Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Westen ist echt nice. 2 Teams thronen über allem, dann 8 Teams, die um die POs kämpfen, dann die Lakers im Niemandsland, und dann der Rest, der am tanken ist :D

Ganz nettes Diagram zu Offense/Defense aller Teams. Bei den Suns/Kings wär ich als Fan schon ordentlich mett, so viel schlechter als der Rest und trotzdem noch nicht ansatzweise safe in den Top3 :D

Lag ich mit trotz meiner Fanbrille doch ein paar Mal richtig :>

Kommentar

Jason Terry D!

Nice Pass

Wo ist der Ball? Vielleicht hier?

Zitat von Kamui
      Der Westen ist echt nice. 2 Teams thronen über allem, dann 8 Teams, die um die POs kämpfen, dann die Lakers im Niemandsland, und dann der Rest, der am tanken ist :D

Ganz nettes Diagram zu Offense/Defense aller Teams. Bei den Suns/Kings wär ich als Fan schon ordentlich mett, so viel schlechter als der Rest und trotzdem noch nicht ansatzweise safe in den Top3 :D

Lag ich mit trotz meiner Fanbrille doch ein paar Mal richtig :>
      Jop, aber Brooklyn ist noch mieser dran :> Der arne Dinwiddie

Im Osten ist es auch weiterhin ziemlich eng ab dem 3.Platz, da ist nur die Frage ob Detroit und Charlotte von 9 und 10 gefährlich werden können.

Kommentar

Heute um 22:30 BIG TEN FINAL mit Moe Wagner und seinen Wolverines (Titelverteidiger) gegen Purdue Boilermakers.

Kommentar

Wagner liefert ab. Sieht bisher nach einer erfolgreichen Titelverteidigung aus \o/

Kommentar

Zitat von s. angello
            Here we are, is this the peak of the LeBron-to-the-Sixers hysteria?

The same week that rumors swirled that LeBron James, or his people, was in the Philadelphia area to look at K-12 schools, which he laughed off (in a not-so-convincing way) earlier Thursday, the Cavs hosted the Sixers in Cleveland.

The Sixers wore their blue jerseys and LeBron wore BLUE SHOES.
            http://www.nbcsports.com/philadelphia/the700level/lebron-james-choice-shoes-causes-uproar
            Musste lachen. Denke die Jungs aus Philly haben auch Brot gegessen, genau wie LeBron!

Kommentar

Brow droppt gleich sicherlich 50 gegen die Mavs.

Kommentar

Zitat von Gubbernecco
                Brow droppt gleich sicherlich 50 gegen die Mavs.
                wouldn't even raise a brow about it :)

Kommentar

Vielleicht droppt Dörk ja heute auch einfach 50 gegen die Pels booya :D

Junior mit 5/3/4, kann mal sein 2. TD heute einsammeln^^

Wenn Davis die 50 erreichen will muss er Holiday mal sagen, dass er langsam machen soll^^

Wie erwartet Dirk vs. Brow h2h xD

Haha nice die Kings :D 3er Labissiere 1.6 vor Schluss, Knicks haben kein TO mehr, aber Randolph läuft aufn Court um mit Labissiere zu feiern und die Kings kriegen nen Technical dafür^^ Lee aber verworfen und letztlich unbedeutend.

Kommentar

Kobe Bryant wins the Oscar for "Dear Basketball" in the animated short film category.

Kommentar

Moe Swagner
                      https://twitter.com/marchmadness/status/970450188052647936

@nAg wo ist der Ball hin, den Westbrook genommen hat `?

Warum hat Moritz Wagner eigentlich nur 17 Minuten gespielt?

Kommentar

Zitat von harford

@nAg wo ist der Ball hin, den Westbrook genommen hat `?
                        Anscheinend hat Elfrid Payton den in der Hand, nachdem Westbrook diesen mit links auf den Boden runterfallen lässt. Aber vom Winkel her echt schwer zu sehen.

Moe war so stark im Turnier. Schade nur, dass er sich regelmäßig in Foul Problemen bringt.

Die Sixers sind in der zweiten HZ gut eingebrochen gegen die Bucks :o Vor allem haben sie als Team super oft den Ball hergeschenkt.
                        Simmons and Embiid have more turnovers (13) than the entire Bucks team (12) tonight.
                        JVC

Nice Block

Gewinnt ihr mal! Nee, ihr! Na, okay...

Kommentar

Bin echt gespannt wie es für Mo Swagner weitergeht..
                          Mit meiner Fanboy-Brille auf der Nase kann ich mir First-Round schon vorstellen :)

Kommentar

Zitat von harford
                            Warum hat Moritz Wagner eigentlich nur 17 Minuten gespielt?
                            Foulprobleme, wie so oft :( Aber die Minuten, die er auf dem Court stand, war er offensiv super. Vor allem der eine 3er bei Einwurf Grundlinie und noch 3 Sekunden auf der Shotclock. Turnaround Fadeaway!

@tak - First-Round wäre schon geil! Sowas zwischen 25-40 wäre gar nicht so unrealistisch. Mal sehen wie es beim March Madness für ihn und seinem Team läuft. Daumen werden auf jeden Fall gedrückt!

Kommentar

Jep.. der Junge ist halt am hustlen wie verrückt :)
                              Kann deshalb ein schöner 7./8. Mann in der Rotation eines guten Teams sein.

Als Starter sehe ich ihn nicht so wirklich.
                              Für die 5 zu schmächtig und für die moderne 4 reicht der Wurf wahrscheinlich nicht ganz..

Kommentar

Kurzer Überblick für die Mavs/Tank-Fans

Für die Mavs vmtl. sogar besser, dass man die wenigsten +.500-Teams hat, da spielen sie ja generell besser :D

Kommentar

Lädt...
                                X