Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da nimmt DSJ schon 10 scheißwürfe und die sind immer noch zu blöd zum tanken

Kommentar

KAT schon wieder so stark

Kommentar

geil, sie spielen sich auf die nächsten jahre im niemandsland fest \o/ es ist einfach so dumm...

Kommentar

Ich hasse Barnes
          Wenn man gewinnen will, spielt er grundsätzlich scheiße, aber in der Tanking Games sieht er dann aus wie ein Star.

Kommentar

Let's go Mavs

Kommentar

was ein rape dieser pass ;D

gibt es noch mehr solcher bomben?

Kommentar

Schade für die Sixers, das Spiel darfst du nicht verlieren. Man hat schon Glück das Oladipo eine Offnight hat, gut dafür fiel bei Turner alles, und trotzdem gewinnt man nicht. Das ganze Spiel war einfach komisch, viel zu viele Turnover und man hatte nie das Gefühl das jetzt mal ein guter Run kommen könnte. Verdiente Niederlage, die Pacers sind schon eine ziemliche Überraschung dieses Jahr. Mal sehen wo man am schluss landet und gegen wen es dann in den Playoffs geht.

Kommentar

https://streamable.com/kn9ma

IT fängt nun schon stress bei den Lakers an?

Kommentar

https://streamable.com/48cts

Immer noch recht athletisch, der LeBron.

Kommentar

https://streamable.com/lfv5s

Kommentar

Habe mir jahrelang mir die nächte um die ohren geschlagen und quasi alles geschaut, was man schauen könnte, aber mittlerweile finde ich ist die nba so sau langweilig geworden, dass das interesse quasi komplett verflogen ist. geht es noch jemandem so? Das elende geballer von 3ern und 0 defense überall langweilit des todes. Und wenn ich dann sehe das ein 0815 spieler nach einem verkackten dunk sich so aufführt ist das nur noch affig

Kommentar

ne macht mir immer richtig spaß ein spiel zu schauen wenn ich denn mal dazu komme.
                          Aber ja ist wohl geschmackssache :)

Kommentar

Zitat von BrudiVoeller
                            Habe mir jahrelang mir die nächte um die ohren geschlagen und quasi alles geschaut, was man schauen könnte, aber mittlerweile finde ich ist die nba so sau langweilig geworden, dass das interesse quasi komplett verflogen ist. geht es noch jemandem so? Das elende geballer von 3ern und 0 defense überall langweilit des todes. Und wenn ich dann sehe das ein 0815 spieler nach einem verkackten dunk sich so aufführt ist das nur noch affig
                            Ich schaue mittlerweile zwar auch merklich weniger, aber weniger aus fehlender Lust über das veränderte Spiel, als aus zeitlichen Gründen. Hab viele Jahre wohl 80/82 Dallas Spiele + X NBA Spiele geschaut, doch das ist halt mit Arbeit mittlerweile nicht mehr konstant möglich, noch dazu waren das durch die Bank eine Zeit in der Dallas jährlich Playoffs auf höchstem Niveau gespielt hat, doch die letzten 2 Jahre ist halt leider der Rebuild zwangsweise etwas in der Vordergrund gerückt, da überlegt man sich natürlich schon, ob man dann ein Spiel gegen Brooklyn anschaut, wenn man ein paar Stunden später aufstehen muss, das muss man ehrlich gesagt auch zugeben. :D Wenn Dallas im kommenden Jahr wieder um den Titel spielt, geht man dieses Opfer leichter ein. ;)
                            Generell jetzt schon übelst Bock auf die Playoffs, auch wenn Dallas nicht dabei sein wird, aber Playoffsbasketball halt wieder was ganz anderes, da sind die Regular Season Spiele sicher weniger aufregend, obwohl der Kampf um die Playoffs prinzipiell dieses Jahr wieder extrem spannend ist.

Kommentar

Die Stadt Toronto bedauert die Zerstörung von Valanciunas
                              https://streamable.com/t006f

"Die Warriors können nur durch Verletzungen gestoppt werden"
                              Basketballgott: HOLD MY BEER

Baxter [email protected]

Kevin Durant’s MRI reveals incomplete rib cartilage fracture, the Warriors say. He’ll be sidelined for at least two weeks.
                              Die NBA ist echt so kacke :D Powell steht da einfach nur und macht gar keine Bewegung, DeRozan springt ihn ihn rein-->Fts...

Naja, immerhin besser für den Pick. Wird nice, wenn DSJ solche Spieler locker über die Ziellinie bringt und nicht in den letzten Minuten wegschmeißt.

Netter 5-Second-Call nach 4 Sekunden xD Aber typisch Mavs diese Saison, dass man auf der einen Seite nen 3er zulässt, wo der Ball nach nem Airball schon halb im Publikum ist und auf der anderen Seite selbst den weit offenen 3er daneben wirft.

Wenn Toronto so in den Play-Offs spielt wird das aber nix mit den Finals.

Kommentar

Gubbernecco zittert und zittert und darf nun einen Vanvleet 3er feiern.

Kommentar

Lädt...
                                X