Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Warriors werden die Pels so hart zerstören. Das kannst du gegen die Warriors so nicht spielen.

    Kommentar


      Wir sollten alle unserem neuen Herrscher Anthony Davis huldigen.

      Kommentar


        Was ein Play von Jrue :D Danke VAR^^^^


        Jrue und AD zusammen 88 Punkte...

        Kommentar


          Solider Gameplan der TWolves - KAT 0 Würfe nehmen lassen ist bestimmt ein guter Plan wenn man auf einen Sweep der Rockets gewettet hat.

          Kommentar


            Zitat von LaMa
            Solider Gameplan der TWolves - KAT 0 Würfe nehmen lassen ist bestimmt ein guter Plan wenn man auf einen Sweep der Rockets gewettet hat.
            Haben doch gewonnen :-)

            Rondo wieder mit 16 Assists, harter Typ. Wird wohl trotzdem ein easy 4:0/1 für die Warriors..

            Kommentar


              Hustle play LeBron

              Kommentar


                Utah team und fans sind einfach hype. Hoffe sie zerstören OKC weiterhin den Rest der Serie.

                Kommentar


                  Kommentar


                    Nice, Wolves, immerhin ein Win. Und ebenso nice die Jazz. Bin mal gespannt, ob Rüssel seinen Worten in G4 auch Taten folgen lässt :D
                    "[He got] too comfortable. But I'm gonna shut that s--- off next game though. Guarantee that."
                    "Just gotta take what's given. I'm getting myself in trouble jumping in the air trying to look back to find P and Melo and other guys on the floor. I've gotta stay in attack mode and read my first option and go with that."
                    Inb4 40 Shots :D

                    @Show

                    Wie bewertet man jetzt eig. die Portland-Saison? Erfolg weil starke RS? Enttäuschung, weil PO-Sweep? Mischung aus beidem?

                    Kommentar


                      Die Blazers Saison muss ja wohl als Enttäuschung gewertet werden. Selbst wenn du ne Bomben RS spielst dann aber in der ersten Runde als 3rd Seed gesweept wirst gibts doch nichts schön zu reden. Nach so einem sweep wünscht man sich wohl eher getankt zu haben :D

                      Kommentar


                        Na ja, wenn man sieht wen sie da außer Nurkic im Backcourt haben + die Sicht auf die Tabelle, wo sie auch fix mit 2 Siegen weniger auf dem 7 oder 8 gelandet wären, würde ich die Saison nicht als Enttäuschung sehen. Mischung aus beidem trifft da wohl eher zu.
                        Ist natürlich die Frage wieso die Blazers sich so schwer auf AD & Co einstellen könnten und VOR ALLEM warum Lillard so abgekackt hat.
                        Das Management sollte man auch in Frage stellen.

                        Kommentar


                          weiß jemand was über Karim Jallow ?
                          Hat er Chancen gedraftet zu werden ?

                          Kommentar


                            Zitat von kiserlodski
                            weiß jemand was über Karim Jallow ?
                            Hat er Chancen gedraftet zu werden ?
                            In der Top 100 von ESPN rangiert Jallow derzeit auf dem 72. Platz und es wird zumindest als Möglichkeit gesehen, dass er in der zweiten Runde gedraftet werden könnte.
                            Muss er aber schon ordentlich überzeugen in den Work-Outs

                            Kommentar


                              https://streamable.com/mes8v

                              olo

                              Kommentar


                                Zitat von Emma Watson
                                https://streamable.com/mes8v

                                olo

                                Haha der Move war ja schon geil aber was dann passiert hab ich echt nicht kommen sehen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X