Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glaube nicht wirklich, dass die parallel schauen was die Sixers machen. Maximal zur HZ, aber selbst das ist keine Entschuldigung für dieses Auftreten. Die würden mit dem Win gegen die Knicks #3 save haben. Habe ich aber bereits geschrieben.

    Kommentar


      Zitat von nAg
      Glaube nicht wirklich, dass die parallel schauen was die Sixers machen. Maximal zur HZ, aber selbst das ist keine Entschuldigung für dieses Auftreten. Die würden mit dem Win gegen die Knicks #3 save haben. Habe ich aber bereits geschrieben.
      Hä? Die Sixers haben einen Sieg mehr. Wie soll das gehen?

      Im 1.Viertel haben alle gespielt bei den Cavs, dann haben sie gesehen, dass die Sixers 20+ vorne sind und haben alle rausgenommen.

      Kommentar


        @nAg die sixers hatten vor diesem Spieltag ein Sieg mehr als die cavs.. Wenn sie gegen die Bucks verlieren dann hätten die cavs den tie um #3 gewonnen..

        Aber da die sixers eh Gewinnen, ist es egal wie Knicks v Cavs ausgeht

        Come on jokic

        Kommentar


          Oops, irgendwie hatte ich einen anderen Stand in Erinnerung ._.

          Die Nuggets lassen auch nicht locker. Immer noch in Reichweite

          Kommentar




            sagt glaube ich alles :D

            Kommentar


              Armer Jokic. So ein großartiges offensives Spiel und seine Mates raffen nichts

              Und ist immer noch ne Stimmung wie bei einem random regular season game

              Kommentar


                oh boy, da geht den wolves ordentlich der stift jetzt. jokic gamewinner incoming.

                Kommentar


                  ich würde es daddy paul ja schon gönnen für seine leistung in den letzten jahren aber es geht um einen first round pick...

                  Kommentar


                    Ok mit Murray ist jetzt ein zweiter Spieler da

                    Kommentar


                      Wie spannend das Spiel ist jetzt, nice :D OT würd ich noch nehmen.
                      Natürlich steht das Spiel Unentschieden mit 5 Sek. auf der Uhr :D


                      Und Go Magic!

                      Kommentar


                        na klar OT

                        und orlando gewinnt tatsächlich \o/

                        Kommentar


                          Hahaha Orlando. Glaub die Fans sind ultrapissed :D

                          Kommentar


                            viel zu spannend ey!

                            Kommentar


                              Für die Mavs ist die letzte Woche einfach alles perfekt gelaufen.

                              Kommentar


                                der freiwurf tut weh, butler...
                                holy, das sollte es doch gewesen sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X