Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cavs Raps mal abgesehen von den Refs ein echt geiles Game. Können von mir aus im Osten in den Finals spielen. LeBron ist schon wieder unmenschlich.

    Kommentar


      Oh ja, nette PO Atmosphäre! Eine OT wäre wünschenswert!!

      Kommentar


        Was für ein Bullshitcall gegen LeBron

        Kommentar


          GG

          MYLES TURNER

          LeBron has led or tied for game highs in pts, reb, asst 51 times in his career, breaking Wilt Chamberlain's record of 50

          Und noch mehr in den Geschichtsbüchern der NBA mit LeBron - LeBron sets an NBA record for most assists without a turnover with 17

          Kommentar


            35 Punkte 17 Assists und NULL Turnover. Böser alter Mann

            Kommentar


              Dwight Howard einfach32 Punkte und 30 Rebounds

              Kommentar


                Wow, zwei krasse stat lines. LeVino krass unterwegs wie immer.

                Kommentar


                  Philly auf 4 und .5 Games hinter den Cavs. Wer hätte das gedacht

                  Kommentar


                    Kommentar


                      Hes still a bitch, though

                      Kommentar


                        https://www.reddit.com/r/sports/comments/86cef4/paulinho_boracini_scores_a_3_pointer_after_a_pass/

                        kann man machen

                        Kommentar


                          Zitat von nAg
                          Jordan auch 2x 75% einer Saison ausgesetzt, +18 Monate Pause durch Baseball, sonst hätte MJ Wahrscheinlioch 1400 Spiele 10+

                          Und bei diesen Rekorden ist es wie mit MS und Lewis Hamilton, Hamilton hat die meisten Poles Ever, aber hat auch im Schnitt Pro jahr 22 Rennen, Schumacher hatte im Jahr 12 Rennen im Schnitt.. Lebron James hat jetzt Schon mehr NBA Spiele als MJ, also Quasi 90% aller Rekorde von Jordan verpasst ;).. Jordan hatte nur 13 Volle NBA Season`s.. Lebron hat jetzt schon 15. Wenn man das auf die selben Spiele runterbricht, dann hat Lebron 90% aller Rekorde von MJ verpasst.. Deswegen sind solche Rekorde wo jemand viel mehr Spielt fürn Arsch, genau wie Devin Bookers 3 Point Shootout record mit 348590634 Money Balls..

                          Moritz Swagner rasiert gerade Hardcore, sollte klarer Sieg werden.

                          Kommentar


                            Mehr Spiele ist übrigens auch eine Leistung. Im Gegensatz zu Jordan hat LeBron nicht einfach mal ein paar Jahr Pause gemacht.

                            Kemba 41 Punkte mitten im 3.

                            Die Hornets führen mit 61 Punkten, Grizzlies bekommen bestimmt auch bald eine böse Ermahnung von Silver.

                            Kommentar




                              Kann man das bitte auch mal bestrafen? :D So viel Scheisse kann Cuban gar nicht labern, dass schlimmer für die Liga wäre (bzgl. Tanking)

                              Und #11 Loyola erreicht wohl die Elite-8

                              Kommentar


                                Wieso lassen die Hornets Kemba nicht mehr spielen?
                                Hätte locker nen 60 Punkte-Spiel hinbekommen. Ist ja nicht als müssten sie ihn schonen für die Playoffs.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X