Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mäh

Hab zwar mittlerweile ne Seite gefunden, die And-1s zählt, aber leider nur wie viele ein Team erzielt hat und nicht viele es kassiert :S Will doch nur sehen, dass die Mavs so ca. 100 mehr davon kassiert haben als alle anderen :(

Kommentar

Moritz Wagner mit 21 Punkten.. Nächste Runde (Viertelfinale)

Lonzo Ball gerade Aktuell bei 1/12 und 3p 1/12. Saison Schnitt FG 35% 3p 31% FT 46%
      Wenn man das so sieht, dann muss man einfach Spiel für Spiel schmunzeln was der für heftige Backsteine wirft. 3-4 hintereinander sowas von derbe zu lang, dann mal 2 Airballs zwischendurch, und die restlichen gehen an die Ringkante, der hat absolut kein Gefühl für sein Wurf hat man das Gefühl. Und das ist nach 50 Spielen in der NBA auch nicht wirklich besser geworden als wie vor 5 Monaten

Kommentar

Wenn ich mich richtig erinnere hat er doch vor seiner Pause ganz gute Quoten aufgelegt. Dauert bei ihm halt ewig bis er den Rhythmus findet.

Kommentar

Zitat von ak0r
          Wenn ich mich richtig erinnere hat er doch vor seiner Pause ganz gute Quoten aufgelegt. Dauert bei ihm halt ewig bis er den Rhythmus findet.
          Ewig ist wohl das richtige Wort dafür.. Aber mal ehrlich, man wird doch verlangen können das er wenigstens 5/10 Freiwürfen trifft..
          Shaquille ONeal hatte nur eine Saison unter 46% FT. Und wir wissen ja wie gut er die konnte.. Lonzo Ball ist gerade bei 46%

Kommentar

kann gsw mal aufhören zu tanken...

Kommentar

Oh je, oh je - Kyrie unter´s Messer, Curry wieder verletzt und Kawhi ist immer noch nicht am Start. Eigentlich freue ich mich wahnsinnig auf die POs, aber bei den ganzen Namen, die nicht mitwirken dürfen, habe ich die Befürchtung, dass das nicht den erhofften Spaß und Spannung bringt :/

Heute in der Nacht um 1:49 spielt Moe Wagner mit seinem Team gegen Florida State Seminoles um den Einzug ins FINAL FOUR!

Kommentar

Eine Curry-Verletzung hilft doch der Spannung.

Trotzdem blöd

Kommentar

Hoffentlich rafft sich Toronto endlich mal in den POs... Bei Boston hab ich leider die Hoffnung verloren, dass die nochmal in Form kommen. Und Golden State kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen, dass die alle gesund und topfit in den POs werden :/

Houston - Cavs wären Worst Case (für mich), weil man einfach weder für die einen noch für die anderen sein kann :D

Kommentar

Ich hoffe auch auf die Raptors dieses Jahr. Hauptsache die verfallen nicht wieder ins alte Muster.
                    Boston hat einfach die ersten Wochen overperformed. Deren Zeit kommt noch, aber mehr als CF werden die nicht schaffen mit dem aktuellen Kader/Verletzungen. Ohne Theis keine Competition ;)

Zitat von Kamui
                    Houston - Cavs wären Worst Case (für mich), weil man einfach werden für die einen noch für die anderen sein kann :D
                    Wäre bei mir der selbe Fall. Das Duell an sich wäre aber schon interessant.

Kommentar

Zitat von Gubbernecco
                      Eine Curry-Verletzung hilft doch der Spannung.

Trotzdem blöd
                      Wo soll da dann mehr Spannung sein? Gut im Erstrundenspiel von GSW. Aber sonst doch nicht. Houston wäre damit, wenn sie keine Verletzung haben, normal easy in den Finals.

Kommentar

Wir reden schon über das Houston Team mit James "Ich choke gerne in den Playoffs" Harden und Chris "Was zum Fick sind Conference Finals" Paul?

Kommentar

So gerne ich es hätte, aber ich sehe nicht viel Chancen für OKC gegen sie.

Kommentar

Zitat von Benze
                            Wir reden schon über das Houston Team mit James "Ich choke gerne in den Playoffs" Harden und Chris "Was zum Fick sind Conference Finals" Paul?
                            Mal davon abgesehen, dass man bei jedem Team solche "Typen" benennen kann - was spricht denn wirklich gegen Houston als legitimer Finals Kandidat? Oder wen siehst du vorne im Westen Stand jetzt?
                            Ich mag zwar Harden und CP3 auch nicht, aber die Jungs können spielen und anführen. Dass das in den vorigen Jahren in den POs nicht so erfolgreich geklappt hat, lag nicht unbedingt in erster Linie an denen, aber das weißt du eigentlich auch selbst.

Kommentar

So einen Choke wie Harden gegen die Spurs letztes Jahr habe ich allerdings noch nie gesehn. Außerdem hat er in den Finals gegen Miami auch extrem versagt als er noch in OKC war. Die Zweifel sind zumindest nachvollziehbar. Trotzdem schwer vorstellbar, dass irgendein team außer ein gesundes Warrior team die Rockets rausschmeißen kann im Westen.

Kommentar

Zitat von nAg
                                Mal davon abgesehen, dass man bei jedem Team solche "Typen" benennen kann - was spricht denn wirklich gegen Houston als legitimer Finals Kandidat? Oder wen siehst du vorne im Westen Stand jetzt?
                                Ich mag zwar Harden und CP3 auch nicht, aber die Jungs können spielen und anführen. Dass das in den vorigen Jahren in den POs nicht so erfolgreich geklappt hat, lag nicht unbedingt in erster Linie an denen, aber das weißt du eigentlich auch selbst.
                                Spoiler: 

Kommentar

Lädt...
                                X