Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gubbernecco
    Ist inzwischen verstorben :(

    Duke kassiert hoffentlich.
    Scheinbar noch nicht

    "Update on Zeke Upshaw: The recent tweets regarding Zeke's passing are incorrect. He remains under the care of physicians at Spectrum Health"

    Kommentar


      Cavs erste runde gegen die wizards ohne JWall = Freewin, dann gegen Boston ohne Kyrie = Freewin :( Hoffe Toronto rafft mal was in den CF

      Kommentar


        Duke-Kansas übrigens klare Guckempfehlung, für NCAA ein richtig gutes Spiel.

        Kommentar


          Und im Anschluss kann man sich anscheuen wie Trump gefickt wird. Win-win also.

          Kommentar


            Zitat von TrES-4
            Und im Anschluss kann man sich anscheuen wie Trump gefickt wird. Win-win also.
            Aber erst nach der Overtime.


            Breaking: Stephen Curry will miss the first round of the playoffs according to Steve Kerr.

            Kommentar


              bagley sieht den ball in OT aber auch gar nicht.

              mit weniger allen heroball hätte duke das gewonnen.

              Kommentar


                Philly v Denver jetzt, kann gut werden. embiid und Jokic

                Kommentar


                  Kommentar


                    Super Dario!

                    Statement from Jewel Upshaw, Zeke's mother: “After continued efforts from the medical team at Spectrum Health, Zeke made his transition at 11:16 am. To family, friends, teammates, coaches, fans & confidants, thank you for your prayers and support during this most difficult time.
                    Die Erfahrung, dass jemand einfach so beim ballen umkippt und stirbt, hatte ich leider auch erst vor wenigen Wochen indirekt gemacht.
                    Spoiler: 
                    Ich hatte mit dem Spieler nach unserem Spiel ein wenig gequatscht. Kurz nachdem wir die Halle verlassen, kippte er um und verstarb wenig später im Krankenhaus. Trotz sofortiger Reanimationsversuche + Notarzt. Am Wochenende darauf gab es zu jedem Viertelfinalspiel eine Schweigeminute. Unsere Liga will noch ein Spendenspiel veranstalten + Spendenkonto für seine Familie eröffnen.

                    Tragisch für die Familie, Freunde und Teammates. RIP

                    Kommentar


                      Markelle Fultz

                      Kommentar


                        Mal gucken, ob die Sixers ihn auch in den Playoffs spielen lassen, mit Simmons zusammen kann man ihn so zumindest nicht aufstellen. Der Wurf ist immer noch broken.

                        Kommentar


                          Felony charges recommended in Dennis Schroder’s battery case

                          If he's indeed convicted of a felony he'll face a mandatory suspension for a minimum of 10 games. Atlanta would also have the option of voiding his contract (per @atlhawksfanatic on twitter)
                          In the days following his arrest, Schroder said: “I think we are all human beings. Everybody makes mistakes.”
                          Mal sehen was dabei rauskommt.


                          Wolves guard Jamal Crawford (665 career L's) is now the NBA's all-time leader in losses. Insgesamt steht er bei 590-665.
                          Vince Carter ist mit 659 direkt hinter ihm von den aktiven Spielern.

                          Kommentar


                            RUUUUUMMMMMMS

                            Meanwhile mutiert Koufos zum All-NBA-Center :D

                            Kommentar


                              Puh das hört sich aber nicht gut an bei Schröder. Will ihn jetzt nicht mies machen da ich ihn nicht selbst kenne aber sowas würde zu ihm passen wenn er sich so seine Karriere zerstört. (rein auf sein auftreten in der Öffentlichkeit bewertet)

                              Kommentar


                                Zitat von aim0r
                                Puh das hört sich aber nicht gut an bei Schröder. Will ihn jetzt nicht mies machen da ich ihn nicht selbst kenne aber sowas würde zu ihm passen wenn er sich so seine Karriere zerstört. (rein auf sein auftreten in der Öffentlichkeit bewertet)
                                Vorallem hat er jemanden verkloppt und nicht aus Versehen jemanden angefahren, den er nicht gesehen hat. Dieses "I think we all human beings.Everybody makes mistakes." zählt da meiner Meinung nach auch nicht und ist halt auch einfach nur ne schwache Ausrede.
                                Außerdem hat er,wenn ich das richtig aus dem Artikel lese, mit 3 anderen auf eine Person eingeschlagen und der hat anscheinend mehr als ne Platzwunde. Solche Aktionen sind als normale Person schon scheiße aber das als berühmter NBA Spieler zu machen ist dann schon selten dumm :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X