sein.

              Kommentar


                Hoffentlich bleibt Boston nächstes Jahr gesund und Fultz kann werfen und die Bucks bekommen einen neuen guten Coach. Die Playoffs im Osten sind so ugly dieses Jahr. In den letzten Jahren gab es ja immerhin noch ein gutes Team mit LeBron, selbst das ist weg.

                Denke NOLA, GSW, Houston und Jazz würden alle recht easy den Osten gewinnen. Immer traurig, wenn die 2 bis 5 besten Teams der Liga nicht ins Finale kommen können.


                Bin ja eher auch ein Russ-Hater, aber das ist in meinen Augen schon dämlich.

                Oh ja, Durant konnte woanders einen Titel gewinnen, lag ja vielleicht auch daran, dass er das mit Abstand beste Team der Liga gejoined ist.
                Oladipo war auch vor OKC nichts.
                Harden muss man eher dem Frontoffice von OKC anrechnen.
                Reggie Jackson ist immer noch kacke, Waiters auch nicht sonderlich toll.
                Ibaka war bei OKC besser als er jetzt ist.
                Kanter ist immer noch nicht gut.
                Sabonis war ein Rookie, die spielen im 2 Jahr immer besser.

                Kommentar


                  Denke NOLA, GSW, Houston und Jazz würden alle recht easy den Osten gewinnen.
                  Hab jetzt die beiden Niederlagen von Toronto nicht gesehen, aber gegen NO/Jazz hätten die denke ich schon Chancen!?

                  Kommentar


                    Zitat von colu
                    Denke NOLA, GSW, Houston und Jazz würden alle recht easy den Osten gewinnen.
                    Hab jetzt die beiden Niederlagen von Toronto nicht gesehen, aber gegen NO/Jazz hätten die denke ich schon Chancen!?
                    Ist auch so.
                    Man muss die Pels jetzt auch nicht overhypen nur weil Lil' Dame mal wieder gechoked hat.

                    Kommentar


                      Report: NBA, NBPA Targeting 2020 NBA Draft for End of 1-and-Done Rule

                      Was hält die Elite hier davon. Manchmal kann es gut gehen, wenn die Jungs direkt von der Highschool direkt in die NBA kommen. Aber denke ein Jahr in am College ist schon ganz gut. Vllt sollte man eher die Regeln so umändern, dass sie zwei Jahre am College bleiben müssen.

                      Kommentar


                        Sollten mal lieber dafür sorgen dass Leute die sich für den Draft anmelden & nicht gedrafted werden wieder zurück zum College gehen dürfen.

                        Kommentar


                          Zitat von Cooki
                          Report: NBA, NBPA Targeting 2020 NBA Draft for End of 1-and-Done Rule

                          Was hält die Elite hier davon. Manchmal kann es gut gehen, wenn die Jungs direkt von der Highschool direkt in die NBA kommen. Aber denke ein Jahr in am College ist schon ganz gut. Vllt sollte man eher die Regeln so umändern, dass sie zwei Jahre am College bleiben müssen.
                          Das hängt ganz von der Entwicklung der ausbeuterischen NCAA ab.
                          Kann einfach nicht sein dass Teams/Firmen mittlerweile unglaubliche Profite abgreifen, die Spieler (die das Produkt ja erst zu dem machen was es ist) allerdings keinen Cent davon sehen und ausgebeutet werden wie Sklaven.

                          NCAA-Organisationen sind die verbrecherischsten Banden im Welt-Sport.
                          Sollten sich diese Umstände nicht ändern und dieser Saftladen endlich einmal komplett umgedreht werden, bin ich sogar dafür, dass die Jungs direkt von der Highschool in die NBA springen können.

                          Kommentar


                            Zitat von nAg
                            Ist mir gestern im Spiel schon aufgefallen. Zusätzlich gab es direkt zu Beginn schon eine 8sec-Violation bis Smart über die Mittellinie kam und auch das wurde ignoriert.

                            Ansonsten wohl ein enger Kampf, wer bisher die größte Enttäuschung der Playoffs ist.
                            Lillard? Whiteside? KAT? Bledsoe?

                            Kommentar


                              Zitat von cetiN [in memory of cyx
                              ]
                              Zitat von nAg
                              Ist mir gestern im Spiel schon aufgefallen. Zusätzlich gab es direkt zu Beginn schon eine 8sec-Violation bis Smart über die Mittellinie kam und auch das wurde ignoriert.
                              Kommt doch bei 16 Sekunden über die Mitte? Außerdem ist nicht die Shotclock ausschlaggebend, sondern das Mitzählen des Refs

                              Kommentar


                                Zitat von Cooki
                                Report: NBA, NBPA Targeting 2020 NBA Draft for End of 1-and-Done Rule

                                Was hält die Elite hier davon. Manchmal kann es gut gehen, wenn die Jungs direkt von der Highschool direkt in die NBA kommen. Aber denke ein Jahr in am College ist schon ganz gut. Vllt sollte man eher die Regeln so umändern, dass sie zwei Jahre am College bleiben müssen.
                                Gibt ja noch die D-League, wo die ganz jungen Spieler abgeschoben werden können. Ansonsten wird es der NCAA nicht großartig stören, da die trotzdem genug Leute in die Hallen bekommen und weiterhin die Spieler ausnutzen können.
                                Die 1'n'done Sache war überfällig und mittlerweile gibt es genug Optionen für junge, großartige Talente um nicht den Weg über das College gehen zu müssen.


                                Zitat von cetiN [in memory of cyx
                                ]
                                Ansonsten wohl ein enger Kampf, wer bisher die größte Enttäuschung der Playoffs ist.
                                Lillard? Whiteside? KAT? Bledsoe?
                                Lillard, Bledsoe und Whiteside in der Reihenfolge. KAT spielt zwar auch nicht doll in den POs, aber er bekam vor allem in den ersten 2 Spielen wenig Touches in der O (DRose hatte sogar mehr Abschlüsse als er lol) und im Gegensatz zu den anderen 3 hat KAT gar keine PO Erfahrung + vs Houston.
                                Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Lillard nehmen. Von Whiteside brauchte man eh nichts mehr erwarten, weil er schon in der RS scheiße war (dicker Vertrag in der Tasche hehejo) und Bledsoe war für mich eh nie so krass, dass er die Bucks so viel verbessert. Aber erstaunlich, dass er trotzdem mies gegen diesen jungen Kader von Boston spielt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X