Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bOng_h3ad
    Zitat von gan
    Puh, das war nicht so geil für den Tank... :D
    http://www.tankathon.com/
    Beim ersten Versuch direkt Utah auf die #1 :-D

Das wäre mal Hammer, und wäre ein Schlag ins Gesicht für die ganzen Tankteams
    Bei mir der Nets Pick. Das wäre so heftig Cle mit firstpick :D

Kommentar

Zitat von CP3
      Schon nen bitterer Sieg für die Mavs.

Aktuell würde ICH sagen dass man in den Top3 einen ziemlich sicheren Star/CoStar bekommt.

Pick 4-5 hast du auch noch 2 eher wackelige Kandidaten mit Starpotential dieses Jahr. Einer davon war leider das ganze Jahr bisher verletzt.

Ab #6 ists für mich dann wieder eher Wundertüte bis Rollenspieler.
      Wer ist denn deine Nummer 3 hinter Doncic und Ayton?

Aus Mavssicht wäre: Doncic, Ayton, Porter Jr., Jackson Jr., Bamba meine Top 5.
      Die letzten drei rutschen vielleicht etwas wegen Young und Bagley, aber hätte ich an der Stelle der Mavs alle lieber. Also Top 7 wäre schon nett, vorausgesetzt irgendein anderes Team pickt Young. Aber Doncic und Ayton schon ziemliche sichere Picks, werden beide ohne Verletzungen sichere Allstars.

Kommentar

Bin schon ein wenig in Jackson Jr. verliebt.

Porter Jr. ist ja nun seit ner Woche wieder fit. Vielleicht kann der ja noch ein wenig was zeigen.

Kommentar

Kommentar

Zitat von Gubbernecco
            Zitat von CP3
            Schon nen bitterer Sieg für die Mavs.

Aktuell würde ICH sagen dass man in den Top3 einen ziemlich sicheren Star/CoStar bekommt.

Pick 4-5 hast du auch noch 2 eher wackelige Kandidaten mit Starpotential dieses Jahr. Einer davon war leider das ganze Jahr bisher verletzt.

Ab #6 ists für mich dann wieder eher Wundertüte bis Rollenspieler.
            Wer ist denn deine Nummer 3 hinter Doncic und Ayton?

Aus Mavssicht wäre: Doncic, Ayton, Porter Jr., Jackson Jr., Bamba meine Top 5.
            Die letzten drei rutschen vielleicht etwas wegen Young und Bagley, aber hätte ich an der Stelle der Mavs alle lieber. Also Top 7 wäre schon nett, vorausgesetzt irgendein anderes Team pickt Young. Aber Doncic und Ayton schon ziemliche sichere Picks, werden beide ohne Verletzungen sichere Allstars.
            Ist tatsächlich auch meine Top5, sogar in der Reihenfolge. Bei Porter Jr. muss man halt wirklich wegen der Verletzung abwarten, aber zumindest das medizinische Team der Mavs ist ja nicht so schlecht und wird das Risiko einschätzen. Glaub aber die Mavs würde wohl Ayton an 1 ziehen, wenn sie die Wahl hätten.

Young passt einfach nicht in nen Backcourt mit DSJ, wären wieder 2 kleine Guards, die nicht so toll verteidigen (können). Wenn die Bigs alle vor Young weggehen würde ich vielleicht sogar Mikal Bridges vorziehen. Von Bagley halte ich irgendwie gar nix. Kein richtiger C, keine richtige 4. In der richtigen Situation kann er sicher funktionieren, aber bei den Mavs glaub nicht. Wird aber wohl 100% vor Bamba oder JJJ gepickt.

Kommentar

Wait for it...

Kommentar

Zitat von nAg
                Kann man mal so machen :D

Kommentar

Dwyane Wade einfachmal ausgerastet im vierten. Heftig!

Kommentar

7 Punkte bis 31 000

Auf gehts
                    Ab gehts
                    Let's go DÖÖRK

Immerhin ist Indiana so nett und gleich den Loss gegen die Mavs aus, indem sie auch gegen die Hawks verlieren :D

UND DA SIND DIE 31 000 \o/

Schönes Bild

Witzig, dass eines dieser Teams wahrscheinlich POs spielt

Kommentar

Da haben es die Thunder gut spannend gemacht letzte Nacht. Westbrook und PG mit ein paar Geschenken - jeweils 9 & 6 TO. Natürlich auch der obligatorische Shaqtin' a fool turnover dabei.

Wann stellt Melo endlich sein Ego hinten an und kommt von der Bank? Wenn man ihm auf dem Feld rumlaufen sieht und wie oft er eine Fresse zieht, wenn er nicht gerade mal einen 3er getroffen hat, denkt man sich nur "Junge, du bist nur noch Mittelmaß! Check das!"

RIP Wesley Johnson

THAD underrated?

Kommentar

Zitat von nAg

Haha für sowas muss man das Internet einfach lieben :D

Kommentar

Netter elbow check von Harden. Absolut logisch, dass ihm die Refs das nicht pfeifen.

Kommentar

Wenn Harden nicht MVP wird dieses Jahr dann weiß ich auch nicht.

Kommentar

Zitat von nAg
                              Da haben es die Thunder gut spannend gemacht letzte Nacht. Westbrook und PG mit ein paar Geschenken - jeweils 9 & 6 TO. Natürlich auch der obligatorische Shaqtin' a fool turnover dabei.

Wann stellt Melo endlich sein Ego hinten an und kommt von der Bank? Wenn man ihm auf dem Feld rumlaufen sieht und wie oft er eine Fresse zieht, wenn er nicht gerade mal einen 3er getroffen hat, denkt man sich nur "Junge, du bist nur noch Mittelmaß! Check das!"
                              ???

Und wer soll deiner Meinung nach für Melo starten? Abrines? xD

Kommentar

Zitat von Benze
                                Zitat von nAg

???

Und wer soll deiner Meinung nach für Melo starten? Abrines? xD
                                Jerami Grant

Kommentar

Lädt...
                                X