Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da nimmt DSJ schon 10 scheißwürfe und die sind immer noch zu blöd zum tanken

    Kommentar


      KAT schon wieder so stark

      Kommentar


        geil, sie spielen sich auf die nächsten jahre im niemandsland fest \o/ es ist einfach so dumm...

        Kommentar


          Ich hasse Barnes
          Wenn man gewinnen will, spielt er grundsätzlich scheiße, aber in der Tanking Games sieht er dann aus wie ein Star.

          Kommentar


            Let's go Mavs

            Kommentar




              was ein rape dieser pass ;D

              gibt es noch mehr solcher bomben?

              Kommentar


                Schade für die Sixers, das Spiel darfst du nicht verlieren. Man hat schon Glück das Oladipo eine Offnight hat, gut dafür fiel bei Turner alles, und trotzdem gewinnt man nicht. Das ganze Spiel war einfach komisch, viel zu viele Turnover und man hatte nie das Gefühl das jetzt mal ein guter Run kommen könnte. Verdiente Niederlage, die Pacers sind schon eine ziemliche Überraschung dieses Jahr. Mal sehen wo man am schluss landet und gegen wen es dann in den Playoffs geht.

                Kommentar


                  https://streamable.com/kn9ma

                  IT fängt nun schon stress bei den Lakers an?

                  Kommentar


                    https://streamable.com/48cts

                    Immer noch recht athletisch, der LeBron.

                    Kommentar


                      https://streamable.com/lfv5s

                      Kommentar


                        Habe mir jahrelang mir die nächte um die ohren geschlagen und quasi alles geschaut, was man schauen könnte, aber mittlerweile finde ich ist die nba so sau langweilig geworden, dass das interesse quasi komplett verflogen ist. geht es noch jemandem so? Das elende geballer von 3ern und 0 defense überall langweilit des todes. Und wenn ich dann sehe das ein 0815 spieler nach einem verkackten dunk sich so aufführt ist das nur noch affig

                        Kommentar


                          ne macht mir immer richtig spaß ein spiel zu schauen wenn ich denn mal dazu komme.
                          Aber ja ist wohl geschmackssache :)

                          Kommentar


                            Zitat von BrudiVoeller
                            Habe mir jahrelang mir die nächte um die ohren geschlagen und quasi alles geschaut, was man schauen könnte, aber mittlerweile finde ich ist die nba so sau langweilig geworden, dass das interesse quasi komplett verflogen ist. geht es noch jemandem so? Das elende geballer von 3ern und 0 defense überall langweilit des todes. Und wenn ich dann sehe das ein 0815 spieler nach einem verkackten dunk sich so aufführt ist das nur noch affig
                            Ich schaue mittlerweile zwar auch merklich weniger, aber weniger aus fehlender Lust über das veränderte Spiel, als aus zeitlichen Gründen. Hab viele Jahre wohl 80/82 Dallas Spiele + X NBA Spiele geschaut, doch das ist halt mit Arbeit mittlerweile nicht mehr konstant möglich, noch dazu waren das durch die Bank eine Zeit in der Dallas jährlich Playoffs auf höchstem Niveau gespielt hat, doch die letzten 2 Jahre ist halt leider der Rebuild zwangsweise etwas in der Vordergrund gerückt, da überlegt man sich natürlich schon, ob man dann ein Spiel gegen Brooklyn anschaut, wenn man ein paar Stunden später aufstehen muss, das muss man ehrlich gesagt auch zugeben. :D Wenn Dallas im kommenden Jahr wieder um den Titel spielt, geht man dieses Opfer leichter ein. ;)
                            Generell jetzt schon übelst Bock auf die Playoffs, auch wenn Dallas nicht dabei sein wird, aber Playoffsbasketball halt wieder was ganz anderes, da sind die Regular Season Spiele sicher weniger aufregend, obwohl der Kampf um die Playoffs prinzipiell dieses Jahr wieder extrem spannend ist.

                            Kommentar


                              Die Stadt Toronto bedauert die Zerstörung von Valanciunas
                              https://streamable.com/t006f

                              "Die Warriors können nur durch Verletzungen gestoppt werden"
                              Basketballgott: HOLD MY BEER

                              Baxter [email protected]

                              Kevin Durant’s MRI reveals incomplete rib cartilage fracture, the Warriors say. He’ll be sidelined for at least two weeks.
                              Die NBA ist echt so kacke :D Powell steht da einfach nur und macht gar keine Bewegung, DeRozan springt ihn ihn rein-->Fts...

                              Naja, immerhin besser für den Pick. Wird nice, wenn DSJ solche Spieler locker über die Ziellinie bringt und nicht in den letzten Minuten wegschmeißt.

                              Netter 5-Second-Call nach 4 Sekunden xD Aber typisch Mavs diese Saison, dass man auf der einen Seite nen 3er zulässt, wo der Ball nach nem Airball schon halb im Publikum ist und auf der anderen Seite selbst den weit offenen 3er daneben wirft.

                              Wenn Toronto so in den Play-Offs spielt wird das aber nix mit den Finals.

                              Kommentar


                                Gubbernecco zittert und zittert und darf nun einen Vanvleet 3er feiern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X